[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hey Leute, ich hab folgendes "Problemchen" festgestellt.
Wenn ich einen Anruf erhalte und das Symbol zum Annehmen/Ablehnen durch den Kreis bewege, erscheint in der mitte des blauen Kreises ein schwarzer Balken (s.Screenshot).
Habt ihr das auch? Und kann man was dagegen tun?

Gruß
quand443

@Topas:
Danke für den Tipp die AOKP mal zu versuchen. Gefällt mir auch gut und wird jetzt erstmal intensiv unter die Lupe genommen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-05-09-05-38.png
    Screenshot_2012-09-05-09-05-38.png
    17,1 KB · Aufrufe: 395
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Werde es heute beheben ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und qu4nd
Is ja cool... die AOKP finde ich auch schicker als die AOSP... Dank an Topas^^ für die Verwechslung!
Mir ist der dieser Thread irgendwie entgangen... War das bis vor kurzem doch ICS und nicht JB, oder??
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Der aktuelle Dream Kernel 2.7.3 hat mir Probleme mit der AOKP 6.1 bereitet.
Über Nacht am Ladekabel hatte ich heute morgen nur 61 % "wird geladen" und das Gerät war ziemlich warm.
Mit Siyah 4.1.3 ist zur Zeit alles gut (UKCS immer ausgeführt).

6.1 ist ein schönes Teil. Es klappt alles auf Anhieb. :thumbsup:
Hab sie als 2nd ROM laufen, allerdings nicht als Update, sondern komplett neu aufgesetzt.

Gruß
eu
 
Rush ist das rein aokp oder wie früher ein cm/aokp mix?
 
So, dank der vorigen Verwechslung nun auch zur AOKP gewechselt und es gefällt mir alles gut. Der direkte Wechsel von Rush's neuester AOSP hat auch ohne Wipe gut geklappt. Hatte diesen Thread auch total übersehen, sonst wäre ich wohl schon früher gewechselt. Danke auch für diese tolle Rom Rush.

Gesendet von meinem Galaxy S2 mit Tapatalk 2
 
Öhm, ich hätte da mal zwei Fragen:

1) Swagger-Mode??? Kann man diese "virtuelle P**is-Pumpe" nicht rausnehmen ;)
2) Gibt es keine Möglichkeit die Entsperr-Apps im Lockscreen anzupassen oder bin ich blind und finde es nicht mehr?
 
Also den guten alten "Swagger" kannst du in den Einstellungen bei "ROM Control" unter "Statusbar" -> "Schalter" rausnehmen bzw. deaktivieren.
Die Apps auf dem Lockscreen lassen sich meines Wissens nach nicht ändern...
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Das sind Beiträge, die von mir hierher verschoben wurden...kann man an den Titeln erkennen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
..vielleicht wäre es besser wenn das dann im Titel der Threads auch geändert wird oder ein Zusatz von den Mods das er verschoben wurde. Ich les' hier einmal AOKP und dann wieder AOSP. :confused:

BTW: Hatte die 6.x geflasht und ständig E-Mail & oder Austauschdienste wurden beendet. Trotz Wipe Cache & Dalvik. Konnte auch mein Cobald-Kiwi Theme nicht aktivieren. Bin wieder back 2 AOSP da geht alles prima und ohne Probleme.

Dontron
 
Mal ´ne bescheidene Frage:
Kann man unter AOKP mittlerweile USB Mass Storage aktivieren ?
 
..DAS hatte bei mir auch nicht geklappt desswegen wieder back2AOSP.

Dontron
 
Also ich hab eben erst mit der v6.1 USB Mass Storage verwendet oO
 
Wo is´n das versteckt, oder per App ?
Unter "Speicher", wie gewohnt, finde ich es jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quand443 schrieb:
Also ich hab eben erst mit der v6.1 USB Mass Storage verwendet oO

Hat bei mir ebenfalls funktioniert. Das mit den App's auf dem Sperrbildschirm kommt sicher noch.
Genial finde ich die Möglichkeit den Providertext nach seinem Gusto zu ändern, habe ich auch bei anderen ROM's per Hand gemacht, so ist es aber um einiges einfacher.
Und dann noch dies hier (siehe Bild). Buttonleiste, sehr gelungen.

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1346842243593.jpg
    uploadfromtaptalk1346842243593.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 490
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das S2 an den PC hänge, erscheint in den Benachrichtigungen "USB-Verbindung".
Wenn ich die öffne, kann ich den USB-Speicher aktivieren...
 
Hallo zusammen

Ich weiss nicht woran das liegt, bei V6.1 geht die google Sprachsuche nicht,


Danke
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.585
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten