[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Liegt glaube ich an aokp, das Problem habe ich mit rootbox auch. Sobald ich aus WLAN raus gehe, verbindet er sich nicht mit dem mobilen Internet, Balken bleiben grau.... Hab dann auch kein Empfang. Musst eventuell ne aktuellere aokp Rom flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nicht bestätigen. Der Wechsel zwischen Wlan und mobilen Internet funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Probiere mal den Wipe vom Cache und vom Dalvik-Cache und hinterher einen Permission Fix, und zwar alles in der CWM-Recovery...
 
Gibt es für diese Rom eine Milti-DPI fähige Play Store.apk?
Ich habe mein Problem, von vor ein paar Tagen, lösen können, in dem ich die Rom neu geflasht haben(konnte nicht aus dem Play Store laden nachdem ich das Theme Update geflasht habe). Jetzt kann ich nur bestimmte Dinge nicht mehr laden, z.B. Google Maps. Ich denke mal das es daran liegt, das ich die DPI auf 200 gesetzt habe.
Daher meine Frage, ob es eine Multi DPI fähige APK Datei gibt.
Danke schonmal
 
@ meccs
Hab ich gemacht, hat leider nix gebracht.. Was ist ein permission fix? :)
Hab jetzt doch komplett alles neu aufgesetzt, jetzt geht wieder alles.. Musste leider schnell den Fehler beheben und kann so nicht mitteilen woran es lag.. :/ aber so ganz ohne Internet wird die Freundin stinkig wenn ich nie antworte :p
Aber danke für die schnelle Hilfe hier, ist echt super! :))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Permission fix machst du im recovery unter advanced.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Fünfender;3881297 schrieb:
Gibt es für diese Rom eine Milti-DPI fähige Play Store.apk?
Ich habe mein Problem, von vor ein paar Tagen, lösen können, in dem ich die Rom neu geflasht haben(konnte nicht aus dem Play Store laden nachdem ich das Theme Update geflasht habe). Jetzt kann ich nur bestimmte Dinge nicht mehr laden, z.B. Google Maps. Ich denke mal das es daran liegt, das ich die DPI auf 200 gesetzt habe.
Daher meine Frage, ob es eine Multi DPI fähige APK Datei gibt.
Danke schonmal

Schau mal im wuala bei mir da fliegt ein multidpi market Rum .. musst dann nur Cache des playstore und des googleserviceframework löschen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Dank dir Rush!
Kann ich den Store aus Wuala auch für ICS nutzen? Ich frage nur, weil die Datei in dem Ordner CM10-AOSP liegt.
Ciao
 
Ja, kannst du...mache aber vorher lieber ein Nandroid-Backup, falls doch noch etwas schief gehen sollte...
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Dank euch, hat einwandfrei funktioniert!
 
Huhu,
ist es möglich das Display-Timeout auf "nie" zu setzen? In den Einstellungen ist ja das Maximum 10 Minuten ohne Aktivität ..
Danke schonmal :)
 
Sollte in Extweaks gehen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 08:54 Uhr ergänzt:

So AOKP CM10 ist langsam so weit das ich etwas neues Bringen werde und es täglich nutzbar ist.
Vermutlich werde ich es bis heute Nachmittag - Abend schaffen, Ich habe Heute FREI ... JUHU
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, BobbyZee, enjoi und 3 andere
enjoi schrieb:
Huhu,
ist es möglich das Display-Timeout auf "nie" zu setzen? In den Einstellungen ist ja das Maximum 10 Minuten ohne Aktivität ..
Danke schonmal :)
Lade dir doch aus dem Playstore Keepscreen runter, nutze ich seit Milestone-Zeiten und verrichtet seinen Dienst bisher anstandslos... ;)


@Rush,

kein Druck und keine Eile...deine bisherigen Versionen waren und sind für mich längst alltagstauglich... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Hab bei extweaks jetzt nix gefunden aber hatte dann auch keine zeit.. Die keep screen App ist genau richtig für das wofür ich es brauche.. Super Tipp, danke! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi ... gibt es bei AOKP keine Anrufer blockieren Funktion? Blacklist z.b.
 
Gehe ich recht in der Annahme, dass mein folgendes Problem eher ein app-Problem ist, oder ggf ein kleiner rom-bug?:
Wenn ich Fotos in der Galerie öffne, und diese direkt per whatsapp verschicken will, stürzt whatsapp dauernd ab.

Kann das jemand bestätigen? Bei meiner rom zuvor (cm9) klappte es noch.
wenn es keiner bestätigen kann, frag ich mal im app-Forum nach, nur wurde bis dato laut Google noch nie so ein Problem gemeldet.

LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Werde es gleich mal Versuchen, habe mit Whatsapp noch nie was gemacht ^^

Edit: Funktionierte ..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Kann das Problem mit whats App nicht bestätigen.. Bei mir alles einwandfrei :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Danke.
Und somit bin ich dann mal im app-Forum unterwegs ;p

Hätte mich auch gewundert wäre es ein rom Problem.die final läuft echt wie geschnitten Brot :p danke rush

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rush
Wann geht es hier weiter? Sieht so aus als hättest du dein ganzes Herzblut wieder in die Sammy Rom gesteckt auf die ich aber eigentlich nicht mehr umsteigen wollte! ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.586
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten