[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen -> System -> Schnelleinstellungen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stürzt das Spiel Simpsons immer ab. Das ganze Handy bleibt hängen. Habe es in den letzten Wochen mit verschiedenen Rush Versionen versucht und alle drei gängigen Kernel durch probiert. Egal ob Gustavo, Kang und Dorimax, es bleibt hängen.

Hat jemand einen Rat?

Laut Rush sollte man zum zocken die 9.2.2 nehmen, bei den anderen Versionen sollen deine Symptome auftauchen.
Zocke mit dem Handy nicht so viel, daher ist es mir nicht so wichtig.

Just_Inter schrieb:
Einstellungen -> System -> Schnelleinstellungen

Den Menüpunkt finde ich leider nicht. Habe den Kang. Ist das bei dem Kernel wo anders?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Nein ist kernelunabhänging, welche Version verwendest du?

Nein ist nicht Kernel abhängig.
Siehe Screenshot, Punkt System und dann Schnelleinstellungen. Da kannst du dann die Kacheln ordnen, verändern und einfach deinen Bedürfnissen anpassen.

yse4ege9.jpg

Die 16.2 ist da :) Gleich mal flashen

Edit: Ohh noch beim hochladen der Rush. Sieht aber so aus als wenn er gleich fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rickydavid und redcoldblood
guten abend,

hab mal eine generelle frage zur installation..., bin vorgegangen nach der anleitung aus dem ersten post...hat auch soweit geklappt..., nur die frage ist, welches modem und welchen kernel man nehmen sollte?

lege eigentlich nur wert auf stabilität, performance und bln...seh ich das richtig, das ich dann nur den siyah kernel nehmen kann, weil alle anderen bln nicht unterstützen?

ausserdem wundert mich, das der punkt performance control unter eintellungen nicht mehr vorhanden ist...den gibts nur als widget...und dort kann ich max 1400 mhz einstellen...?....ich weiss aber aus vorausgegangenen installationen, das dies vorher anders war....

ausserdem hab ich beim booten das ausrufezeichen, schätze, ich hab da etwas nicht ganz richtig gemacht oder?

hm...lode grade die 16.2....und ist der weg, also anleitung aus post 1, die methode, die ich jetzt auch nutzen sollte?

ich hoffe, ich nerv hier niemanden mit meinen fragen und werd nicht in die allgemeinthreads verlinkt....

merci!

gruss

jore

Gibt es ein changelog?

Kommt später habe nur nach erfolgreichen test hochgeladen. Habe etwas länger getestet wegen gps und settings backup beides funktioniert ausgezeichnet .

Wenn ich später zuhause bin schreib ich weiter ... Muss los..

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, Vincent V., j1gga84 und 2 andere
dieV16.2 ist aber wieder ne stabile laut überschrift oder sehe ich das falsch?
Oder was heißt M1 stabil?

Ach ja danke an Rush für seine Arbeit!

kann man die 16.2 dirty über die 16.1 flashen ?

geht bestimmt mit einfach drüber flashen, aber empfohlen ist es nicht.

• Danke
Reaktionen: rickydavid
Leider sieht mein Menü (-->Systemeinstellungen-->System) so aus:

2013-07-30 20.37.14.png

Hast du noch ne Idee an was das liegen kann.

Dann hast du nicht die aktuellste Version oben. Schreib mal dazu welche du verwendest, dann kann man dir vl helfen!

Bei dir müsste es unter Statusbar zu finden sein, wenn ich mich richtig erinnere!

Jetzt habe ich es jetzt gefunden. VIELEN DANK!

So bin gerade beim Testen der 16.2.
Läuft auf den ersten Blick wieder mal hervorragend smooth! Ein paar Sachen möchte ich allerdings anmerken:

Eine der beiden Galerien(oder beide?) beendigt sich ständig und zerrt mächtig am Akku.

Der Neigungssensor ging anfangs nicht, nach dem ich die App Kompass installiert habe und ein paar "Achter fuhr" geht dieser wieder.

GPS scheint mir wieder recht instabil zu sein. Konnte es zwar noch nicht während einer Navigation testen, aber am Stand scheint es wie in den Versionen davor zu sein. Allerdings wurde es für Deutschland konfiguriert, ich nutze es allerdings in Österreich. Den Server hab ich bereits so angepasst, gibt es sonst noch Einstellungen die ich dementsprechend anpassen kann/soll/muss?

Geht das RAM Skript in Verbindung mit dem Kangbang nicht? Mein RAM läuft voll.

Und bei jedem Neustart wird: "Android wird aktualisiert. Apps werden gestartet" angezeigt

Robby_deluxe schrieb:
Oder was heißt M1 stabil?
Ok dann geht ja das Rätseln los. Dann fang ich mal an: M1 = so schnell und bewährt wie der BMW M1 :D
SCNR

Anhänge

• uploadfromtaptalk1375257703292.jpg
    uploadfromtaptalk1375257703292.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Just_Inter schrieb:
So bin gerade beim Testen der 16.2.
Läuft auf den ersten Blick wieder mal hervorragend smooth! Ein paar Sachen möchte ich allerdings anmerken:

Eine der beiden Galerien(oder beide?) beendigt sich ständig und zerrt mächtig am Akku.

Der Neigungssensor ging anfangs nicht, nach dem ich die App Kompass installiert habe und ein paar "Achter fuhr" geht dieser wieder.

GPS scheint mir wieder recht instabil zu sein. Konnte es zwar noch nicht während einer Navigation testen, aber am Stand scheint es wie in den Versionen davor zu sein. Allerdings wurde es für Deutschland konfiguriert, ich nutze es allerdings in Österreich. Den Server hab ich bereits so angepasst, gibt es sonst noch Einstellungen die ich dementsprechend anpassen kann/soll/muss?

Geht das RAM Skript in Verbindung mit dem Kangbang nicht? Mein RAM läuft voll.

Und bei jedem Neustart wird: "Android wird aktualisiert. Apps werden gestartet" angezeigt

OT -ON-
...mein Auto läuft auch hervorragend und smooth....wenn man davon absieht das der Motor bei Tempo 100 ausgeht, die Lenkung nur Linkskurven fahren kann und das Getriebe nur die Gänge 1 und 5 bedient. OT -OFF-

Ich denke es ist klar was ich damit sagen möchte, oder ? Ich verfolge diesen Thread schon eine ganze Weile, und kann mir nicht vorstellen das Rush so eine verbugte Version raushaut. Kann es sein das es weniger an der Rom sondern an was anderem liegt ?

Dann sag mir woran es liegt, wenn ich die Rom auf ein glattes System (inkl. wipe system/sd) installiere und beim ersten Start bereits die Galerie beendet wird... :glare:

Nur weil eine Rom smooth läuft, heißt das nicht, dass alle Funktionen und Apps einwandfrei laufen müssen, dein OT Beitrag is daher völlig unnötig und lächerlich.

Außerdem kann Rush mit Sicherheit nicht alle Eventualitäten austesten. Jeder verwendet sein S2 anders, mit anderen Apps usw.

Ich hab die Probleme die mir aufgefallen sind genannt, da ich nur einige wenige Apps per MyBackup Root wiederhergestellt und den Großteil aus dem Store installiert habe, liegen die Probleme eher nicht an einem fehlerhaften Restore.

Zuletzt bearbeitet: