[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hier
meguvuqu.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Hab den Siyah 4.1.3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

Leider bin ich nicht in der Lage die aktuelle Version zu flashen: Status 7, Fehler beim symlinken...

Full wipe inkl. Dalvik habe ich mehrmals ausprobiert, akt ROM ist Rush's AOSP in der akt. Version mit akt. Syiah...

Danke für Ideen und Hilfe
 
@MadMurdoc

Wie meiner aktueller Signatur zu entnehmen der neuste Siyah, USB Debugging ist aktiviert, war es unter ICS aber auch und da gabs keine Probleme..

Was Anderes: wo kann ich die Stanndard Kamera löschen, hab die JB Kamera aus dem Market installiert und jetzt 3 Galerien :D
Weiterhin fällt mir auf, dass sehr viele Menüs noch auf Englisch sind, werden die nach und nach noch übersetzt oder ist das bei AOKP normal?


Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 6.4 erfolgreich installiert (Update) :thumbsup:
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
allestutti schrieb:
Ja, deacon_frost, beides geht ;)

Geht ja leider doch nicht! :huh: Also Themes wird wohl klappen. Aber die Lautstärkeregelung ist genau, wie auch bei CM10. Kann man nämlich nicht extra einstellen für die Systemtöne. SCHADE!!!

Bleibe jetzt bei CM10 und hab einfach die Systemtöne abgeschaltet.
 
Titel aktualisiert auf v6.4.

e./ Installation IO, läuft! Danke Rush!

Dropbox Mirror - NUR nutzen wenn Hauptserver ausgelastet ist. Danke. ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christan, Vincent V., bsdtger und 3 andere
Als Update flashen oder wieder Fullwipe? (Hab nämlich die v6.3 drauf) :)
 
Kannst so drüberflashen. Kannst es aber auch mit Fullwipe als komplett neue ROM flashen.
Ich hab es wie immer drübergezogen.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: Marvin93
Danke :)
 
falls der primäre downloadmirror ausgelastet sein sollte hier nochmal nen weiterer aus meiner dropbox

rushrom aokp

sent by s2 JellyBean 4.1.1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emmo
Na dann. DL läuft. Falls mir was auffält, werde ich wie immer berichten... Kann schon jemand was zu Neuerungen sagen? Topas? ;-)

Edit:
So, Install ist durch. Wie immer über die alte Version drüber. Vor- und nachher cache formatiert und dalvik gewiped. Dann noch ein fix permissions. Sieht bisher gut aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja noch nichts wesentliches, was mir aber positiv an der v6.4 aufgefallen ist:

- Empfangsanzeige (Text) zeigt nach dem Start jetzt gleich Werte an, hatte bei der 6.3er bei WLAN immer ne "NULL" zu stehen bis ich es einmal aus und wieder eingeschaltet habe. Ist jetzt nicht mehr so.
- CRT Animation funktioniert bei mit jetzt auch ohne WLAN anzuhaben. Zuvor nur mit WLAN und vereinzelt auch mal ohne. Jetzt bisher immer.


War leider beim vierten Start wieder alles nichtig. Frag mich gerade nur warum es davor (bei den ersten drei Startvorgängen) geklappt hat. CRT hatte ich bestimmt 30x mit und ohne WLAN getestet, hatte jedes mal funktioniert. Ist mir schleierhaft.

Werde noch weiter schauen, bin noch ein paar Stunden wach! ;)

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rush Bin ich zu blöd die aktuellen Changelogs zu sehen oder hast du die gar nicht veröffentlicht ?
 
CRT Effekt bei mir nach wie vor nur bei aktiviertem WLan :confused:
Kann man da Einstellings technisch was dran drehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und es gilt nach wie vor, dass es momentan einfach ein Bug ist welcher nicht behoben werden kann und bei Siyah Kernel und dessen Derivaten auftreten. Einzig der cm10 Standard Kernel kann Abhilfe schaffen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Soweit korrekt. Klang nur nach Topas Aussage so, als hätte sich da was getan ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
die Gesten sind anders....mit drei Finger von oben nach unten Bildschirm aus.....war mit der 6.3 die Kamera... die Batterie anzeige ist anders..... crc funkt bei mir ....mit und ohne wlan.....
Mir kommt alles schneller vor......

Gute Arbeit Rush.......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kamera AN Geste ist bei mir immer noch drei Finger von oben nach unten.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:40 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

quand443 schrieb:
Soweit korrekt. Klang nur nach Topas Aussage so, als hätte sich da was getan ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Sorry, hab meine Aussage von vorhin gerade selbst widerlegt. Beitrag habe ich überarbeitet.

CU
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Funktioniert die whiteui mit der neusten 6.4 ?

Will nicht experimentieren bin auf mein Handy morgen angwiesen und will nicht noch die ganze nacht hier sitzen mit Backup etc. :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.588
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten