[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

quand443 schrieb:
Also wenn ich das S2 an den PC hänge, erscheint in den Benachrichtigungen "USB-Verbindung".
Wenn ich die öffne, kann ich den USB-Speicher aktivieren...

Kam bei mir unter der V5.6 AOSP auch, jetzt bei V6.1 AOKP nicht mehr.
Es öffnet sich lediglich das "Portable Device"-Fenster am PC, MTP-Modus.

Nachtrag:
Hab ein wenig an den USB-Einstellungen in ExTweaks herumgespielt, jetzt geht auch UMS.
 
Zuletzt bearbeitet:
So V6.2 lade ich gleich hoch ..

-Phone Call In Animation gefixt
-Settings wie : statusbar signal option, Wlan als Text, Signal stärke als Text, Ausblenden der Signalbar .
-Google suche Gefixt
-Gesten, wer es nicht kennt das Skript ist enthalten .. z.b , 3 finger über das Display nach unten, 2 finger von links nach rechts am oberen und unteres bild rand .. schreibe da später auf dem startpost alle befehle hin vielleicht auch mit Bildern damit es Verständlicher ist .. Hier nachzulesen

USB per Massenspeicher sollte über Extweaks einstellbar sein ich werde es später auch im Startpost eintragen.

von ca. 15-19~20 Uhr werde ich dann erstmal Unterwegs sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Just_Inter, Drielander, Laux007 und 11 andere
RushDroid_AOKP_V6.2.zip

Hab auch den Titel gleich mit angepasst.


e./ Geladen und installiert. Und läuft!!! :D:D:D Danke Rush!

Habe die Gestensteuerung bereits direkt über den Siyah Kernel in meiner Pri. ROM am laufen. Jetzt, dank Rush, auch für die Sec. ROM ohne großen Aufwand. Sehr fein!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., Fünfender, scme4 und eine weitere Person
Bin dabei zu saugen. Wenn mir was auffallen sollte, werde ich berichten ;)
Thx Rush!
 
muss mal fragen.

Wo ist der unterschied zwischen beiden Roms?

Und gildet das von der anderen Rom auch bei der hier, zb weniger batterie verbrauch usw?
 
Wie auch schon im AOSP Thema geschrieben, PROBIERE SIE AUS!

CU
 
wie komme ich an den Task-manager?
 
Mit der App Taskmanager oder Lange Home Taste und Kill all oder einzeln wegwischen ..

H5N1Martin schrieb:
muss mal fragen.

Wo ist der unterschied zwischen beiden Roms?

Und gildet das von der anderen Rom auch bei der hier, zb weniger batterie verbrauch usw?
Ich versuche beide Roms so Identisch wie möglich zu halten . Strucktur und Settings in der Rom sind Anders Bzw. man kann mehr einstellen.

Lockscreen apps kommen noch ..
 
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., flobi88 und qu4nd
statusbar close, danke an benihipe für die tolle grafik

getestet mit 6.2 auf standard ppi.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-05-16-52-02.png
    Screenshot_2012-09-05-16-52-02.png
    15 KB · Aufrufe: 341
  • rushdroid_statusbar_close_xkkkx.zip
    1,8 MB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Was nervt ist, dass ständig die AOKP-Statistiken kommen, auch wenn man sie jedes mal weg macht oder in den Einstellungen abschaltet...
 
Hatte ich anfangs auch. Habs n paar mal an- und abgehakt. Dann wars irgendwann gut :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
mecss schrieb:
Was nervt ist, dass ständig die AOKP-Statistiken kommen, auch wenn man sie jedes mal weg macht oder in den Einstellungen abschaltet...

+1

Ja, abschalten bringt irgendwie nichts. Ist auch in Version 6.2 noch so!


@ quand443

Das werde ich mal versuchen.
e./ Danke, das hat geholfen. Jetzt ist und bleibt es aus. :D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
@xkkx
Irgendwie will das flashen des close nix bringen :( hast du einen Rat?

@Topas
Gern geschehen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
So hab mich entschieden mal von der AOSP auf die AOKP von rush zu gehen.

Muss ich irgendwas beachten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also ich habs rinfach drübergeflasht und keine Probleme gehabt. Mach halt ein nandroid und probiers aus ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: clencher
Ne dumme frage aber was ist ein nandroid Backup? Ich mache immer nur ein titanium Backup!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Einstellmöglichkeit der Signalstärken (auch WLAN) als Text finde ich sehr genial (siehe Bild).


@ clencher

TB sichert nur deine Anwendungen nebst ihrer Einstellungen. Nandroid Backup funktioniert über die Recovery und sichert deine gesamte ROM. Quasi als Image.
Sonst benutze doch mal die SuFu, das sind Grundlagen https://www.android-hilfe.de/forum/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s.741/samsung-galaxy-s-i9000-begriffserklaerung-glossar-a-z.294843.html. Immer wichtig so was zu wissen. :)

CU
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    30,9 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clencher
So also ich bin jetzt auf die AOKP 6.2 gegangen und bin begeistert.

Bin überrascht aber irgendwie kommt es mir so vor das sie runder läuft als die AOSP.

Und die einstellungsmöglichkeiten sind Top.

Leider hab ich immer noch den Fehler das wenn ich in einer app bin und eine Sms bekomme das dann da steht Order ans Chaos musste beendet werden.... komisch hab das Spiel gar nicht gestartet oder sonst was.

Aber trotzdem Danke rush wie immer sehr gute arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
clencher schrieb:
........ aber irgendwie kommt es mir so vor das sie runder läuft als die AOSP. .....

Neue Sachen laufen grundsätzlich immer runder als die vorherigen! Wusstest Du das nicht?! :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.585
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten