[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Rush bringt neue Versionen raus, schreibt aber nichts mehr, sehr mysteriös, vll. hat er einen Ghost-Programmierer im Petto ;)
@Rush
wenn du irgendwann mal etwas mehr Luft hast kannst du ja die Fragen mal beantworten, eilt aber nicht, soweit läuft die ROM ja hervorragend! :)

Was Anderes, welcher invertierte Play Store befindet sich eigentlich in deiner ROM? Im Downloadordner stellst du ja einige bereit. Ist es der Full Black Market?

Gruß
 
MadMurdoc schrieb:
Benutzt du irgendeine andere App welche sowas steuern kann?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Nein, habe schon alles durchsucht.
Der Ton ist aber nur vom Klingel und Benachritigungston leise. Für Medien bleibt er laut.
 
mirror zur 6.5_TEST falls benötigt

rushrom aokp

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
Cool, werde mir die 6.5 auch mal ansehen. Suage sie mir, sobald ich zu hause bin.
Weiß jemand, wie man einstellt, dass sytem, klingel UNd Benachrichtigungstöne nicht mehr die Medien lautstarke beeinflusst?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
so habs geflashed.. bis auf email und austauschdienste hat nichts Probleme gemacht.. hab die Daten von der emailapp gelöscht und damit War es behoben.

habs als update drüber geflashed.. sprich Cache und dalvik vor sowie nach Flash, + fix permissions

edit: nach dem rebooten startet sich die usb mass storage app automatisch

sent by s2 JB 4.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
USB Mass Storage App? Hast du die seperat installiert? Das Mass Storage Verhalten ist doch mittlerweile integriert, oder? Dann wäre die App überflüssig, könnte gelöscht werden und das Problem erledigt ;)
 
Die App ist in der neue Beta mit dabei, hab diese und wie immer alles andere raus geworfen, was ich nicht brauch. Und ich mir sicher bin, das man es löschen kann.
 
gut wenn man die löscht hat sich das problem dann natürlich auch erledigt.. ansonsten bisher nichts aufgefallen, was probleme macht

sent by nexus 7!
 
So, von mir auch erstmal ein großes Lob wegen der ROM.Das einzigste was mir als Fehler aufgefallen ist, ist jener das nach einem Reboot mein eingestellter Hintergrund im Lookscreen und beim runterziehen der Statusleiste immer wieder verschwunden sind.Muss diese dann immer wieder neu einstellen.Benutzte zur Zeit die 6.4er Version und denn Dori 5.77c.

Habe von der 6.3er direkt auf die 6.4er geupdatet.Vielleicht liegt es ja daran....

Hat noch jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö, habe auch direkt das Update drübergezogen, ohne irgendwelche Wipes, hat super funktioniert ;)

Wie läuft denn der Dori mittlerweile mit dieser Rom?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die letzten Dorimanx Kernel laufen mit der Rom sehr gut. Kann den letzten (5.77C) sehr empfehlen. Wobei ich schon länger mit den Kernels keine Probleme hatte. Die vielen Einstellungsmöglichkeiten beim Dorimanx sind eh der Wahnsinn. :D

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Ja, der DorimanX ist klasse und gefällt mir besser als jeder andere, aber das soll hier nicht zur Rede stehen ...

Bitte keine Kernel-Diskussionen in einem ROM-Thread! Haben die Mods ja nun schon oft genug erwähnt, dass alles, was nicht mit der ROM kommt OT ist ...
 
Einfach nur geil deine rom!!! Weiter so, bin fleissig am testen :)
 
Sorry, ging nur darum, ob der Kernel mit dieser Rom läuft. Deswegen dachte ich, es wäre nur bedingt OT.;)

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Außer "Austauschdienste wurde beendet" habe ich keine Fehlermeldungen mit der V6.5 gehabt.
Auch sonst scheint alles normal.
Die USB-App habe ich entfernt.
Kernel ist wieder DorimanX 5.76B, der mich durch sehr gute Akkulaufzeiten überzeugt hat.

gesendet von meinem iPhone-Nachfolger mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Vincent V. schrieb:
Sorry, ging nur darum, ob der Kernel mit dieser Rom läuft. Deswegen dachte ich, es wäre nur bedingt OT.;)

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Klar, das stimmt natürlich aber jeder Kernel der JB Support hat sollte hier regulär funktionieren - ist ja nicht schlimm, wollte halt nur warnen bevors Ärger mit den Mods gibt :thumbsup:
 
Die 6.5 Test ist verschwunden, und ersetzt worden durch 6.5 :)

RushDroid_AOKP_V6.5.zip 2012-09-13 20:08 335684 KB
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, Igst83 und Vincent V.
Gibt es zur 6.5 nen Changelog?
Hat ja nen relativ großen Sprung von der MB Größe gemacht.
 
Titel auf v.6.5 aktualisiert.

Rush´s ROM [AOKP] Mirror bei Engpässen auf dem Hauptserver. Bitte erst dort probieren.

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Kleines OT & Dankeschön!
Mir wurde das Handy auf Arbeit geklaut & ich mußte mir ein Neues besorgen! Bin mir treu geblieben & besitze wieder ein S2. Gerootet & nach kurzer Überlegung (doch) die Rush genommen (Konkurrent war die WanamLite - vorher, beim "Alten", CheckHD6). Bin echt baff! Tausende von Einstellungen, flüssig (bis jetzt - Laufzeit 4Std., hehe)...bin echt noch überfordert! Großartige Arbeit Rush! Hab die 6.4, nur ohne "Smoker" Bootlogo, obwohl der Circle auch fett aussieht! Werde mich die nächsten Tage bestimmt noch mit ein paar Noob-Fragen melden, wie z.B.:
Wenn ich mir ein Theme lade (aus'm Market) & es gefällt mir nich, brauch ich ein "Cleaning Script" oder "Restorer"? (Gleich vorneweg: Woher bekommen?) Danke & gute Nacht!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.275
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten