[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Es Funktioniert im moment nur der enthalten ist

Der ursprüngliche Beitrag von 11:15 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Upload JellyBean V2.2_Beta
Herunterladen : LINK
Herunterladen Light Version LINK

Changelog:

SystemUI Updated
SystemUI Themed
Framework Updated
Framework Themed
hwcomposer enabled
Fix Cam
Cam Themed
Gallery Rotation
Wlan/GSM Symbole geändert , hmm,.. ^^
add Faceunlock
..
 
SockoRVD schrieb:
Danke rush! Runtastic gibts in lite u pro (hab die pro version)!
Nimm diese immer zum joggen her! Das programm protokolliert dann die gelaufene strecke u zeigt mir sämtliche deteils an welche man so zum laufen braucht ;-) also so eine art navi für sportler!
Hatte das app früher am iphone laufen, da meistens 10% akku verloren!
Lg socko
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zum Laufen nutze ich den Sports Tracker, der ist mindestens genauso gut, kostenfrei und zieht weniger am Akku! Einfach mal testen ;)

@Rush
Was ist bei der JB Beta der Unterschied zwischen der normalen und der light Version?

Gruß
 
In der light fehlen apps ^^
wie DB Navigator und so
 
  • Danke
Reaktionen: dontron, Arguss und j1gga84
Rush tut mir Leid wenn ich wieder nerve, aber :)

Habe heute das s2 meiner Freundin mit gehabt, gleiches Problem mit navi... Hält nichts aus :-( ich weiß garnicht wie ihr alle über 3 Stunden Display on kommt...habe echt schon alles versucht :-(
 
Das bei navi Benutzung das Handy ausgeht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er meint das dass Display Dunkler werden soll wenn man Navigation an hat und es innerhalb der Navigation wenn eine Kurve kommt erst wieder heller wird und dann wieder Dunkler bis zur nächsten ansage .
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Kommt es da auch nicht auf die Navigation drauf an?

Navigation von Google zb hat den Punkt "verdunkeln" andere navis wie sygic hat das auch. Und funktioniert :) weiß nicht wo da ein Problem liegt :p Auto Helligkeit drin?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verwende google navi, ja debaki, auto helligkeit drin, bin doch so doof nicht:p
.Habe dass Problem bei alles ROMs die ich probiert habe, auch goa, also sammy Rom. Bei GB ging es noch...

Bei euch allen geht es? Bei mir ja auf 2 Geräten nicht...wird es komplett dunkel oder nur um 10 Prozent? Also kaum nachvollziehbar?

unabhängig von navi, ich komme nie Süd solche display on Zeiten wie ich immer lese, nichtmal 3 Stunden...deep sleep ist Top.nur dass Display saugt extrem.bin schon runter auf 800mhz max...
 
Zuletzt bearbeitet:
3std ist halt so ne Sache, ich hab bei 1std 20 min Display 65% das eben nur bei whatsapp / Musik und tapatalk..

Ist immer so Ne sache. Hast auch im menü automatische displayhelligkeit drin? Also ich komm immer auf die dunkelste Helligkeit x)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja habe ich auch, hatte auch schon verschiedene ROMs und Kernels durch.wenn diese Auto abdunkelung bei mir laufen würde wäre das ein Traum.wie gesagt seit Ics geht's nicht mehr...
 
Ja Leck mich doch rennt wie Sau :D:thumbup::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
ACHTUNG: Habe mir mit dem neuen Dream Kernel das System zerschossen, würde noch ein paar Tage warten! :(

Gruß
 
j1gga84 schrieb:
ACHTUNG: Habe mir mit dem neuen Dream Kernel das System zerschossen, würde noch ein paar Tage warten! :(

Gruß

Inwiefern?
Wie installiert? Zuerst CM10 geflashed oder über die aktuelle RomMIX drüber?
 
Naja hat hier eigentlich nichts zu suchen... aber der Dream Kernel läuft perfekt.

Aber wie hast du es angestellt? ^^
 
Gelöscht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
..klappt alles Prima tHx @ Rush. Nur die Versionsnummer ist in der Info noch auf v2.5

Dontron

BTW: Wer nicht mehr am PC auf seinen Speicher im Handy zugreifen kann sollte die App im Anhang installieren und wenn sie gestartet ist auf das "blaue" Männchen klicken.
 

Anhänge

  • UMS1.0.apk
    37,8 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet:
An sich gefällt mir diese ROM ja super. Nun habe ich noch 2 Probleme.

Kann man irgendwo die Vibrationsintensität runterstellen?
Warum wird mir auf den Homescreens immer nur ein schwarzer Hintergrund angezeigt? Muss das so?
Wenn man auf den Homescreen tippt, dann gibt es auch keine Option zum Wallpaper setzen.

Es handelt sich um die Version 5.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen launcher hast du drauf? Also zb mitm Apex funktioniert es wenn man auf den homescreen drückt....dann erscheint der Punkt “Hintergrundbild “.obs am trebuchet liegt kann ich nicht sagen weil ich den noch nie genutzt habe.
Ansonsten schon mal versucht über Galerie das Foto anzuklicken und dann “Hintergrundbild“setzen?
Etwas Umständlich weil man sich zumindest die Stock Hintergrundbilder in die Galerie verschieben muss.
LG

Sent from my GT-I9100 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
@Weltenbrand

Die Vibrationsintensität kannst du u.a. mit dem Tool ExTweaks verstellen! :thumbup:


Zu meinem Problem mit dem Flashen des neuen Dream Kernels (ich weiß, dass es Offtopic ist, aber da Rush ja immer nach der bestmöglichen Akkulaufzeit aus ist denke ich eben, dass es ein Stück weit schon irgendwie dazugehört!):

Habe ganz normal das Cleaning Script drüberlaufen lassen, dann noch die ExTweaker Einstellungen gelöscht, danach habe ich den Dream Kernel geflasht und rebootet. Beim Booten hing sich das System offenbar bei der Startanimation auf, jedenfalls tat sich nach 10 Minuten immer noch nichts (das X pulsierte jedoch noch!), also habe ich einen Reboot gemacht.
Nach dem erzwungenen Reboot kam dann diese Anzeige "Android wird aktualisiert", allerdings nur 6 Applikationen!
Als das System dann hochgefahren ist bekam ich zig Fehlermeldungen (Leider wurde GoLauncher beendet, Leider wurde Smart Keyboard Pro beendet usw.), also noch mal ein Reboot, immer noch kein Erfolg, dann habe ich den Siyah geflasht und die Apps wurden wieder eingelesen, allerdings fehlten ca 10-15, d.h. ich musste alle meine Apps durchgehen ob sie noch starten und falls der o.g. Fehler auftauchte musste ich diese noch mal neu installieren. Nervig aber besser als das System noch mal komplett neu aufzusetzen.
Jetzt läuft wieder alles soweit und das Flashen des Dream Kernels hat auch problemlos funktioniert, muss man nicht verstehen! ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.274
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten