[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ja, hab es von Anfang an drauf, macht das Gesamtkonzept rund und edel. :D:love:

"Schwarz ist, bis wer was dunkleres erfindet, meine Lieblingsfarbe!" :lol:

CU
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    38 KB · Aufrufe: 417
  • Screenshot_2012-09-05-03-44-38.png
    Screenshot_2012-09-05-03-44-38.png
    59 KB · Aufrufe: 441
Kann ich auch nur bestätigen... das blau hab ich so satt^^
aber eine Frage habe ich doch... die Navigationsleiste... leider ist diese nach Reboot und wechsel auf ein Theme weg... liegt das am Theme?
Aktiviert ist sie ja, war sie vorher und ist sie noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Deaktiviere sie mal um sie dann gleich wieder zu aktivieren. War bei mir nach dem Update auf v.6.3 auch nicht mehr zu sehen, trotz aktiviertem Zustand. Aus, an und läuft wieder!

CU
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Das hat nicht geholfen... 2 mal versucht...
Aber ein Neustart dazwischen hat geholfen :thumbup:
 
kann mir einer sagen für was swagger ist? Steh da momentan aufn schlauch.....
4esabe5e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Nix ist das :) Das ist nur ein Gag. Keinen Kopf drum machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Das hab ich auch nicht verstanden... übersetzt heisst das ja sowas wie angeben / stolzieren... effektiv bringt dieses Setting aber nichts...
 
Ist sowas wie ein Szene-Insider xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Hey Rush
Bin total froh wieder bei deiner Rom gelandet zu sein :)
Alles smooth und viele funktionen
dagegen kann man ressurrection ja in den müll kloppen :D
Werde jetzt hier bleiben

Vielen Dank und grossen Respekt an dich :)


PS: Wo füge ich noch mehr Apps auf den Lockscreen?
Finde die einstellung in den Rom settings net -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
@ simon1521995

Bitte nicht abwertend über die Arbeit anderer posten. Mag zwar deine persönliche Meinung sein, kann aber auch zu sinnfreien Diskussionen führen. Schließlich gibt es auch für diese ROM einige Anhänger und Zeit sowie Arbeit wurde dort auch investiert.

Kannst natürlich zu jeder von dir getesteten ROM im ROM Vergleichs-Thema deine Bewertung abgeben. Danke für dein Verständnis!

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, lelixxx, mecss und eine weitere Person
Hi Jungs,
hab momentan goa 5.1 drauf und überlege mir gerade zu Rush zu wechseln.
da ich aber beruflich sehr auf mein Handy angewiesen bin, wollt ich vorher wissen wie alltagstauglich die rom ist.
muss ich etwas bei der Installation beachten?
hab momentan kein cwm drauf, sondern nur nen prerootet kernel wg. der damaligen brick gefahr.
Welches rom sollte ich vorher als basis mit odin flashen?
gruß markus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Topas815 schrieb:
@ simon1521995

Bitte nicht abwertend über die Arbeit anderer posten. Mag zwar deine persönliche Meinung sein, kann aber auch zu sinnfreien Diskussionen führen. Schließlich gibt es auch für diese ROM einige Anhänger und Zeit sowie Arbeit wurde dort auch investiert.

Kannst natürlich zu jeder von dir getesteten ROM im ROM Vergleichs-Thema deine Bewertung abgeben. Danke für dein Verständnis!

CU

Ja tut mir leid, auch in Resurrection steckt viel Arbeit. Wird nicht mehr vorkommen. Freue mich nur echt über diese Rom.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
@ Langi1977

CWM wirst brauchen um die Rush zu flashen.
Nimm den Siyah Kernel (.tar) über Goa-Einstellungen - Kernel flashen (so besteht dann auch keine Brick Gefahr!).
Dann kannst du Rush's ROM auch als 2nd installieren (Dualboot Anleitung sowie Siyah Kernel findest du in meiner Signatur) und sie testen ohne auf deine GOA ROM zu verzichten.

Allerdings würde ich Rush's ROM durchaus als alltagstauglich bezeichnen.

CU

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
HI!
Bin gestern von der AOSP auf die AOKP von Rush gewechselt :) Weiß zwar nicht warum, aber AOKP ist mir persönlich einfach lieber! Hab aber ehrlich keinen Grund dafür :)

Leider hatte ich heute 3 unerwartete reboots! 1x beim Whatsapp schreiben, 1x beim InternetBrowser (dolphyn) und einmal hatte ich es garnicht gemekert, sprich aus dem deep sleep heraus!

Da ich von AOSP auf AOKP gewechselt bin, hab ich einen Fullwipe (ohne SD format) gemach! An dem kanns eigentlich nicht liegen!

Ist das ein bekanntes Problem, oder sollte ich einfach neu flashen?

Lg Socko
 
Also ich würde nicht kategorisch ausschließen, dass es am "unsauberen" flashen liegen könnte. Trotzdem kannst du ja mal den cash und dalvik wipen und neu flashen, um zu gucken, obs dann besser ist. Welchen Kernel verwendest du denn? Es gibt ja ähnliche Beschwerden zu aktuellen Siyah Versionen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
benutze den standart kernel welche dabei war! Also den Siyah!
Natürlich will ich ein schlampiges Flashen nicht ausschliesen, ich test einfach noch etwas herum!
 
simon1521995 schrieb:
Hey Rush
Bin total froh wieder bei deiner Rom gelandet zu sein :)
Alles smooth und viele funktionen
dagegen kann man ressurrection ja in den müll kloppen :D
Werde jetzt hier bleiben

Vielen Dank und grossen Respekt an dich :)


PS: Wo füge ich noch mehr Apps auf den Lockscreen?
Finde die einstellung in den Rom settings net -.-"

Diese Einstellung geht noch nicht, wird aber kommen...





SockoRVD schrieb:
benutze den standart kernel welche dabei war! Also den Siyah!
Natürlich will ich ein schlampiges Flashen nicht ausschliesen, ich test einfach noch etwas herum!

Kann keinen deiner Fehler reproduzieren, daher würde ich eine saubere Installation a la Fullwipe vorschlagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Vielleicht hilft es ja auch schon einfach nen Wipe Cache, Wipe Dalvik und dann die Rom direkt nochmal zu flashen. Hat bei mir früher auch schon geholfen. Evtl danach noch fix permission.
Das wäre zumindest kein großer Aufwand, da dadurch ja nix zurückgesetzt wird.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
 
es wäre so oder so kein großer Aufwand weil ich erst gestern Nachts auf AOKP gewechselt habe! Ich probier einfach neu aus, is ja nicht schlimm!
@mecss: Ich bin mir sicher dass es ein sauberer FullWipe war ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.586
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten