[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Moinsen. Hab mal eine frage. Kann man die AOKP über die AOSP installieren???
 
Ist zwar nicht gerade der empfohlene und saubere Weg, aber ich selber habe es so gemacht und keine Probleme gehabt.
Mach ein Nandroid, Cache wipen (format 2nd Rom cache) und dalvik wipen und dann drüber damit ;)

Anschliessend evtl nochmal wipen und fix permissions. Dann bin ich zuversichtlich, dass es klappt...

Gruß
quand443
 
  • Danke
Reaktionen: callahan67 und ->TopAZ<-
Hallo Leute,

was hat es mit dieser App im Downloadordner auf sich: uiwhitev8.30.2012_signed.zip ?

Wo finde ich diesen Downloadordner von Rush überhaupt? Hab die Datei nur durch Zufall auf deroyabun Mirror gesehen ;)

Dann habe ich noch 2 Probleme entdeckt.
Heute ist bei der Fahrt 2x die Verbindung komplett eingebrochen. Als ich die Statusleiste nach unten gezogen habe stand dort "Keine Internetverbindung", das war einmal mitten in Frankfurt und einmal mitten in Heidelberg und dort ist definitiv voller Empfang.
Vielleicht könntest du das mal checken @Rush
Habe das LQ5 Modem mit passender RIL geflasht.

Ein weiteres Problem habe ich nach fast jedem Neustart meines S2. Nachdem ich den PIN Code eingegeben und das Display entsperrt habe kommt folgende Fehlermeldung (s. Anhang).

Zum Schluss würde ich gerne wissen wie ich die Standard Kamera App entfernen kann, da ich mir die JB Kamera aus dem Store geholt habe und ich diese wesentlich besser und umfangreicher finde. Dummerweise habe ich jetzt 3 Galerien, eine, maximal 2 reichen mir aber. Was kann ich hier tun? (s. Anhang).

Hoffe hier kann mir jemand, oder du Rush, weiterhelfen.


Ansonsten alles top und kein Vergleich zur 5.9 was die Performance angeht :thumbsup:

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-12-00-43-49.png
    Screenshot_2012-09-12-00-43-49.png
    51 KB · Aufrufe: 454
  • Screenshot_2012-09-09-15-37-22.png
    Screenshot_2012-09-09-15-37-22.png
    58,9 KB · Aufrufe: 486
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 484
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
j1gga84 schrieb:
Hallo Leute,

was hat es mit dieser App im Downloadordner auf sich: uiwhitev8.30.2012_signed.zip ?...

..das ist für den weissen Lockscreen (wurde erstellt von Benihipe) für die User die ein weisses Theme benutzen. Ich weiß aber nicht ob das Addon auch bei v6.4 funtioniert. Vorher besser ein Nandroid machen könnte im Bootloop landen.

Dontron
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
leuz reisst mir nicht gleich den kopf ab. hab schon ein paar rom´s ausprobiert und bei dieser find ich nich das einfachste die rufnummer das sie angezeigt wird nicht. sorry zu blöd oder?
 
@ hasski

Einfach in der Telefon-APP die Menütaste drücken -> Einstellungen auswählen -> Zusätzliche Einstellung. Da ist dann Anrufer-ID!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hasski und ->TopAZ<-
ok ich geh in einstellung hab die auswahl
drahtlos und netzwerk
quicklinks
gerät
nutzer
konten
system
hab alle durch und find es nicht
 
@ hasski

Hast du es so gemacht wie deroyabun geschrieben hat, wohl nicht.

Dann würdest du ganz oben nämlich "Anruferkennung" stehen haben. Mach es nochmal wie oben geschrieben. Beginne mit dem Start der Telefon APP (Tastenfeld mit Zahlen ist sichtbar). Ist übrigens in jeder ROM (ICS/JB) der gleiche Weg. Insofern hier auch leicht OT.

CU
 
ja danke Topas815 genau deiner beschreibung nach hab ich´s hinbekommen danke und sorry war ja wirklich einfach danke
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ hasski

Fein wenn es jetzt funktioniert! Deroyabun hatte dir ja bereits den richtigen Weg aufgezeigt. :D

Zum bedanken, jetzt nicht unbedingt bei mir, haben wir hier im Forum den
topas815-albums-moderations-bilder-picture3019-post-thanks.gif
-Button. ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hasski
hey,

wollte mal fragen ob man das ganze auch über odin installieren kann?
kenne mich mit dem ganzen zeug hier nicht wirklich aus ^^
 
nein

sent by nexus 7!
 
@ sangos - Willkommen bei uns im Forum!

Sich NOCH nicht damit auszukennen ist nicht schlimm. Wir haben alle mal angefangen.
Allerdings solltest du bevor du solche Fragen stellst erst die Grundlagen erarbeiten. Kannst gleich mal hiermit anfangen.
https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2.355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html
Wenn du mehr Lesestoff brauchst kannst mir auch ne PN schreiben. ;)
Ich denke aber du findest den Rest auch selbst. Anleitungen für Samsung Galaxy S2 (Die wichtigen Themen sind immer oben angepinnt.)


Sehr informativ ist in jedem Thema auch die Startseite. Dort hättest du u.a. dies gefunden.

Ausführliche Installationsanleitung:
Mach ein Backup mit Titanium Backup (Stapel-Verarbeitung -> Backup -> System und Daten)
Lege die ROM (inkl. Update) auf deine SD (intern oder extern)
Geh in den CWM (Volume Up, Home und Power Butten Drücken im Ausgeschalteten Zustand des SGS2)
Wähle Funktion "mount&storage"
Wähle Funktion "format data"
Bestätigen
Wähle Funktion "format system"
Bestätigen
Wähle Funktion "format cache"
Bestätigen
Geh wieder ins Hauptmenu (mit .../)
Geh ins Menu "advanced"
Wähle Funktion "Wipe Dalvik Cache"
Bestätigen
Geh wieder ins Hauptmenu (mit .../)
Wähle "install zip from SD"
ROM suchen und anwählen
Bestätigen und warten
mach einen Vollständiger Reboot
Geh erneut in den CWM
Wähle "install zip from SD"
Update suchen und anwählen
Bestätigen und warten
Vollständiger Reboot
installiere Titanium Backup vom Play Store erneut
Wähle Stapel-Verarbeitung -> Wiederherstellen -> Alle User Apps und Anwendungsdaten

Kein Wort von Odin, was deine Frage somit automatisch beantwortet hätte. Weist was ich meine! ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd und mecss
Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein Ton nach einer Zeit immer auf Stumm geschaltet.
Quiet-Hours ist ausgeschaltet und ich verwende ein Headset per Bluetooth.
Hat jemand einen Rat?
 
Benutzt du irgendeine andere App welche sowas steuern kann?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Vielleicht weiss einer von euch wie ich das Datum mit Wochentag wieder richtig neben die Uhr bekomme..... weiss nicht mehr wie ich das zurückstellen kann.......benutze HoloLauncher HD.....

AOKP RushMix 6.4/Siyah4.1.5...........

epygu5yn.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Evtl. die 6.4 nochmal drüber mit wipe cache/dalvik.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r4Mp1n0
Bin noch unerwegs und der Akku sagt NEIN ;) Aber sobald ich dazu komme, werde ich anfangen zu testen!
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten