[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Was man vom Dori nicht behaupten kann -.-
Werde mir den N.E.A.K noch mal anschauen, da hat ein User einige interessante Einstellungen gepostet mit denen er auf eine beeindruckende Akkulaufzeit kam

@Rush
Ist vielleicht für dich auch interessant:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-1-1x-warnung-beachten.218241-page-32.html

Ansonsten kommt der Dream wieder drauf, der läuft top, keine Ruckler, Reboots oder Freezes und gute Akkulaufzeit :)

Achja, änder im Betreff mal bitte das Datum noch ab und nehme das "Update 6" raus, der Rest passt ;)

Gruß
 
Rush85 schrieb:
Kannst dir ja nen Backup machen .. :)

Bildschirm auf auto Helligkeit ? hacken in maps mal raus und wieder rein gemacht ?

Backup sowieso immer, trotzdem komme ich ja nicht um nen Full Wipe und wieder alles einrichten :p

Ja Bildschirm auf Auto Helligkeit, wenn ich manuell Dunkler mache dann wieder auf Auto gehe, wird es ja auch sofort wieder heller...
Haken auch rein und raus gemacht. Maps neu installiert (War nach de Flash von 5.9 ohne Wipes irgendwie weg). Mit und ohne Ladekabel versucht...
langsam verzweifel ich :( kann doch nicht sein das ich der einzige mit dem leiden bin... finde auch NICHTS dazu irgendwo geschrieben, auch google weiß keinen rat... bei GB ging alles noch :( Da hatte ich ne Navi Laufzeit von 5 Stunden... jetzt nichtmal 3 - egal was ich mache :(
 
..so mal JB geflasht und nun teste.
Dontron

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
j1gga84 schrieb:
Was man vom Dori nicht behaupten kann -.-
Werde mir den N.E.A.K noch mal anschauen, da hat ein User einige interessante Einstellungen gepostet mit denen er auf eine beeindruckende Akkulaufzeit kam

@Rush
Ist vielleicht für dich auch interessant:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-1-1x-warnung-beachten.218241-page-32.html

Ansonsten kommt der Dream wieder drauf, der läuft top, keine Ruckler, Reboots oder Freezes und gute Akkulaufzeit :)

Achja, änder im Betreff mal bitte das Datum noch ab und nehme das "Update 6" raus, der Rest passt ;)

Gruß

Der Dori braucht scheinbar eine weile , also ich erziele ungeahnte Akku Laufzeiten letzte Nacht dachte ich er wird nie leer gehen 10% Pro 50 minuten es war dauerhaft in Betrieb und ich habe echt von maps über G+ , talk , youtube , music alles gemacht..

Siyah, hab ich nen häftigen verbrauch, es läuft aber gut. LED Probleme
Dori, hackt etwas im Apex aber nur wenn das Rollen der des Bildschirms an ist.
Fluxxi , No way .. unbrauchbar, läuft komisch, Langsam & Hängt sich auf
NEAK, noch nicht Probiert
 
@Rush85
hast du in deiner JB ROM den Dori drin?
 
Nein , normalen ... Akku find ich okay trotz medienserver Musik 1 Std und Display 1 Std hatte ich einen verbrauch von 15 % laut anzeige

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
..so jetzt mal JB und Apps eingerichtet doch auch der Akku ist leer also morgen mal auf Bug suche gehen gönnen wir dem kleinen "!!" s2 mal seine verdiente Nachtruhe.*fg
Dontron


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Viel Spaß ;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
was heißt denn im ersten topic "Nur als Vorschau gedacht!" ?

Ist es eine vollständig funktionierende Rom die man sich flashen kann?
 
Hallo zusammen,

habe ich hier auch die erhöhte Brick Gefahr??

Oder kann ich das sorgenfrei flashen?
 
Sorgenfrei flashen.

Brick gibts momentan nur bei Sammy basierenden Roms.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe die Jelly Beta1 mal ganz normal geflasht und hatte keinen brick. Sie funktioniert auf den ersten Blick ziemlich gut, habe allerdings noch nicht alles getestet.
Die Einstellungsmenüs sind zwar zu 90% auf englisch, sind aber meiner Meinung nach sehr sinnvoll ausgewählt und kategorisiert.
Rom Läuft schnell, smooth und bisher ohne freezes o.ä. Als Kernel läuft hier ein neuer cmkernel.
Android-Version 4.1.1 ^^ fette Sache

Korrektur: Menüs zum Teil auf Englisch.. also die neuen Menüs um genau zu sein..

Edit: leider vermisse ich die Romcontrol, für die settings zur genaueren Aussage über die Akkulaufzeit.^^ Bisher aber echt gut, im vergleich zu 5.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine Vollwerte Rom nur noch kein Vollwertiges Jellybean, es wäre nett wenn mir der ein oder andere nur seine reine akku Empfindung mitteilen könnte ich habe fast alle Tweaks übernehmen können der 5.9 ich habe gute werte also kann mich kein stück beklagen. Es hat am Anfang natürlich mehr verbrauch was sich aber nach 2 std ca. komplett eingestellt in den ersten 2 std hab ich 28% verloren .
 
Kann mir wer Tipps geben für den, im RomControl eingebauten, Stromsparmodus?
Ich nutze des öfteren Runtastic für eine Stunde (mit GPS und Musik und Livetracking im Hintergrund) und dort ist der Akku verbrauch leider enorm zwischen 25 und 30%!
Das ärgerliche dabei ist, dass wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, ich oft nur noch 40% Akku übrig habe, und es mir sogar da schon passiert ist dass Runtastic den Akku leer saugt! Find ich persönlich für ca eine Stunde (mit GPS, Musik u Livetracking) ziemlich viel!

Sync ist standart bei mir ausgeschaltet, Wetter Widgets so konfiguriert dass sie nur alle 12 Stunden aktualisieren!
Bin sowieso am überlegen mir den größeren Akku zu besorgen, vllt gibts aber software mäßig auch noch was zum verstellen!

LG Socko

EDIT; Hab das ganze bei der 5.8 Final getestet! Bin erst gestern Nachts auf 5.9 Final gewechselt! Vllt hilft das ja schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SockoRVD

ich schau mir heute deine Runtastic app mal an, kenne sie nicht.
 
..erstes Review: JB
Hatte Handy über nacht ohne Ladegerät liegen und gerade mal 15% Akku verloren (Top).
Die Bildschirme wechseln "very smooth" und keine Ruckler.
Menü's wie schon erwähnt teilweise auf englisch.
Aber im großen ganzen eine runde Sache, werde weiter testen.

Dontron

BTW: Kannst du die vorinstallierten Apps nicht vielleicht weglassen ? Die Bahn, Cerub..irgendwas und so ich lösche die immer wieder.
 
Danke rush! Runtastic gibts in lite u pro (hab die pro version)!
Nimm diese immer zum joggen her! Das programm protokolliert dann die gelaufene strecke u zeigt mir sämtliche deteils an welche man so zum laufen braucht ;-) also so eine art navi für sportler!
Hatte das app früher am iphone laufen, da meistens 10% akku verloren!
Lg socko
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm 15% über Nacht zu verlieren ist ziemlich viel.. hatte mit der 5.9 um 2% ca. 7 h im flugmodus..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sync an gehabt ? das kostet immer viel.

An den verbrauch der V5.9 wird die jelly bean aber noch nicht ran kommen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Sync an gehabt ? das kostet immer viel.

An den verbrauch der V5.9 wird die jelly bean aber noch nicht ran kommen .


Upload JellyBean V2.2_Beta

Changelog:

SystemUI Updated
SystemUI Themed
Framework Updated
Framework Themed
hwcomposer enabled
Fix Cam
Cam Themed
Gallery Rotation
Wlan/GSM Symbole geändert , hmm,.. ^^
add Faceunlock
...

moin, welchen kernel für die beta würdest du empfehlen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.275
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten