[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Pipolino schrieb:
Welchen launcher hast du drauf? Also zb mitm Apex funktioniert es wenn man auf den homescreen drückt....dann erscheint der Punkt “Hintergrundbild “.obs am trebuchet liegt kann ich nicht sagen weil ich den noch nie genutzt habe.
Ansonsten schon mal versucht über Galerie das Foto anzuklicken und dann “Hintergrundbild“setzen?
Etwas Umständlich weil man sich zumindest die Stock Hintergrundbilder in die Galerie verschieben muss.
LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2

Apex Launcher ja. Benutze ich schon ewig. Seit dieser ROM habe ich diese Option nicht mehr. Auch mit keinem anderen Launcher. Der Hintergrund bleibt immer schwarz. Die andere Möglichkeiten habe ich auch schon probiert. Nichts.
 
Moin Moin
Hast du es mal mit Wipe Cache,Wipe Dalvic Cache und Fix Permissions versucht ?
Oder und im Apex Launcher Sichern & Wiederherstellen versuchen.
 
@Rush


Gokhanmoral schreibt ja etwas zu seiner nächsten Kernelversion:

for 3.5, I will add jellybean support (tested it on cm10 already as a second rom)
and I will try to move to update7 sources, but the change is massive.
I have already merged everything but it needs some more work...
and I won't be able to test those for the weekend. I hope Tungstwenty will have some time for help.


Was meint er mit Update 7? Gibt es mittlerweile wieder ein neues Update? Falls ja wird die 5.9 noch ein Update bekommen oder konzentrierst du dich jetzt rein auf JB?

Gruß
 
Mit dem Update 7 mein er das letzte Treiber update von samsung , latest source drop from Samsung

Meine AOKP ist Up to Date
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hey Rush!

Sag mal, wie kann man in der 5.9 die Schriftart wechseln??

Finde da nichts.

:confused:

Danke Apo
 
Fontinstaller mal im market suchen ;) Hier ein LINK
 
Eine Frage hätt ich noch. :)

Die Jelly Bean 2.6 kann ich die bedenkenlos flashen?

Oder besteht Brick Gefahr?
 
Keine Gefahr ;) kannst du bedenkenlos flashen
 
Ist ja noch alles in der Entwicklung - hab keine Lust mein Handy alle 2-3 Tage neu zu full wipen und was zu flashen sondern lieber ne funktionierende Rom behalten und höchstens die Updates drüberbügeln.

Ist das mit dieser Rom möglich oder empfiehlst du mir, dass ich noch warten sollte?
 
@mexpower
Meinst du mit warten wegen der JellyBean ?
Sie Läuft sehr gut, wenn du keine BT Kopfhörer nutzt kannst du sie als Daily Rom Ansehen.

Wenn du auf der V5.9 bist und zufrieden würde ich ein Backup machen und mir die JellyBean einfach mal anschauen das Backup kannst du jederzeit wieder einspielen ohne Verluste.
 
Naja ohne Verluste würde ich jetzt nicht unterschreiben! :/

Mache eigentlich aus Prinzip nach jedem Versionswechsel ein Backup im Recovery Menü, will ich es dann zurückspielen fehlen einige Ordner auf der internen SD Card (also dem Ordner sdcard), weiß nicht mehr genau welche Ordner aber definitiv komplett der Sygic und der Navigon Ordner!

@Rush
Mir ist gerade aufgefallen, dass in der 5.9 der schwarze Google Play Store nicht mehr enthalten ist, wo finde ich den?
Oder ist das noch der dunkle und ich habe mich nur schon dran gewöhnt? :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine DPI von 240 auf 182 geändert - jetzt ist der lockscreen nicht mehr mittig - also nur unten das womit man es entsperrt.

Muss ich damit jetzt leben oder kann man da was machen?
Das Vendetta Symbol gefällt mir auch nicht so und hätte lieber das Standard Symbol ^^
 
Also mein Hintergrundbildproblem konnte ich zumindest lösen.

Lösung : Apex Einstellungen - Bildschirmeinstellungen - Zeige Hintergrundbild - Häkchen setzen oder nicht. Wie man will.

Nur die Vibrationsintensität ist mir zu hoch. Bei extweaks kann ich keine Option finden und in den Telefoneinstellungen auch nicht.

Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, das wäre ja phänomenal wenn du uns teilhaben lässt wie du das HintergrundProblem in den griff bekommen hast.just in case, dass es nochmal jemanden betreffen sollte.

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
Advanced settings in den System Einstellungen , haptik

Wenn du die Tastatur Vibration meinst die kannst du in den Tastatur Einstellungen ändern .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Die Einstellung hab ich schon gefunden aber es Vibriert bei 50%, 25% sowie auf 0% gleich.
Auch mit Neustart.
 
Hallo bei mir läuft die Rom JB Beta V2.2 nicht.Nach nem Reboot bleibt der Bildschirm schwarz.Ich habe auch schon fix permissions gemacht und auch schon dalvik cache gemacht.Hat jemand einen Rat bitte?

Gesendet per Gedankenübertragung ;-)
 
@Neophyte79 Du könntest es mal mit der jb 2.6 versuchen..
 
V3 ist im wuala

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: allestutti
allestutti schrieb:
@Neophyte79 Du könntest es mal mit der jb 2.6 versuchen..

Habe es gerade mit der V3 versucht,gleiches Problem.Gäbe auch wieder den Siyahkernel drauf.Hatte vorher den Dreamkernel drauf aber ohne Erfolg.

Gesendet per Gedankenübertragung ;-)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.272
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten