[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

6.4 gerade installiert aber die externe SD-Karte wird unter dem Arbeitsplatz nach wie vor nicht angezeigt wenn ich in ExTweaks unter MISC Force Mass Storage Mode einstelle, USB-Debugging ist auch deaktiviert.
Wenn ich Force MTP Mode einstelle wird mein S2 unter dem Arbeitsplatz als Device erkannt, klicke ich das Device an sehe ich sowohl den internen Speicher als auch die SD Karte und kann auch Dateien übertragen aber eben nur bis zu einer gewissen Größe.. Was kann ich tun damit es unter dem Mass Storage Mode auch funktioniert?
Mit der ICS Rom von Rush klappte es ja auch, der Kernel war auch identisch und das Betriebssystem auch (Win7 32 Bit)..
Ansonsten läuft die Version echt top! :thumbsup:

Gruß
 
Damit die bestimmte Größe durchgehend übertragen wird, muss das Display auch durchgehend an sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Moin ..

Ich habe gerade mal wieder dinge beim Aufräumen des Rechners gefunden und bin wieder auf den Launcher 360 gestoßen der hatte es mir früher schon sehr angetan und ich muss sagen WoW die Version 3.5 ist nen Knaller er kann und macht genau das was mir im Holo und allen anderen fehlte.. 1. Vorweg wer kein Bock auf Einstellen hat und sich auch nicht so lange damit beschäftigen will sollte die finger davon lassen. Er ist verdamt umfangreich und man muss sich eine weile dran hängen bis man alles raus hat ! Aber dann .. :)

Nur zur Info Holo bleibt in der Rom bestehen ! Bevor hier fragen kommen, vielleicht kommt der 360 hinzu aber nicht als Stocke Launcher da er Anfänger komplett überfordern würde und so wie er kommt auch nicht unbedingt gefallen dürfte (Ich nutze da das Theme Android 4x)

Hier der Launcher, ist aber auch im Market zu finden HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grobi2002, Vincent V., Igst83 und 3 andere
Jetzt weiss ich warum bei mir die Geste mit den drei Fingern von oben nach unten der Bildschirm aus ging.....ich hatte gestern alles neu aufgesetzt (komplett neu alles gelöscht)... und da war bei der 6.4 der dorimanx Kernel dabei.....dort ist es wahrscheinlich so .....bin wieder zurück zum siyah 4.1.1 dort hab ich wieder die Kamera.....



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Tag Leute seitdem ich die neuste Version drauf gehauen hab und dann wieder die alte da die neue nur teils übersetzt ist und nicht alle feautures hat die ich bei der alten hatte fängt es an richtig zu huckeln. Habe 2 Roms drauf und nur bei der RomMIX huckelt alles tastatur einstellungen facebook usw.
Kennt einer die Lösung oder hatte einer selber schon das Problem?
 
Rush85 schrieb:
Moin ..

Ich habe gerade mal wieder dinge beim Aufräumen des Rechners gefunden und bin wieder auf den Launcher 360 gestoßen ...

..ich hatte den auch mal auf meinem Tabby installiert aber leider sind die Texte von Updates (Changelog) chinesisch gewesen dann bin ich wieder zum Go-Launcher-Ex gegangen. Aber von den Einstellungen und geschwindigkeit ect. echt Hammer.

Dontron
 
So hab die Rom drauf läuft wirklich super !!
Noch ne Frage.. Wann kommen denn neue Themes ? mir gefällt das Blaue hier nicht so
 
Gibt es einige, paar Seiten zurück war das gerade besprochen worden. Kannst auch im Store nach JB CM10 Themes suchen.

Ich persönlich habe das "Gunmetal Cobalt" drauf, um nur mal eines zu nennen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: ChaoZz
Themes gibt es im Playstore, einfach CM9/CM10-Themes eingeben... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ChaoZz
Im play store gibt es ne Auswahl an Themes ;) suchst mal nach CM10 Theme dann erscheint einiges :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Moin Rush,
Du könntest deine settings als bak zur Verfügung stellen, um Einsteigern den Wechsel auf den 360 zu erleichtern. Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
^^ ja kann ich heute Abend machen , ich muss mich erstmal auf den weg in meine neue Wohnung machen und weiter Renovieren :( Kein Bock :( 2 Wohnungen in 3 Wochen *kotz*
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995 und allestutti
Viel Erfolg beim renovieren. Ich würde dir ja helfen, wohne nur etwas zu weit weg..
Hast du eine Ahnung, wieso der nandroid Browser beim restoren von cwm Backups rumspinnt? Data lassen sich nicht wiederherstellen. Lädt und lädt nur..

Edit: Sorry für OT, konnte zuvor benanntes App Forum per "Android-hilfe.de App" nicht finden.
Wie heißt dieser thread denn genau.
Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rush85:

Auf welcher AOKP-ROM baust du eigentlich auf? AOKP gibt´s ja offiziell gar nicht für unser S2, aber z.B. bajee11 und PieR machen ja inoffizielle "pure" Nightlies und einige andere auch :)
 
Langi1977 schrieb:
So,
Muss meine Aussage revidieren. Termine werden angezeigt, nur die Gerburtstage aus den Kontakten nicht,obwohl ich ich den Einstellungen den Haken gesetzt habe. Auch bei alternativ Kalender gehts nicht!
Ich hab keinen Plan warum!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das hat bei mir geholfen!

Edit: Sorry für OT, konnte zuvor benanntes App Forum per "Android-hilfe.de App" nicht finden.
Wie heißt dieser thread denn genau.
Danke im voraus.

360 Launcher auf XDA wenn du den meintest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich bei dieser AOKP die Möglichkeit Swype wieder zu verwenden ?
Wenn ja, wo finde ich eine lauffähige Version ?
 
Hab grad im Downloadordner gesehen... Samsungapps, SVoice etc. jetzt auch für die AOKP Version verfügbar?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten