Bernd82
Stamm-User
- 517
Hatte auf meinem Test-S2 mit Gustavo-Kernel noch keine Probleme entdeckt (Fullwipe incl. EMMC, Standardinstallation, noch keine weiteren Apps installiert)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
j1gga84 schrieb:@Rush
Also wie gesagt wäre cool wenn du mir das erklären könntest
Was ist eigentlich dieses Voice+ was neu hinzugekommen ist?
Ach und wie sicher ich am besten meine Kontakte und SMS und spiele diese wieder zurück? Hab ab und zu mal das Problem, dass die Kontakte nach dem zurücksichern doppelt vorhanden sind!?
Edit: GPS funktioniert hier ohne Probleme, selbst im Zug ohne Netzverbindung nach ca 5-10 Sekunden ein Fix!
Womit ich allerdings nach wie vor/wieder Probleme habe ist, dass die Navigation ruckelt / stottert bzw ab und zu kurz hängt, es läuft also nicht flüssig durch. Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende und weiß nicht mehr ob es am Kernel, der ROM oder an der App selbst liegt (Sygic) da Navigon eigentlich ohne Probleme läuft!?
Gruß
Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4
Just_Inter schrieb:@jigga
Hast du dir mal die Verbindung zu den Satelliten mit AndroiTS, GPS Test oder ähnliches angesehen?
Liegt die "stotternde Navigation" am GPS Signal?
Am Stand hab ich auch sehr schnell ein Fix, allerdings in Bewegung (Laufen, Rad, Auto) verliert es sehr schnell die Verbindung zu den Sats und somit auch schnell die Position. Eine Navigation bzw. ein Tracking is damit nicht wirklich möglich.
Gesendet von meinem GT-I9100
j1gga84 schrieb:Ach und wie sicher ich am besten meine Kontakte und SMS und spiele diese wieder zurück? Hab ab und zu mal das Problem, dass die Kontakte nach dem zurücksichern doppelt vorhanden sind?!
Rush85 schrieb:In 16.2 ? War gestern lange mir Maps und Runtastik unterwegs, hatte keinen Aussetzer oder ungenaue Angaben.