[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Ist in der AOPK Rom auch Google Now vorhanden?

MfG.Homer
 
es dich ja auch immer interessiert: habe den dori 5.4 drauf, viele sod's bei der Aldi nord app und bei Facebook.Test weise fluxi drauf, damit alles gut.
2. Erinnerung an mich :p
 
Ich weiß ^^ ich bin heut total im Stress .. nicht mal geschafft den Changelog im AOSP zu tippen bis jetzt ,. grr ,. aufregender Tag mal wieder ,.

Morgen früh kann ich es testen werde dich gegen 13 uhr dann anschreiben hab mir auch gerade nen kalender eintrag gemacht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

allestutti schrieb:
Wie siehts eigentlich mit alternativen modems, wie dem LPQ5 aus? JB kompatibel?

HomerGangster schrieb:
Ist in der AOPK Rom auch Google Now vorhanden?

MfG.Homer

Jup @ V6, wenn ergänze ich es per Update ,. bescheid sagen ,.
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Hauptsache kein Stress weißt du doch :)
 
Ja :)
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
@Rush

Du bischd der Beschd ;)

Also ich hab das Problem mit der SIM nicht!

@riccisam
Bekommst du nur keine Datenverbindung oder überhaupt kein Netz?
Siehst du deine IMEI Nr. wenn du *#06# eingibst?

Gruß
 
Hallo Rush,
hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem SIM Sperre Problem.
Wenn ich das Handy neu starte erscheint die SIM PIN Abfrage garnicht und das Handy baut keine Verbindung zum Provider auf( wie Flugmodus) wenn ich dann unter Sytem Sicherheit die SIM sperre aufrufe und die PIN neu bestätige, kommt danach der PIN Eingabebildschirm und das Handy baut sofort die Verbindung auf.
Ich habe jetzt die SIM Sperre deaktiviert und das Handy schnurrt wie ein Kätzchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Handy vom lade Gerät abgezogen?
 
@Rush

Weiß man schon wann es mit JB AOKP weitergehen will? AOSP schön und gut aber ich will bei AOKP bleiben ;)

Gruß
 
bei mir stürzt die DLNA app ab,sobald wlan aktiv ist. gibts da ein workaround?
 
Erstmal Thx für die Rom :)

Ich hab sie drauf läuft auch ganz gut. Schön smooth. Nun zu meinem Problem :
Ich nutze den Nova Launcher. Beim blättern dauert es aber immer ne halbe Sekunde bis die Widgets transparent werden. Woran liegt das wie kann ich das abstellen? Haben auch andere das Problem?

Gruß oizo


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hammer Rom! Bin wirklich zufrieden.. Meine erste Rom mit sovielen Einstellungsmöglichkeiten und ich bin restlos begeistert.. Vor allem, dass die tasten Beleuchtung angeht wenn ich whats App eine Nachricht bekomme ist wirklich ein super Schmankerl.. Akku Laufzeit ist auch mehr als super.. Bleibe erstmal bei der hier und hoffe auf eine ebenso geniale jb Rom :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry für Doppel Post.. Habe das Problem dass seit heute früh beim Bildschirm ausschalten diese Animation von dem alten Fernseher nicht mehr da ist.. Der Bildschirm geht einfach aus.. Hat da jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cache wipe? Fix permission? Animation vielleicht aus geschaltet?
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Nach nem Cache wipe ging es wieder.. Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Rush

Ich habe das Problem, dass nach einem Neustart oftmals die Zuordnungen der Töne verschwunden ist. Unter Einstellungen - Töne steht dann undefinied oder unknown sowas in die Richtung und ich muss die Zuordnungen dann immer wieder vornehmen. Bei der FB App oder Whatsapp sowie dem SMS-Ton ist es teilweise auch..

An was könnte das liegen?

Danke schon mal!

Gruß
 
Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank und Respekt an Rush für diese klasse ROM!! :thumbsup:

Habe nur eine Kleinigkeit, die mich etwas stört:
Und zwar, blinkt nach Ausschalten des Displays (egal ob automatisch oder manuell) noch kurz der Lockscreen auf. Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit oder eine andere Möglichkeit, dass sich das Display ganz normal ausschaltet?

Achja, ich meine nicht den CRT-Effekt!
Verwende den Siyah v4.0.1 - hatte das Problem aber auch mit dem Stock-Kernel...

Schon mal vielen Dank im Voraus!!

Gruß,
Roland


EDIT:

"Problem" gelöst! Schien am Kernel zu liegen - mit Siyah v3.5.2 läuft alles prima!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
j1gga84 schrieb:
@Rush

Weiß man schon wann es mit JB AOKP weitergehen will? AOSP schön und gut aber ich will bei AOKP bleiben ;)

Gruß

würde ich auch gern wissen
 
Hey
Ich habe mir vorhin die 5.9er geflasht und seit dem ich das Theme Update aufgespielt habe, funktioniert mein Play Store nicht mehr(Gerät nicht kompatibel)!? Vor dem Update funktionierte noch alles.
Ich habe schon die Daten und den Cache vom Store gelöscht, sowie den Cache und den Dalvik Cache gewiped. Fix Permission habe ich auch mal ausgeführt.
Kann ich den Fehler beheben ohne die 5.9er nochmal zu flashen?
Danke
Ciao

Niemand ein Tipp für mich?:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo alle beieinander,
habe eigentlich keine Probleme mit der Rom doch gestern nacht als ich feiern war hat sich irgendwas ereignet was mir garnicht gefällt ..
Hab mit meiner Freundin in der gestrigen Nacht in Whats a pp geschrieben und auf einmal funktioniert das Internet nicht mehr, habe keine Verbindung in Wlan erzeugen können oder ins mobile internet.. Es wird mir kein H oder E oben angezeigt einfach garnichts.. Was auch noch komisch ist, die Apps auf der SD-Karte werden nicht mehr angezeigt.. Musik/Filme auf der SD-Karte kann ich aber problemlos sehen und auch nutzen..
Ich bin am verzweifeln..hab mir nen anderen Kerlen drauf, kernel Cleaning script usw.. Wipen will ich eigentlich ungern :(
Hoffe bitte bitte, dass hier jemand eine Idee hat :>
Danke schon mal :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.588
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten