[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Wohl eher die CM10 ROM ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich habe die 5.9. Final drauf und mir ist gerade aufgefallen, dass sämtliche Videos alle paar Sekunden (ich würde fast sagen es sind genau 10 Sekunden) kurz stocken, egal ob HD oder SD. Ist das ein generelles Problem oder kann ich was dagegen tun?
Des weiteren hängt sich mein Handy öfters auf, wenn ich in Whatsapp schreibe. Die Tastatur (SwittkeyX) reagiert nciht mehr und die tasten auch nicht. Muss dann immer den Akku herausnehmen.

MFG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey
Hat noch wer Probleme mit HSDPA? Ich lade z.B. Dateien mit nur 20kb/s und der Seitenaufbau dauert ewig.
Laut "Status"(in der Telefoninfo) bin ich verbunden und in der Statusleiste hab ich das H stehen.
Ich habe in den Device Options auch HSDPA+HSUPA aktiviert, hat aber nichts gebracht.
Ich hatte das Problem auch schon mal in einem anderen Rom gehabt und konnte das Problem mit dem deativieren und wieder aktivieren der mobilen Daten beheben, das funktioniert bei diesem Rom aber nicht! Ein Reboot hat auch nichts gebracht.
Bevor jetzt die Fragen kommen: Mein Volumen ist nicht aufgebraucht und an meinem Standort hab ich auf jeden Fall HSDPA. Bei allen anderen Roms hats ja auch immer funktioniert.
Hat jemand ne Idee wie ich das zum Laufen bekomme?
Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Problem nicht bestätigen.Das ist jetzt keine ursachenforschung, aber mal die app “fresh network (pro)“probiert und geguckt obs danach wieder läuft?
Hast du permanent das Problem oder in Schüben?
LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Ich konnte es gestern erst testen. Ich probiers es nachher nochmal aus(das Problem tritt auf der Arbeit auf). Zu Hause hab ich nur Edge.
Bist du sicher das das App so heißt? Finde es unter diesen Namen nicht.
Das Problem ist dauerhaft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sry die heißt tatsächlich anders ;p
Hier der Link.hab die pro Version und die ist echt gut.lite sollte aber auch ausreichen.
https://play.google.com/store/apps/...utm_medium=organic&utm_term=fresh+network+app
Glaube allerdings, dass es weniger ein rom Problem ist.schwer vorstellbar für mich zumindest.

Edit: wenns dauerhaft ist, wird das eh nichts bringen das Netzwerk zu refreshen.
Mal anderes Modem geflasht und verglichen?
LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Also die App hat nichts gebracht.Keinerlei Veränderung.
Ich dachte immer,das ein Modem nichts mit den mobilen Daten zu tun hat!?Hab ich mich da geirrt?Welches Modem nutzt du denn?Ich habe das originale von dieser Rom drauf.LQ5


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Folgendes Problem:

Wenn ich die Frontkamera auswähle kann ich meistens (eigentlich immer) nur ein Bild machen, will ich ein zweites Bild machen wird die Kamera beendet, an was kann das liegen?

Gruß
 
Wird heute ein Update auf V6.1 kommen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gaara4, xkkkx, BobbyZee und 4 andere
Rush just made my day ;p

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Geht der N.E.A.K Kernel auf der ROM bin noch auf RushDroid V4.3 based on 4.03 Sammy.
 
Durch ne "dumme" Verwechslung von Rush´s AOSP auf die AOKP gewechselt. Hab sie als Sec. ROM über die AOSP drüber installiert. Und ich muss sagen: "Gefällt mir um einiges besser!"

Die Einstellmöglichkeiten sowie die Funktionalität übertrifft die AOSP um Längen.


@ Rush85

Passt du den Titel selbst an oder soll ich auf "[AOKP-ROM][Jelly Bean] *04.09.2012* RomMIX_byRush_v6.1[4.1.1]" ändern? Und Sorry nochmal für die irrtümliche Änderung des Titels der AOSP ROM. Mad hat es bereits wieder berichtigt. Ist wohl heut nicht ganz mein Tag. ;):D

CU
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs denn wegen dem "drüber installieren" irgendwelche Probleme? Da es die AOKP schon in deine Signatur geschafft hat, würde ich ihr mal ne Chance geben ;)
 
Da ich es nicht bewusst getan habe, quasi ohne "Vorurteile" ;), sonnst hätte ich sicher nen "FullWipe" gemacht, bin ich vom Ergebnis mehr als überrascht.

Lief von Anfang an ohne Probleme. Müsste nur, bedingt durch die Änderung, den Sperrbildschirm wieder neu einrichten. Werde ich aber erst einmal so lassen.

Sollten dennoch Probleme auftauchen werde ich es erneut als Sec. ROM aufsetzen. Gefällt mir persönlich besser als die AOSP Version.

CU
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-04-21-32-41.png
    Screenshot_2012-09-04-21-32-41.png
    40,6 KB · Aufrufe: 420
  • Screenshot_2012-09-04-21-25-33.png
    Screenshot_2012-09-04-21-25-33.png
    22,1 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Sorry musste vorhin weg hatte nur noch den upload geschafft aber ihr habt es ja auch so schon gefunden :)

Hier nochmal der Link http://rush85.filestore.tiahost.de/

@Topas815 wäre sehr nett ! Bin mal wieder weg die Nacht ist um 5 Vorbei :/
 
  • Danke
Reaktionen: riccisam
Mach ich gern, war mir nach meinem Versehen von vorhin nur nicht ganz sicher. Wird erledigt.

CU

e./ Erledigt, Titel geändert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Dann werde ich mal meine erste AOKP-ROM installieren...und wie immer einfach rüber... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:36 Uhr wurde um 02:36 Uhr ergänzt:

Hat alles geklappt. Sind nicht schlecht die verschiedenen Einstell-Möglichkeiten, aber ich vermisse irgendwie die Möglichkeit, verschiedene Apps im Lockscreen positionieren zu können... :confused:
 
gestern hat sich der playstore bei mir automatisch beendet und immer fehlermeldung ausgegeben bei der 6.1 aokp
 
Falsches Thread :)
Was stand drin ?
Bitte im AOKP Thread weiter besprechen ..

Hier lang..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.586
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten