[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktiviere Wetter und starte neu

• Danke
Reaktionen: Roccoman
Dann mach mal wipe Cache und dalvik

Zu dem Wetter stell mal im Wetter menü standort Manuel und dann am Wetter aussehen in benachrichtigungsleiste einmal deakt. Und dann wieder zurück stellen dann get Wetter oben rechts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

So Arbeite noch 1 Std an V4 :p Dann werde ich Schlafen :) Morgen geht es in Alter Frische Weiter V4@B36 ;)

• Danke
Reaktionen: Roccoman, Scoty und Milchbeck
Guten morgen. Habe alles mehrfach ausprobiert. Ohne Erfolg.. Ist aber auch nicht so tragisch.. Der Rest läuft ja sehr gut.

Mit dem Update heute wird es auch bei dir gehen ;)
Saß die Nacht dran ..b36 steht soweit habe aber noch einige andere Sachen gemacht :cool:

• Danke
Reaktionen: Roccoman, janosik, zekko und 3 andere
Da freu ich mich jetzt schon auf das Update.

Danke für deine Bemühungen und Arbeit.

Lg

Ich weiß gerade nich ob mein Telefon mich Verarscht aber ich muss es gleich mal mit der Cam aufnehmen oder es muss nachher jemand bestätigen das es bei ihm auch so is ,. es ist so schnell das ist echt unglaublich

Hmh will die V4 haben :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

:scared:Will ich auch:drool:

Versuche gleich ne Beta Bereit zu stellen brauch aber noch nen Moment
Anweisungen wie geflasht wird kommen dann auch :)

Schnell mal nen Cappo machen :)

• Danke
Reaktionen: Roccoman, Kumo und Scoty
Lass dir den Cappo schmecken :)

Ist ja wie Weihnachten heute Frei und es kommt ein Update :)

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Cappos solltest du dir in Zukunft hier endlich mal über einen Spende-Button finanzieren lassen ;)
Mit der V4 Final werde ich dann auch endlich mal umsteigen denke ich :)

Gab es bei euch beim Zurückspielen mit TB irgendwelche Probleme? Ansonsten werde ich Airdroid wohl mal testen :)

Gruß

SD hat keine Probleme mehr es werden auch keine fixes mehr benötigt. TB Sollte demnach auch Funktionieren
Ja der Spenden-Button ist immer eine sache für sich :D habe meist viel zutun und wenn dann mach ich meist die Rom ^^ Den Code Hab ich Ja aber ich habe kein schimmer wie ich den hier in mein Profil bekomme.. Hatte es mal versucht aber ist gescheitert :-/

• Danke
Reaktionen: Roccoman
Schnellere Rom? Was ist dem schneller als flüssig und alles öffnet sich sofort? ;-) dann überspringe ich die v3 jetzt mal wohl:p ab auf die Baustelle uns heute Abend gibt's vielleicht ja schon v5 ;-)

TB läuft einwandfrei! Sowohl mit v2 als auch v3! Sollte es probleme geben dass die Wiederherstellung nicht gefunden wird, kann man manuell in den TB Einstellungen suchen! Hat bei mir geklappt! Bin von sammy rush auf diese umgestiegen

Installation sieht Folgendermaßen aus. (Vorher Stocke Theme einstellen wenn verändert)

Rom Herunterladen
1.Wipe Cach/Wipe Dalvik
2.Kernel specific option / Remove Alle Files in init.d folder
3.Fix Permissions
4.Install Rom (Ohne SD FIX!)
5.System Starten
6.Zu Rom Konfig Navigieren/Leistung Freier Speicher Auf 80 Setzen & Cach Für Bildlauf Deaktivieren erzwingen <-WICHTIG
7.Startvorgang Tweaks/ Startvorgang Tweaks Aktivieren (Oberste hacken) + SD-Boost Aktiv setzen
8.Entwickler Option, nur wer hier gesetzt hat Aktion nicht speicht <-Hacken Raus
9.Reboot in Recovery
10.Wipe Cach/Wipe Dalvik/Fix Permissions
11. Reboot / Fertig

Es wird ein paar Minuten dauern bis der Media Scanner Abgeschlossen ist.

• Danke
Reaktionen: Roccoman, MS79, BobbyZee und 6 andere
Freu mich schon drauf :) zu flashen. YEAH

Bitte dann mal Inet Speed Testen ! E sollte schneller sein sowie 3G&H

@rush was die v4b rom angeht, da hast du du nicht zuviel versprochen, das ding geht schneller als je zuvor, inet speed liegt bei mir bei etwas über 9 mb/s upload speed bei knapp 0,6 mb/s. ich weiß nur nicht ob das schnell ist für die rom, hab keinerlei vergleichs möglichkeiten