[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

SilverHarlequin schrieb:
4. Wie zum Teufel lösche ich die eMail-Daten. Ich habe die Standard-eMail-App nicht eingerichtet und demzufolge auch nichts löschen (ausgegraut) und trotzdem wird mir ein Fehler beim reboot angezeigt.

Hab ich auch suchen müssen.
- Apps Verwalten, dann oben auf "Alle" (Standard "Heruntergeladen")
- "E-Mail" antippen, Daten löschen

Gruß
eu
 
H5N1Martin schrieb:
So hab 182dpi und mag es so sehr :)

Was ich auch noch nützlich fände und eine coole Idee finde.

Bei Miui kann man sich anzeigen lassen mit wie viel kb/s man gerade runter lädt. Also das wird dir die ganze zeit neben der Batterie angezeigt.

Ansonsten eine wunderbare Rom!!

Klappt bei dir eigentlich dieses hCompresse oder wie das heißt..

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für den Tipp mit den 182dpi. Sieht echt super aus! :thumbup:
 
eugene82 schrieb:
Hab ich auch suchen müssen.
- Apps Verwalten, dann oben auf "Alle" (Standard "Heruntergeladen")
- "E-Mail" antippen, Daten löschen

Gruß
eu

Ähm... ich kann da nix löschen, weil (wie erwähnt) leider nichts zu löschen ist. Es sind keine Daten oder Einstellungen da, die ich löschen könnte.
 
SilverHarlequin schrieb:
2. Lässt sich das Verlangsamen der ROM im laufe der Zeit ändern bzw. umgehen?

cm10 bug, also zur zeit hilft nur nen reboot

sent by nexus 7!
 
xkkkx schrieb:
German pls... Forum rules

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Yes, I know forum rules but my german is google german, like zero.

Sorry for this inconvenience.

My question is, in your rom you add new 09/13 features or base is beta 1 08/20.

Google German ->

Ja, ich weiß Forenregeln aber mein Deutsch ist google Deutsch, gleich Null.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Meine Frage ist, in Ihrem rom Sie neue 13.9 Funktionen oder Base beta 1 20.08.

dank
 
SilverHarlequin schrieb:
Ähm... ich kann da nix löschen, weil (wie erwähnt) leider nichts zu löschen ist. Es sind keine Daten oder Einstellungen da, die ich löschen könnte.

Komisch, hab den auch noch nie eingerichtet bzw. genutzt.
Die Daten kann ich trotzdem löschen.
Vielleicht mal löschen und neuinstallieren, falls möglich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-17-15-25.png
    Screenshot_2012-09-14-17-15-25.png
    13,6 KB · Aufrufe: 384
Hallo zusammen,

habe die Version 6.5 installiert, lief auch alles ohne Probleme.

Jetzt habe ich heute einen Reboot gemacht und ich hänge in einer Schleife, sehe nur noch das Startbildschirm Cyanogen. Habe die Version 6.5 auch noch mal geflasht, aber trotzdem bleibe ich da hängen.

Hat jemand einen Rat wie ich wieder ins Handy komme?
 
Das kenne ich, hatte ich auch schon.

Einfach über CWM "Wipe Cache & Wipe Dalvik Cache", dann sollte es wieder normal starten.
 
Hab ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht

Was mir auffällt, bei wipe dalvik cache bekomme ich einen Hinweis: E:unknown volume for path [/sd-ext]

Hat sich erledigt, hab ein Full Wipe gemacht und jetzt läuft es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SilverHarlequin

Wenn ich richtig gelesen habe nutzt du das EMail Programm nicht.
Ich auch nicht, benutze immer K9-Mail und deinstalliere die EMail und GMail APP´s immer sofort. Dann machen die auch keine Probleme. Da es Systemanwendungen sind musst du da halt mit TB oder ner anderen root APP ran. Könnte auch mit ES Explorer (mit Rootrechten) funktionieren.

CU
 
Es Explorer ist root fähig und kann systemapps deinstallieren..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich muss sagen die v6.5 macht keinerlei Probleme bei mir, läuft echt sehr flüssig, danke!

Das einzige was mich stört ist die Mail app, die funktioniert bei mir nicht (austauschdienste beendet). Die Daten habe ich gelöscht, auch mal dalvik Cache gewiped, die beiden apk (Mail und austauschdienste) nochmal installiert und zum ende die Rom nochmal geflasht. Ich hab die 6.5 mit nem fullwipe installiert, und auch nichts weiter (Kernel, extweaks) geändert...
Hat vielleicht jemand einen Rat? Weiß nicht weiter :confused:

Edit:
Sehr schön, mit Update auf die v6.6 machen die austauschdienste keine Probleme mehr! Vielen dank für diese geniale Rom! Lg

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 6.6 erfolgreich installiert :-D

Gibt es eigentlich noch irgendwo das Musik-Erkenn-Widget? "Welcher Song ist das?" (Edit: SoundSearch)
Ich hatte ja von der AOSP auf die AOKP einfach so gewechselt, ohne FullWipe etc...
da ich jetzt aber Dualboot teste, habe ich einfach mal alles neu gemacht (mit V6.5)... nun fällt mir auf, das das Widget eben nich mehr da ist...

Edit: Eigentlich sollte das doch dabei sein, is doch ein JB-Feature, oder?
Ich hab -hier- Info darüber gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den Thread-Titel auf Version 6.6 aktualisiert... ;)
 
Unter welchen Pfad liegen eigentlich in der ROM-zip die ganzen Daten Apps? Würde die gerne löschen,den so hätte ich weniger Arbeit wenn ich eine neue ROM Version als update über meine bestehende installiere....

Edit: Hat sich erledigt.Habe es gerade selber gefunden....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht sie Sammyclock (deutsch) auch unter rushAOSP? Dort ist sie noch englisch...
Apropos Uhr : habe die Uhr 2mal im appdrawer ; einmal für Wecker einmal für Desktop clock. Symbol ist aber gleich und heißt jeweils Uhr...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Habe gerade gesehen, in der gepackten ROM ist die GoogleEars.apk enthalten... jedoch zeigt sich das Widget nicht... Hat jemand eine Ahnung warum?
 
Heeey eine kurze Frage wenn ich jetzt auf 6.6 update muss ich zuvor irgendwas wipen ?? Tut mir leid für diese Doofe Frage ..
Btw. Die Rom ist genial !!

& Wenn ich mit der Kamera ein Foto mache hab ich so leichte weiße streiben die senkrecht gehen im bild .. Weißt vll jemand wie man das beheben kann ?
 
Lade mal ein Beispielbild in den Anhang deines letzten Beitrages.

Die normale (ROM-JB) Cam oder ne APP Cam?

CU
 
Hey, Das ist bei der normalen Kamera App andere hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert ( irgendeine gute zu Empfehlen ? ) Hab jetzt auch leider kein Bild da Hat's irgendwie nicht gespeichert. Aufjedenfall passiert dass wenn ich ein Foto aufnehme während die Sonne strahlt, zwar nicht in die Kamera aber trotzdem schaut es komisch aus . Auch wenn ich normal ein Foto aufnehme bei normalen Lichtverhältnissen kommt ein komischer Rot-Ton. Wusste jetzt nicht was ich Fotografieren soll ! :winki:
 

Anhänge

  • 33281gl.jpg
    33281gl.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.276
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten