[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Sollte soweit mit Mirror reichen. Müssen jetzt nur noch, zum wiederfinden, auf die erste Seite gelinkt werden. :D


@ deroyabun

Habe deinen letzten Beitrag mal wieder hergestellt. So lässt sich für Rush der Link zu deiner Dropbox (aus dem Zitat) besser abgreifen.


CU
 
Yepp ich werd das mal mit Rush absprechen, wenn er sich im ICQ meldet.

Ich denke wir werden es so machen, daß mein Server die "Hauptsammelstelle" wird, und für die Stoßzeiten bei einem Release dann einige zuverlässige (und möglichst Wartezeit-/Captcha-freie) Mirrors angelegt werden.

Für die relativ vereinzelten Downloads nach den Stoßzeiten reicht meine Kiste dann dicke aus. Nur halt nicht für 90 Downloads gleichzeitig, bei Dateigrößen von 300 MB. :) (Wären das hier Kernels von 5 MB statt ROMs, wären auch 90 Downloads kein Problem.)
 
BTT: Das Problem mit den Geburtstagen habe ich auch und sehe keine Möglichekeit das zu lösen (leider). Hat jemand eine Idee, das zu ändern?
 
Hallo!

Entschuldige meine Frage, aber is mir halt wichtig. Kann ich hier die Systemtöne seperat vom Klingelton einstellen, also die Lautstärker meine ich??? Bei CM10 geht es nicht, daher die Frage.

Und dann würde ich gerne wissen: Kann ich CM10 Themes aus dem Market auch hier installieren???
 
Ja, deacon_frost, beides geht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Deacon_Frost
SUPER! Dankeschön! :)

Dann werde ich diese Rom mal testen... :thumbsup:
 
Wollte eben mal meine LCD-Density per Build.prob ändern.
Habe den Wert in der Build.prop geändert und danach rebootet.
Bootloop.
Natürlich kein Nandroid Backup gemacht.
und nun?

Neuflashen der Rom brachte leider nichts.
und nun?

Mfg

PS: nach flashen des Dorimanx Kernels, komme ich bis zu bootanimation, die aber nach ein paar minuten einfach freezt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas815 schrieb:
@ deroyabun
Habe deinen letzten Beitrag mal wieder hergestellt. So lässt sich für Rush der Link zu deiner Dropbox (aus dem Zitat) besser abgreifen.
CU
okay...

Loc2262 schrieb:
Yepp ich werd das mal mit Rush absprechen, wenn er sich im ICQ meldet.

Ich denke wir werden es so machen, daß mein Server die "Hauptsammelstelle" wird, und für die Stoßzeiten bei einem Release dann einige zuverlässige (und möglichst Wartezeit-/Captcha-freie) Mirrors angelegt werden.

Für die relativ vereinzelten Downloads nach den Stoßzeiten reicht meine Kiste dann dicke aus. Nur halt nicht für 90 Downloads gleichzeitig, bei Dateigrößen von 300 MB. :) (Wären das hier Kernels von 5 MB statt ROMs, wären auch 90 Downloads kein Problem.)

der Dropbox Mirror bleibt natürlich online.. Ich versuche immer so schnell es eben geht die Dateien da bereit zustellen.
 
simon1521995 schrieb:
Bootloop.
Natürlich kein Nandroid Backup gemacht.
und nun?

Neuflashen der Rom brachte leider nichts.
und nun?

Mfg

PS: nach flashen des Dorimanx Kernels, komme ich bis zu bootanimation, die aber nach ein paar minuten einfach freezt.

Da hättest du vorher ein Backup machen sollen. Vermutlich ist die build.prop nicht korrekt gespeichetlrt worden.
Kann sein, dass du mit Odin sauber mit .pit flashen musst. Ist mir auch schonmal so ergangen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
quand443 schrieb:
Da hättest du vorher ein Backup machen sollen. Vermutlich ist die build.prop nicht korrekt gespeichetlrt worden.
Kann sein, dass du mit Odin sauber mit .pit flashen musst. Ist mir auch schonmal so ergangen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Im nachhinein ist man immer schlauer :D
Habe nun einfach mal CMX Nightly von heute drauf gebügelt.
und siehe da... :D:D:D


Sollte ich nun wieder mit Fullwipe auf die RushRom wechseln?
 
Beim nächsten mal kannst du es auch via ADB wiederherstellen. Eine Anleitung findest über die Suchfunktion. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist das Wetter im Lookscreen nach rechts verschoben....kann man da was machen?

Edit: Ach so, habe ein Cobalt Theme installiert....
 
Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Beim nächsten mal kannst du es auch via ADB wiederherstellen. Eine Anleitung findest über die Suchfunktion. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Mit ADB hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung...

PS: Wenn ich nun von CmX kommend die RushRom flashe, kommt keine bootanimation sondern nur schwarzer bildschirm.
Handy kommt nicht bis zur Pin abfrage sondern bleibt beim schwarzen bildschirm. CmX läuft ohne Probs.
Häääääääääää??? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Fullwipe geflashed ?
 
Rush85 schrieb:
Kann in Extweaks eingestellt werden . Force USB / MTP / Massenspeicher

Hi Rush,

das hilft mir nur bedingt weiter..
Wenn ich in ExTweaks einstelle: Force Mass Storage Mode sehe ich unter meinem Arbeitsplatz lediglich den internen Speicher des S2 als Laufwerk, meine SD Karte taucht nicht auf (bei CM9 war das der Fall), bei Force MTP Mode passiert nichts, ebenso wenn ich default einstelle..
Wo könnte hier das Problem sein?
Gestern tauchte das S2 noch als Device auf wenn ich auf "Force MTP Mode" gestellt habe, allerdings ließen sich hier keine Dateien übertragen, es brach mit einer Fehlermeldung ab, dass die Verbindung unterbrochen wurde..

Woran könnte das liegen?

Gruß
 
Welcher Kernel läuft bei dir?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Stell ich mit ExTweaks MTP ein, tut sich rein gar nichts, bei Massstorage scheinen zwar beide Laufwerke auf, öffnen kann ich diese allerdings nicht!
Deaktiviere ich allerdings USB Debugging, funktioniert beides :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nochmal die Frage, welcher Kernel ist installiert? :)
 
Wie ich Jigga kenne, läuft bei ihm ständig ein anderer Kernel^^. Zur USB Sache: Mtp läuft, was die Erkennung der Laufwerke ( intern u. extern sd) eiwandfrei. Ich hatte Probleme beim kopieren größerer Daten mengen (1gb +). Es kam immer die Meldung, den kopiervorgang abzubrechen oder Datei zu überspringen, weil das gerät nicht mehr reagiert. Die Lösung ist, das Display während des Kopiervorganges zu hindern in den standby mode zu gehen und somit den deepsleep zu verhindern. Mit dieser Methode konnte ich problemlos 4 GB ohne Abbruch etc. Siyah kernel..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo finde ich die Einstellung um die Musik mit den Lautstärke tasten zu steuern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.588
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten