Just_Inter
Fortgeschrittenes Mitglied
- 34
Einstellungen -> System -> Schnelleinstellungen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Just_Inter schrieb:Einstellungen -> System -> Schnelleinstellungen
Ok dann geht ja das Rätseln los. Dann fang ich mal an: M1 = so schnell und bewährt wie der BMW M1Robby_deluxe schrieb:Oder was heißt M1 stabil?
Just_Inter schrieb:So bin gerade beim Testen der 16.2.
Läuft auf den ersten Blick wieder mal hervorragend smooth! Ein paar Sachen möchte ich allerdings anmerken:
Eine der beiden Galerien(oder beide?) beendigt sich ständig und zerrt mächtig am Akku.
Der Neigungssensor ging anfangs nicht, nach dem ich die App Kompass installiert habe und ein paar "Achter fuhr" geht dieser wieder.
GPS scheint mir wieder recht instabil zu sein. Konnte es zwar noch nicht während einer Navigation testen, aber am Stand scheint es wie in den Versionen davor zu sein. Allerdings wurde es für Deutschland konfiguriert, ich nutze es allerdings in Österreich. Den Server hab ich bereits so angepasst, gibt es sonst noch Einstellungen die ich dementsprechend anpassen kann/soll/muss?
Geht das RAM Skript in Verbindung mit dem Kangbang nicht? Mein RAM läuft voll.
Und bei jedem Neustart wird: "Android wird aktualisiert. Apps werden gestartet" angezeigt