[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hey Rush. Hab jetzt deine 6.0 drauf-nur leider finden ich die interne SD Karte nicht. Wenn ich in den Einstellungen bei Speicher schaue ist keine da. Hoffe du hast ne Lösung für mich.
 
Flash mal den Dream Kernel 2.6.8 er ist z.B Hier zu finden LINK
 
Hat leider nix gebracht :(
 
Was sagt denn der Es File Explorer ? Bzw. was ist wenn du es an USB schließt ?
 
@Rush

Hast du meine Nachricht weiter oben gelesen? ;)

Kann man die V6 AOKP schon als Daily ROM nutzen oder eher noch nicht?


Gruß
 
j1gga84 schrieb:
Erinnerung! ;-)

Auch wenn du jetzt bei JB angelangt bist, könntest du die Farbe der Pfeile für die Datenübertragung noch ändern?
Dann habe ich bei einigen Tönen das Problem, dass sie teilweise mehrfach auftauchen, z.B. Pixie Dust, wähle ich den als Standardton für Benachrichtigungen kann es sein, dass er nach einiger Zeit nicht mehr funktioniert und ich den anderen Pixie Dust von den Doppelten nehmen muss, an was könnte das liegen..?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe das hier echt überlesen sorry.. Töne ja werde ich beheben sowie Pfeile! Welche Farbe ? Weiß hatte ich im Auge ..
Als daily die v6 schwer zu sagen dür den einen ist es so okay für den anderen nicht ^^ sie ist stabil , keine reboots ,Hänger,Aussetzer ..: ich persönlich nutze sie lieber als die aosp allein weil sie schneller und flüssiger läuft :): ich lasse die Entscheidung bei dir , bei der Oberfläche wirst du dich aber gleich zu hause fühlen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen!

Kein Problem! Ist ja jetzt auch nicht soo wichtig aber Danke schon mal! :)
Ich würde auch sagen, dass weiß auf blauem Grund am Besten ist ;-)
Rot wäre zwar auch noch eine Idee aber ich glaube weiß passt besser.

Jetzt nur noch den schwarzen aktuellen Market und die ROM bleibt erstmal drauf bis die AOKP die Pre-Beta Phase verlassen hat ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-30-07-31-47.jpg
    Screenshot_2012-07-30-07-31-47.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 339
Top :thumbup:

Kann man auch die Datenpfeile weiß machen oder geht das nur bei den Wlan Pfeilen?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind beide weiß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Sind beide weiß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ok. habs jetzt nach mehrfachem Kernel-flashens hinbekommen. Läuft super. Warum hast du SVoice wieder rausgenommen? Würd mich freuen, wenns wieder reingenommen wird.
 
@Rush

Ich gehe mal davon aus, dass es ein Update Pack geben wird?
Dieser Thread hier wird ja weitergeführt nehme ich an, wenn es dann mit AOKP weitergeht :)
Wollte vorhin über Tapatalk einen Screenshot hochladen aber irgendwie scheint das nicht zu gehen da die Screenshots ja im png Datenformat abgespeichert werden glaube ich. Kann man das vll. irgendwie in jpg ändern?
Habe auch das Problem, dass ich über Tapatalk keine Bilder in den einzelnen Beiträgen sehe, bei der Androidhilfe App geht es nur bedingt.. (Ich weiß, hat jetzt nicht unbedingt was mit deiner ROM zu tun aber vll. kannst du mir hier einen Tipp geben da du ja auch oft von unterwegs aus postest^^)

@Cardman

Meinst du bei der V6.0?
In der 5.9 ist SVoice nämlich noch enthalten, zumindest bei mir ;)


Gruß
 
Bin froh dass ich nicht der einzige bin der ständig mit Problemen nervt, @ jigga ;-) :p
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
So pause aber ich denke nach der pause können aller nach hause ^^ kommt davon wenn der Lehrer nen klugscheißer ist .. :D

Antworte wenn ich zu hause bin auf alles :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:28 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

So ^^ Gesagt getan rest des Tages frei und morgen erst ab 10 uhr ^^ Man gut das Techniker nicht vor 8 uhr kommen :D Der Lehrer war eben am Glühen :D Server Down :ohmy::tongue:

@j1gga84

AOKP ist meine Hauptrom nicht AOSP :) Demnach wird es hier so lange weiter gehen wie ich ein SGS2 Besitze, was wohl noch dauern wird da mich das SGS3 kein stück überzeugt .

Ja Screenshots werden im PNG Format gespeichert, was aber bei Tapatalk keine Probleme machen sollte. Funktioniert bei mir einwandfrei sowie das ansehen von Bildern ,. Ich schicke dir nachher etwas dann kannst es damit mal testen .
PN kommt dann gleich bald .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und BobbyZee
Guten Tag
Das ROM gefällt mir sehr gut. Habe lange gesucht, weil hier alle Apps in Blau + Schwarz sind.
Ich vermisse WIFI-Direkt, ist das so. Ist Wifi - Direkt in der 5.9 noch drin?

PS: Ich verwende Whatsapp Plus da ich hier wieder meine Farben einstellen kann.
 
in der 5.9 ist es drin und sollte auch funktionieren.
in der 6.0 ist es noch nicht enthalten.
 
Hallo Rush85,
erstmal vielen Dank für Dein Engagement.
Ich finde Du machst dass großartig mit Deinen Roms und bringst eine Menge
Power ein.

Ich habe ein kleines Problem mit der SIM Sperre bei Deiner 5.9 Version.
Ich habe das Problem, dass wenn ich das Handy ausschalte und dann neu starte, keine PIN Abfrage der Sim Karte kommt und das Handy keine Verbindung aufbaut.
Vielleicht mach ich irgend etwas falsch, aber ich hatte das Problem noch bei keiner Version von Dir.

riccisam
 
@Rush

Wie siehts mit dem Market, den Pfeilen und der Tapatalk Geschichte aus? ;-)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der Sim das Problem kann ich nicht Reproduzieren versuche es seit 2 std ,.. hmm ,.
@riccisam hast du mal versucht ein anderes modem zu Flashen ?

@j1gga84 hast du das Problem auch ?
Deine pfeile mach ich eben fertig. mom


Irgendwo muss der fehler her kommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Theme Update V5.9

Pfeile weiß , Market wieder Black ;)

Herunterladen
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Sethrix

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.588
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.434
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten