[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man den "Play Store" in dieser Rom auch als User-app deklarieren? Geht mir um Greenify: Benachrichtigungen im Play Store zwar deaktiviert, aber Updates macht der Play Store trotzdem *hmpf*.

Stoffel schrieb:
Hi Zusammen,

hab das Problem das ich bei dem Lock Screen kein Muster als Sperre einsetzten kann.
Hat dies noch jemand? ( Verschiedene Kernels bereist probiert, verwende den Atom Launcher.)

Gruß

Stoffel

Hatte ich auch, 16.2 & KangBang
- gehe zu Einstellungen - Hybrid Properties
- in ParanoidAndroid 'Apps' wählen
- 'Einstellungen' (wird unter geänderte Apps bei mir aufgelistet)
- Size auf 125 & Layout auf 360p ändern z.b. & bestätigen
- Einstellungen nochmal neu aus dem Drawer aufrufen
-> Untere Buttons bei Mustererstellung werden jetzt angezeigt

• Danke
Reaktionen: Stoffel
Das Problem das 2knight beschrieben hat, Habe ich leider zum zweiten mal ;D ..handy läuft 2 Tage und dann....WA+ Nachricht gelesen... und schwup s2 aus, Neustart aber blieb im bootlogo hängen... leider auch nach mehrmaligem Neustart.. Backup Gott sei dank gehabt...16.2 &kang 1.3, +CB settings ...

Rush85 schrieb:
Wie möchtest du es haben ? Dann mach dir ne ZIP ... Sygic teste ich heute erst habe es heute morgen drauf gemacht und fahre damit um 17 Uhr zu meinen Eltern .

Hey Rush gibt es hier schon was Neues? ;)
Kannst mir auch grad Bescheid sagen wenn du die zip erstellt hast :)

Danke & Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Hey

Seit der v16.2 geht mein bln nicht mehr.
Weder unter kangbang noch dori Kernel.
Halo an oder aus spielt auch keine Rolle.

Woran kann das liegen?
Dankö :D

In den steaks aktiviert?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sowas hatte ich auch mal mit der Kombination "Kangbang & BLN control". Nach flashen vom Dori und entfernen von BLN control funktionierte mein BLN auch nicht mehr obwohl es in STweaks eingestellt war. Der Test in STweaks hatte dagegen funktioniert! Erst nach FullWipe war wieder alles in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Hallo Zusammen, ich habe nach der normale Installation P-Droid nachinstalliert und jetzt habe ich keine Wlan Verbindung mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder ob ich in P-Droid irgendeine Einstellung fasch gesetzt habe ? Danke und Gruß

@iche
Hier hat Rush85 geschrieben, dass er von Pdroid abrät und mal einen Nachfolger bringen möchte.
Vermutlich stammen Deine Probleme auch von Pdroid.
Abhilfe: Vielleicht mal ein Backup einspielen.

@Metaller
ok. habe ich überlesen , also alles nochmal von vorn ohne P-Droid. Danke

Hallo,

ich habe mir eben auch die 16.2 installiert und wollte nach den neu aufsetzen mal die Chance nutzen die Optik was anzupassen.

Bin auch mit allem zufrieden bisher.
Nur bekomme ich die Farbe der Uhr und des Empfangs in der Statusleiste nicht geändert.
Unter den Hybrid settings werden die Einstellungen nicht übernommen. Das selbe auch unter Rom Control (hier kann ich die Farbe ja auch nur ändern, wenn ich den Akku als text anzeigen lasse).

Hat da jemad einen Tipp für mich?

EDIT:
Speichern und wiederherstellen unter den Hybrit settigs funzt auch nicht.

Also die Farbe der Uhr änderst du am besten unter Rom Control. Bezüglich des Empfangs gehe in die Hybrid Properties - Apps und ändere dort die Farben der Statussymbole vom Android-System, dem Launcher den du benutzt, den Einstellungen, der Rom Control und der System-UI.

So hat es es bei mir geklappt überall eine andere Farbe der Statussymbole zu erreichen.

@rush
Meinst du du bekommst irgendwie active notifications in die Rom?

Habe das jetzt vom moto x gesehen und finde es recht interessant...

Geht erst ab Android 4.3 wegen nötiger API. Machbar wäre das dann unter dieser Voraussetzung.

Ich habe mit dem Dorimanx 9.35 Microruckler beim Scrollen, sei es in Facebook oder Tapatalk, es könnte mit dem RAM Script zusammenhängen, dass sich das vielleicht mit dem Kernel beißt, ich weiß es nicht. Ist es erlaubt den Inhalt des Scripts im Dorimanx Thread auf XDA zu posten (sofern das überhaupt möglich ist), was meint ihr? Rein Theoretisch ja schon, da man die Datei ja auch ganz einfach runterladen könnte. Freezes hab ich praktisch keine mehr, das hat Dori gut in den Griff bekommen.

So, leichtes OT ist auch schon wieder zu Ende ;)

Gruß

Hmm irgendwie find ich nicht den Button wo man die "Zuletzt geöffneten Anwendungen" löschen kann. Gibt es sowas oder einen Task Manager?

Einstellungen - >Rom control - >allgemein - >kill all button

Dann einfach home button gedrückt halten und du siehst die zuletzt geöffneten apps. Unten links ist der kill all button um alles zu beenden.

• Danke
Reaktionen: Androidflash
Ich danke dir

Für was sind dir Ribbons und der Notification Ring gut?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ribons - >app Verknüpfungen die du fast überall platzieren kannst.

Notification ring-> erscheint beim lockscreen aber nur wenn du die onscreentasten aktiviert hast. Sonst siehst du den Ring auf dem lockscreen nicht. Den Ring kannst du dann anfassen und hochziehen und da apps auf den Ring legen.