[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hi,
So jetzt hab ich die 6.3 auch drauf. Was soll ich sagen? Läuft echt geil.

Nur zeigt es in meinem Kalender keine Einträge mehr an, obwohl die Synchronisation mit meinem Google Kalender an ist!

hat jemand einen tip?

Gruß Markus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hast du die Synchronisation mal manuell gestartet? Ich hatte das gleiche Problem mit meinen Kontakten.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Der siyah kernel nuckelt bei mir schon recht heftig am Akku (nach 8 Std Laufzeit mit 1 h Display an nur noch 40% Akku.)
Pendelt sich das noch auf normal ein (hab vor besagten 8 Std die Rom geflasht)
oder muss ich in extweaks was verstellen? Wenn ja, was?

Oder welchen Kernel nutzt ihr?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo, bei mir funktioniert wetter anzeige nicht (lockscreen).. bitte um Ratschläge..
sorry my German..
 
Also ich hab durch etliche Flashversuche festgestellt, das selbst bei absolut saubern Wipe manchmal Reste bestehen bleiben. Daher flashe ich prinzipiell erst nachdem ich alles wichtige von Interne SD auf Platte verschoben habe und die interne danach lösche. Dann Werksreset, Full Wipe, Dalvid, Cache, Batterie Stats -> install from zip "Ultimate Kernel Cleaning Script" -> install from Zip "XYZ-ROM" -> Reboot.
Danach einfach alles installieren und erst danach die ganzen Ordner wieder rüberschieben und freuen.
AFAIK löscht das Kernel Cleaning Script auch ein paar Einstellungen von Siyah usw. die im System-Speicher stehen die mit einem Wipe nicht verschwinden, oder seh ich das falsch? Wenn, bitte ich Meccs das evtl. zu berichtigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass der USB Mass Storage Mode nicht richtig funktioniert?

Irgendwie kann man nicht mehr auswählen ob man den Mass Storage Mode oder MTP haben möchte, standardmäßig ist es der Mass Storage Mode, will ich hier jedoch Daten auf mein S2 übertragen bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab und es kann nichts mehr übertragen werden. Beim MTP, wenn auch umständlicher, hatte ich diese Probleme nicht. Muss ich das über ExTweaks einstellen? Jemand eine Idee?

EDIT:
Ich muss meine Frage etwas umformulieren: unter ICS konnte man in den Einstellungen unter Speicher - linker Softkey den USB Modus auswählen, das geht nun nicht mehr, wie geht es stattdessen? Hatte man den USB-Massenspeicher gewählt konnte man parallel auch noch auf die SD-Karte zugreifen, auch das funktioniert nicht mehr.. Woran liegt das?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
simon1521995 schrieb:
Der siyah kernel nuckelt bei mir schon recht heftig am Akku (nach 8 Std Laufzeit mit 1 h Display an nur noch 40% Akku.)
Pendelt sich das noch auf normal ein (hab vor besagten 8 Std die Rom geflasht)
oder muss ich in extweaks was verstellen? Wenn ja, was?

Oder welchen Kernel nutzt ihr?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dorimanx mal versuchen, neuste Dream macht Probleme kann aber auch an meinem Gerät in dem moment gelegen haben.
Ich Persönlich nutze im Moment den Dori die neuste Version scheint mal wieder richtig gut zu laufen .

upiopio schrieb:
hallo, bei mir funktioniert wetter anzeige nicht (lockscreen).. bitte um Ratschläge..
sorry my German..
Wetter an machen in Rom Control/Wetter ;) Am besten einen Festen Standort bestimmen und dann oben Get Weather

j1gga84 schrieb:
Kann es sein, dass der USB Mass Storage Mode nicht richtig funktioniert?

Irgendwie kann man nicht mehr auswählen ob man den Mass Storage Mode oder MTP haben möchte, standardmäßig ist es der Mass Storage Mode, will ich hier jedoch Daten auf mein S2 übertragen bricht die Verbindung nach kurzer Zeit ab und es kann nichts mehr übertragen werden. Beim MTP, wenn auch umständlicher, hatte ich diese Probleme nicht. Muss ich das über ExTweaks einstellen? Jemand eine Idee?

EDIT:
Ich muss meine Frage etwas umformulieren: unter ICS konnte man in den Einstellungen unter Speicher - linker Softkey den USB Modus auswählen, das geht nun nicht mehr, wie geht es stattdessen? Hatte man den USB-Massenspeicher gewählt konnte man parallel auch noch auf die SD-Karte zugreifen, auch das funktioniert nicht mehr.. Woran liegt das?

