[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Dass der Zugriff nur auf die interne SD funktioniert ist Rush wohl bekannt, hatte hier einige Seiten weiter vorne diesbezüglich schon mal nachgefragt. Mit ExTweaks kann man z.B. einstellen "Force Mass Storage Mode" und damit kann man dann auf beide Laufwerke zugreifen, das S2 wird unter dem Arbeitsplatz als eigenes Gerät angezeigt. Anders geht es wohl leider nicht. Aber auch hier gibt es noch Probleme da die Übertragung irgendwann nicht mehr funktioniert, selbst wenn das Display aktiviert bleibt. Muss dann die Verbindung kurz trennen bevor es weitergehen kann.. Alles etwas unglücklich gelöst im Vergleich zu CM9..

Was Anderes: Wenn ich neustarte erscheint jedes Mal, nachdem ich meinen PIN eingegeben habe, im unteren Bereich des Displays "Wird gesendet..."
Ich frage mich WAS wird gesendet? :blink:

Gruß
 
Wie schon geschrieben funktioniert der Massenspeichermodus mit der DualMount-Option in ExTweaks ganz normal. Einziger Haken daran ist, dass man jedes Mal erst in ExTweaks rein muss.
 
Wenn ich in ExTweaks "Dualmount" aktiviere, ist die Externe anscheinend dauerhaft im UMS-Mode.
Bedeutet: USB einstecken und das Laufwerk ist verfügbar.
Die Interne zieht dann nach, wenn ich "USB-Speicher aktiviere".

Übertragungsprobleme habe ich nicht, eben noch einige 100MB hin- und herkopiert.

Gruß
eu
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Stimmt, jetzt seh ich´s auch. Noch besser! :thumbsup:
 
Werde nachher alles Lesen bin zu nix gekommen die Tage ..

Einblick der Änderungen :

1.Apex ist Hinzugekommen + minimal Black Design
2.Ein komplett schwarzes Theme ist auch in den System Themes zu finden (Da es sehr Viele extrem Schwarz wollen/wollten)
3.Beats Audio & MusicFX Equalizer, man kann zwischen beiden wählen in Systemeinstellung/Töne . Die jeweiligen Equalizer öffnen sich z.B wenn in GMusic oder Walkman die Soundoptimierung/Equalizer geöffnet wird .
4.Gesten Control, Finde es sehr nützlich und man kann die Vorhanden gesten erweitern . Ich habe bei mir z.B eingestellt mit 2 finger nach unten ist Display aus (Nutze es seit dem sehr oft)
5.Walkman Update + Visualisierung (was fürs Auge^^)
6.Notiz App vom Note N7000
7....
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-11-24-39.png
    Screenshot_2012-09-14-11-24-39.png
    32 KB · Aufrufe: 362
  • Screenshot_2012-09-14-11-24-59.png
    Screenshot_2012-09-14-11-24-59.png
    10,9 KB · Aufrufe: 361
  • Screenshot_2012-09-14-11-24-33.png
    Screenshot_2012-09-14-11-24-33.png
    18,9 KB · Aufrufe: 356
  • Screenshot_2012-09-14-11-24-18.png
    Screenshot_2012-09-14-11-24-18.png
    22,1 KB · Aufrufe: 330
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun, ->TopAZ<-, BobbyZee und 5 andere
Ich verwende jetzt wieder die USB MassStorage App. Dann bekomme ich auch beide Laufwerke angezeigt...
 
Rush... gibt es eine möglichkeit bei deiner Rom diese auf 200DPI zu setzen?

Ich habe als 2. rom Miui drauf aber die JB version und das einzigste wieso ich nicht immer bei deiner rom bin ist das ich da keine 200 DPI habe... :)
 
Built.prob ändern.
Mal den Thread durchsuchen. Bzw. Asop Thread zwecks genauer Beschreibung.

Edit:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=220532


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast als Standard 215 DPI kannst es aber auch umstellen auf 200 DPI Bzw. es ändern in der Build.prop , 215 empfand ich und auch Statistiken als Perfekt.

OT:
Wenn ich 1 Woche auf 215 DPI bin und sehe dann ein S2 mit 240 DPI ist das sehr merkwürdig für die Augen :D


quand443 schrieb:
Ich verwende jetzt wieder die USB MassStorage App. Dann bekomme ich auch beide Laufwerke angezeigt...

Ja die kann genutzt werden wer es so brauch, ansonsten löschen und in extweaks einstellen Misc/(Dualmount)/Force Mass Storage Mode

Daemonkiller schrieb:
Doofe Frage, kann ich mit dem Mod noch per Kies mein Telefonbuch sichern? Falls ja wie? Wenn ich das Handy dran packe sagt er immer "Verbindung wird hergestellt" aber es geht nicht weiter. Wo muss ich denn dafür was einstellen?

Geht das nicht mit Kies Air ? Ich werde mal sehen an was es liegt zwecks der USB Verbindung zu Kies (habe es lange nicht genutzt )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Wo finde ich denn dann den eintrag mit der DPI bei der Build.prop
 
Wer es haben möchte ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-14-12-42-42.png
    Screenshot_2012-09-14-12-42-42.png
    34,8 KB · Aufrufe: 457
  • swwallpaper.jpg
    swwallpaper.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 453
  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 515
Hi Rush,
one question.

This rom use AOKP beta 1 released on august 20th or you add new features of AOKP github.

Thanks
Lanyco
 
German pls... Forum rules

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: lanyco
So hab 182dpi und mag es so sehr :)

Was ich auch noch nützlich fände und eine coole Idee finde.

Bei Miui kann man sich anzeigen lassen mit wie viel kb/s man gerade runter lädt. Also das wird dir die ganze zeit neben der Batterie angezeigt.

Ansonsten eine wunderbare Rom!!

Klappt bei dir eigentlich dieses hCompresse oder wie das heißt..

Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und allestutti
Ist nicht signifikant aber vorhanden, man glaubt es kaum - ein winziger bug.
Die Batterie-Anzeige geht bei voller Aufladung nur bis 99%, sobald der Netz/micro-usb
Stecker gezogen wird.
Greetz
Edit: Ich beziehe mich auf die 6.5 test Version, falls bereits gefixt butte ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@allestuti

also bei mir funktioniert es in der 6.5, vielleicht mal den Akku kalibrieren ;)


Gruß
 
Mit nem anderen theme gehts ja ;) nur beim system theme nicht.
 
Ich will die thems schon haben.....die sind bei der 6.5 nicht dabei?....ich finde sie nicht......bei mir läuft die 6.5 nur kommt austauschdient wurde beendet.. .....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hiho. Mal ein Feedback und Fragen:

Also ich habe da ein paar Probleme, das schon seit dem Sprung auf die 6.x besteht:

1. Die Klingeltöne werden immer nur einmal abgespielt, auch wenn es länger klingelt. Ist zwar nicht sooo tragisch, da ich es ogt bei mir führe aber halt nicht immer. Kann man das ändern?
2. Lässt sich das Verlangsamen der ROM im laufe der Zeit ändern bzw. umgehen?
3. Gibt es ein Workaround zum Sprachausgaben-Lautstärken-Bug?

Speziell 6.5

4. Wie zum Teufel lösche ich die eMail-Daten. Ich habe die Standard-eMail-App nicht eingerichtet und demzufolge auch nichts löschen (ausgegraut) und trotzdem wird mir ein Fehler beim reboot angezeigt.
5. WakeVoice (Wecker) hatte bei der 6.4 kein Probleme mehr. Auf der 6.5 (mehrfach getestet) bleibt die App schon beim Start stehen, lässt sich aber per Back-Taste normal schließen.

Hoffe es sind nicht zu viele Fragen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.276
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten