[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush ist mal wieder abgetaucht glaube ich, bestimmt wieder arbeitstechnisch viel um die Ohren, wer kennt es nicht..

Kann mir jemand sagen wo sich das RAM-Script befinde bzw. wie ich es deaktivieren kann da ich das RAM Management des Dorimanx noch mal testen möchte

BTW: Dorimanx 9.36 ist online!!

Danke & Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann gut sein.

Hm zum Ramscript, kA wo es ist, aber du könntest ja testhalber ein Backup machen und neu flashen ohne Script?

Viel zu umständlich ;)

ich meine es gefunden zu haben, werde natürlich bevor ich die Dateien lösche ein Backup machen. im init.d Ordner sind Dateien und in system/data oder so, V6Supercharger nennt sich das Script.
Am Einfachsten wäre es wenn Rush noch eine Zip Datei hochläd mit der man das Script deaktivieren kann, über den Aroma Installer kann man es dann bei Bedarf einfach wieder aktivieren/nachflashen..

Gruß

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Niemand ne Idee? Vielleicht @Bernd82?

Gruß

Laut Rush wird beim Memoryscript auch die services.jar verändert. Dementsprechend bräuchte man also eine CWM-zip um das Rückgängig zu machen. Alternativ full wipe ;).

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine mit Rush's Kernel Flasher den er mal gebaut hat ging das irgendwie. Naja warte ich bis er wieder da ist.

Gruß

So gut wie die 16.2 ist mal schauen ob er überhaupt noch was ändert.

Regelmäßig 5h screen on mit cm kernel und der Rom.

Zu meiner Frage. In einer früheren Version gab es das Programm cshaker leider kann ich es weder im playstore, noch per Google finden. Ich möchte das Programm nutzen um den screen zu fixieren und bei Bedarf zu drehen.

Wer eine Idee?

Moin das Programm gibts im store als kostenlose App.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin, keine Sorge bin da :)

@j1gga84 ja ist im Moment wieder Arbeitsbedingt, es gab eine kleine Änderung "Erweiterung" in meinem Berufsleben, im Moment ist es ein 24 std job, ich baue mit 2 anderen einen Laden Geschäft auf, was sich in Computer, Fotografie, Notebook/PC & Reperatur Aufteilt, es ist ziemlich umfangreich.

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Igst83, Stoffel und 3 andere
Hallo zusammen wollte mir neulich die neue Rom runterladen direkt vom Handy auf meine externe SD karte. Download war erfolgreich aber das offenen der Datei im recovery wurde abgelehnt an was kann das liegen?

Ist die Download-Datei vollständig? MD5 Summer bitte überprüfen.

@Rush

Wenn du zwischenzeitlich mal etwas Luft hast wäre es cool wenn du eine kleine Zip basteln könntest mit der man dein RAM Script aktivieren und deaktivieren kann ohne gleich einen Fullwipe und neu flashen zu müssen, ist etwas umständlich, gerade wenn die ROM gut läuft und dauert viel zu lange ;)
Dann wäre eine Zip noch super die die DPI anpasst, hatten es ja darüber, eilt aber nicht ;)
Viel Erfolg beim Aufbau des Ladens :thumbup:

Gruß

Moin, ich habe mir eben die 16.2 geflasht und hab eben festgestllt das ich kein root habe. Ist das bei euch auch so? Soll ich nochmal drüber flashen?

Habe die Rom mit einen Fullwipe geflasht.

LG

Root sollte normalerweise vorhanden sein!
Welchen Kernel hast du geflasht?
Würde an deiner Stelle noch mal neu flashen und vielleicht auch mal die interne SD (emmc) formatieren (wichtige Daten vorher am Besten noch auf die externe SD sichern!)

Gruß

Habe den Kangbang geflasht und die interne habe ich davor auch formatiert.ich flashe nochmal drüber.

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

So dieses malscheint es funktioniert zu haben, ich habe nochmal einen Fullwipe gemaht und dieses mal das Rom über die Standart Installation geflasht.

Danke trotzde.

Edit:

Ich habe nun das Rom modifiziert und nun habe ich wieder kein Root...irgendwas stimmt doch da nicht.
Jemand eine Idee??

Zuletzt bearbeitet:
Hellseher ist keiner hier :D vielleicht teilst du uns mit, was du mit modifizieren meinst! ;)

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Ansonsten vielleicht mal mit Triangle Away experimentieren..

Gruß

Naja mit Modifizieren meine ich neue Apps hin zu fügen und Skripte über den Aroma, als ich das alles nachträglich installiert hatte,war mein root weg.

Dann liegt es vlt. an den Scripten, die du nachträglich installiert hast...vlt. nicht alle Scripte auf einmal installieren, sondern nach dem Ausschlusskriterium peut a peut installieren und dann schauen, welches Script der Übeltäter ist... ;)

Scripte bringen meiner Meinung nach ohnehin nicht viel. Bislang bin ich immer super ohne ausgekommen. Rush's RAM Script kannst du dagegen bedenkenlos nutzen, funzt super ;)

Gruß