Gruß
Kann in Extweaks eingestellt werden . Force USB / MTP / Massenspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Langi1977 schrieb:
Hi,
So jetzt hab ich die 6.3 auch drauf. Was soll ich sagen? Läuft echt geil.

Nur zeigt es in meinem Kalender keine Einträge mehr an, obwohl die Synchronisation mit meinem Google Kalender an ist!

hat jemand einen tip?

Gruß Markus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So,
Muss meine Aussage revidieren. Termine werden angezeigt, nur die Gerburtstage aus den Kontakten nicht,obwohl ich ich den Einstellungen den Haken gesetzt habe. Auch bei alternativ Kalender gehts nicht!
Ich hab keinen Plan warum!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hi Leute,
mal ne Frage: Eigentlich kann man ja bei Tapatalk direkt eine Verknüpfung zum S2 Forum auf dem Homescreen ablegen. Bei "Rushdroid" klappt das (im Gegensatz zu vorherigen Roms) bei mir nicht. Nur Verknüpfungen zu ganzen Foren lassen sich anlegen. Jemand ne Idee?

Gruß
Quand443

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey Leuts!

Könnten evtl. 1-2 User hier einen temporären Mirror für Rush's 6.3 Version anlegen?

Im Moment saugen gleichzeitig 70-80 Leute die 300 MB Datei von meinem Server, und für eine so hohe Last ist meine Kiste dann - da noch etliche andere User sie nutzen - zumindest im aktuellen Zustand doch nicht ausgelegt. :)

Sobald Rush sich per ICQ bei mir meldet, werde ich mit ihm entsprechendes weiteres klären.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Finde die Rom echt klasse. Nur leider geht der Deepsleep hier nicht. Siyah 4.1.4. Bei debakis Rom und bei der SlimBean funzt es aber problemlos. Extweakseinstellungen sind die gleichen. Ideen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Loc2262

Deroyabun hats ja bereits auf seiner Dropbox (Link in Signatur), ich werde es auch auf meine laden und den Link hier einstellen. Müsste Rush dann nur mit in den Startpost stellen (mittendrin oder nur in der Signatur gehts schnell unter), wenn er wenig Zeit hat reicht mir auch ne kurze PN das ich es mit in den Startpost eintragen soll. Mach ich auf ausdrücklichen Wunsch dann gerne.


@ Köhlix

Habe die 6.3er mit Siyah 4.1.4 am laufen und KEINE Probleme mit dem DS. Regelmäßig 95% DS. Manchmal hilft es neu zu starten bzw. mal zu schauen was den DS definitiv verhindert (BBS). Da gibt es ja bekanntlich einige Faktoren (APP´s).

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Köhlix
Ich muß leider den Download-Space kurz abschalten.

In der Nacht von Freitag auf Samstag läuft auf dem Server ein regelmäßiger Check des RAID-1, der üblicherweise gegen 10 Uhr fertig ist.

Durch die aktuelle hohe Dauerlast läuft der Check derzeit immer noch (schon doppelt so lange wie üblich), und ich möchte ihn gerne abgeschlossen haben, da durch ihn die Plattenlast noch deutlich mehr erhöht wird.

Ich gebe bescheid, sobald der Check durch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
quand443 schrieb:
Hi Leute,
mal ne Frage: Eigentlich kann man ja bei Tapatalk direkt eine Verknüpfung zum S2 Forum auf dem Homescreen ablegen. Bei "Rushdroid" klappt das (im Gegensatz zu vorherigen Roms) bei mir nicht. Nur Verknüpfungen zu ganzen Foren lassen sich anlegen. Jemand ne Idee?

Gruß
Quand443

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kann auch in meiner Pri. ROM (GOA) Tapatalk Verknüpfungen NUR zu Foren anlegen. In Tapa dann allerdings die Favoriten als Startanzeige einstellen.

CU
 
Thanks für die Mirrors!

Der RAID-Check ist gerade fertig geworden und Rush's Dateien auf meiner Kiste sind wieder zugreifbar.
 
falls noch nen mirror gebraucht wird

rushrom aokp

sent by nexus 7!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier auf Dropbox
AOKP sowie auch die AOSP Versionen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.586
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten