[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Danksagungen sind nie OT! Da dies mbMn zum guten Ton und zum Thema gehört.

Zu den Themen. Nee, brauchst nicht cleanen oder restoren (wie ehemals bei der CR).
Du findest in den Systemeinstellungen den Punkt Themes, dort sind alle (genau, auch mehrere möglich) installierten Themes eingetragen und du kannst einzelne aktivieren und/oder auch zwischen ihnen wechseln. Ganz einfach und benutzerfreundlich geregelt. :D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85 und Pazuzu-13
zuerst: rush, nice arbeit, weitermachen! :D

und ein alternativer mirror falls morgen wenns die anderen nicht nachtschwärmer sehen und der server evtl wieder an seine grenze stößt:

rushrom aokp
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Hatte mit der 6.4 gestern und heute einige Reboots, auch wurde das System nach ca. einem Tag Laufzeit etwas träger.. Nun weiß ich nicht, ob es mit der ROM zu tun hat, mit irgendwelchen Widgets vll. oder doch am Siyah Kernel (4.1.5). Wie könnte ich das rausbekommen an was es liegt? Da hier offenbar viele vom Dorimanx schwärmen, obwohl ich damals schlechte Erfahrungen gemacht habe (alles andere als smooth oder gute Akkulaufzeit) werde ich ihm wohl mal ne Chance geben denn Rush's ROM ist bis dato die Beste, keine Frage :thumbsup:

Werden denn die Menüs, die auf englisch sind, noch übersetzt bzw. an was liegt es, dass doch noch relativ viel Text englisch ist?

Gruß
 
Doofe Frage, kann ich mit dem Mod noch per Kies mein Telefonbuch sichern? Falls ja wie? Wenn ich das Handy dran packe sagt er immer "Verbindung wird hergestellt" aber es geht nicht weiter. Wo muss ich denn dafür was einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nach dem Hochfahren die Meldungen "E-Mail" wurde beendet und "Austauschdienste" wurde beendet, wem geht es noch so? :blink:

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Ich bekomme nach dem Hochfahren die Meldungen "E-Mail" wurde beendet und "Austauschdienste" wurde beendet, wem geht es noch so? :blink:

Gruß

daten der email app löschen und es ist weg


j1gga84 schrieb:
Hatte mit der 6.4 gestern und heute einige Reboots, auch wurde das System nach ca. einem Tag Laufzeit etwas träger.. Nun weiß ich nicht, ob es mit der ROM zu tun hat, mit irgendwelchen Widgets vll. oder doch am Siyah Kernel (4.1.5). Wie könnte ich das rausbekommen an was es liegt? Da hier offenbar viele vom Dorimanx schwärmen, obwohl ich damals schlechte Erfahrungen gemacht habe (alles andere als smooth oder gute Akkulaufzeit) werde ich ihm wohl mal ne Chance geben denn Rush's ROM ist bis dato die Beste, keine Frage :thumbsup:

Werden denn die Menüs, die auf englisch sind, noch übersetzt bzw. an was liegt es, dass doch noch relativ viel Text englisch ist?

Gruß

das es träge wird liegt soweit ich weiß an cm10, ist noch ein bug und nur durch reboot zu beheben. reboots an sich hatte ich keine (ebenfalls siyah 4.1.5, aber jedes phone ist anders, daher mal nen anderen testen). und zu den englischen menüs.. ich hätte an rush seiner stelle auch kein bock alles zu übersetzen :p sakaschi hatte bei cm9 sich die mühe mal gemacht, hat aber ewig gedauert. so schwer sind die englischen begriffe ja nun nicht, auch wenn man nicht so gut englisch spricht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Vincent V.
hat sich ausser dem Namen noch etwas von 6.5 Test zu 6.5 geändert oder kann man getrost mit der Test weiterlaufen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@Quand

Ich meine die Größe hat sich auch noch mal geändert, ergo ist es eine neue Version :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Bekomme nun auch die Fehlermeldung mit den Austauschdiensten und der Email-App. Löschen der Daten hat bei mir aber nicht geholfen.

edit:

Hat sich erledigt. Hatte anstatt der Email-App die Daten der G-Mail App gelöscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
quand443 schrieb:
hat sich ausser dem Namen noch etwas von 6.5 Test zu 6.5 geändert

Bei mir hat´s nach der Installation der V6.5 über die Testversion nochmal komplett die Widgets zerrissen. Es dürften sich also doch noch ein paar grundlegende Dinge geändert haben.
Habe seit einigen Versionen immer noch das Problem, daß im USB-Massenspeicher-Modus nur auf die interne SD zugegriffen werden kann.

Wer kann denn auf intern und extern zugreifen und mit welchem Kernel ?

Nach dem Löschen der E-Mail-App Daten läuft auch die V6.5 ansonsten sehr sauber.

Gruß
eu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nur bestätigen, dass der Zugriff nur auf interne SD geht...
 
Stimmt, is bei mir auch so.

Wenn ihr aber den Dorimanx drauf habt könnt ihr über ExTweaks unter der Kategorie "MISC" DualMount ausführen. Dann tauchen beide Karten auf.

PS. Hab´s nur auf dem Dorimanx getestet, evtl. gibt´s die Option auch unter dem Siyah oder dem Dream.
 
  • Danke
Reaktionen: eugene82 und Pipolino
Was mich allerdings allgemein wundert ist, dass nach dieser Aussage von Rush:

Rush85 schrieb:
Nur zur Info Holo bleibt in der Rom bestehen !

trotzdem in der v6.5 der Holo nicht mehr integriert ist :confused:
 
Hatte auch das Problem mit der Mail app und Austauschdienst! Daten gelöscht und seit dem läuft, bis jetzt, alles wie geschmiert! Großes Lob!

Allerdings klappt die Toneinstellung nicht wie ichs gern hätte, stell ich das S2 auf lautlos, so bleiben die Systemtöne, wie "Akku leer", laut! Gibt's dazu ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab die 6.5 gestern Abend komplett neu geflasht und der holo war dabei.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Habe jetzt mal in die .zip geguckt... Und siehe da, Holo apk ist dabei. Und noch einige andere, die bei mir nicht installieert wurden :confused: Woran kann das liegen?

EDIT: Kleine Zusatzinfos: Ich habe die Rom als 2ndRom installiert und mache Updates auf neue Versionen immer, indem ich einfach nach Cache und Dalvik wipes drüber installiere...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Phänomen in der Sec-ROM ist bekannt. Das war schon immer so. Liegt an den Mountpoints. Kannst die Apps aber nachinstallieren. Warum und wieso steht hier irgendwo oder auch im Dual-Boot-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Dann hab ich den Teil wohl überlesen^^ Einfach die apks ins data/app Verzeichnis schieben oder alles manuell nachinstallieren?
 
Was habe ich geschrieben?!... ;)
 
So sei es ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.275
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten