[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ipod86

super, das wars, danke dir!
Frage mich wieso der Punkt ab der 16.1 gesetzt war. Die aktuellen Einstellungen kann man in den Paranoid Settings zwar speichern aber dann nicht mehr importieren, auch in der Pro Version nicht :glare:

Gruß

j1gga84 schrieb:
Bei mir auch, allerdings ändert sich jedes Mal wenn ich in die Einstellungen gehe oder auch im Lockscreen die Symbole der oberen Statusleiste, außerdem ändern sie sich von blau in weiß :confused2:
Außerdem waren beim Drüberbügeln die Einstellungen des Nova Launchers weg.

Gruß

Setz die Para settings zurück... ich wollte von dem blau weg auf weiß, es sollte oder wird sich aber noch etwas anders gestalten.. (Testversion :p )

Es trifft nur auf die 215 DPI zu, bei 240 ist alles normal... Oder eben den einfachen weg es kurz zurück setzen...

(Hab das Blau langsam über muss mal was neues her ^^ daher auch Neuer Background ^^)

Export import kannst du auch mit dem Es file machen indem du in den ordner, Gerät/System/etc/Paranoid gehst und die datei "properties" Speicherst, im neuen System dann wieder da einfügen.. sollte so gehen ..

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n und j1gga84
Hab es jetzt wie oben beschrieben hinbekommen mit den Farben. Hatte das auch schon als ich bei Youtube reingegangen bin und da hieß es, dass es an den DPI's liegt.
Ist GPS in dieser Version gefixt?
Was mir auffällt, die obere Statusleiste + Hintergrundbild erscheint wieder sofort :thumbup:
War jetzt nach 2 Reboots jedenfalls der Fall, mal weiter beobachten ;)
Dafür dauert es eine Weile bis sich die Farbe des Hintergrundbildes ändert und ich das Display wieder ausmachen kann

Einen kleinen "Fehler" hab ich gefunden und zwar aktualisiert sich beim Laden die Prozentanzeige im Lockscreen nicht, ansonsten bis jetzt alles top :)

Gruß

Nach update auf 16.1 kein WLAN Empfang mehr. Modem war das ms2. Der Schalter is ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Was kann ich tun?

Ich habe schonmal neugestartet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Hilfe, zum Glück liest du bei 15threads gleichzeitig mit :-D
Funktioniert. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Rush85
@Rush

Du schimpfst ja so auf den Dorimanx. Ich muss sagen, dass ich in Verbindung mit deinem Script absolut keine Probleme und Hänger mehr mit dem 9.35 habe, der RAM ist immer im Bereich von 150-180 MB frei. Vielleicht nutze ich mein S2 aber auch nicht so intensiv wie du.
Welchen Kernel nutzt du denn stattdessen im Alltag? ;)

Was anderes: Ein Kumpel und ich wollen zusammen trainieren gehen und uns jeweils ein Bluetooth Headset holen, 32 oder 64 GB SD Karte ins S2, Musik drauf und dann wollen wir mit beiden Headsets hören, funktioniert das theoretisch?

Gruß

@jigga
ich und meine Freundin haben auch jeweils ein BT Headset bzw. Kopfhörer zum Musik hören, die selbe Marke, das selbe Modell.
Habe dann mal beide Kopfhörer mit meinem S2 connected via Bluetooth, aber es konnte sich nur ein Kopfhörer immer verbinden. Aber dass beide parallel liefen, zum Musik hören, brachte ich nicht zusammen.
Ne andere Möglichkeit wäre vllt ein Kopfhörer über Bluetooth und der andere über Klinke. Müsste ich mal probieren, ob das so funktionieren würde.

Kopfhörer haben wir beide diese: http://www.amazon.de/Philips-Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Freisprechfunktion-Ladekabel/dp/B005GVAWXS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374841004&sr=8-2&keywords=philips+bluetooth+kopfh%C3%B6rer+shb+9100

Laufen mit Akku via Bluetooth, aber auch mit Klinkenstecker.

Könnte sein das es eine App gibt, die das kann, bin mir sicher das mal gelesen zu haben .
Vielleicht mal ein paar BT apps im Playstore ansehen und testen .

Hey Rush,

lohnt es sich die 16.1 zu installieren oder kommt demnächst (also in den nächsten Tagen) die 16.2?

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Definitiv. Bei mir funktioniert alles so gut das ich gar keine .2 brauche. Bzw die bemängelten punkte sind augenscheinlich behoben, treten jedenfalls nach einer neuen Installation vorerst nicht auf.

Danke für die Rom

Morgen vielleicht, kommt drauf an wann ich zuhause bin, sieht aber gut aus..

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, Black-Angel, j1gga84 und eine weitere Person
Ich habe die V 16 drauf mit KangBang und xms2.
Das lief auch ganz gut - bis heute.
Ich wollte eine App installieren, das war schon seltsam träge, jetzt hab ich immer System-UI wurde beendet.
Sogar nach eine kompletten Neuinstallation
-Wipe data Factory Reset
-In Mount & Storage Format System, Format Data
Reboot Recovery
Install zip From Internal SD (habe gemeint die externe SD ist hin und hab die raus getan)
Keine Besserung - nach App-installe über Google Play und Neustart: System-UI wurde beendet
Was kann ich tun ?
:confused2:

Rush ich möchte dich ja nicht nerven aber ich will mal schnell was in die Runde werfen bevor es vll wieder vergessen wird....v 9.2.3 kommt die noch oder ist es sinnlos drauf zu warten?

Google maps werden nicht mehr im Aroma installiert und diejenigen im playstore sind nicht kompatibel. How to fix it?

Metaller schrieb:
Ich habe die V 16 drauf mit KangBang und xms2.

Sogar nach eine kompletten Neuinstallation
-Wipe data Factory Reset
-In Mount & Storage Format System, Format Data
:confused2:

Hast du auch emmc im recovery formatiert? das formatiert die interne sd, nicht die sd karte. Ist eine häufige Fehlerquelle..

Lg at

• Danke
Reaktionen: Metaller
EMMC... das wars, wonach ich gesucht hatte. Hab über Odin ne Dreiteilige geflasht und nebenbei die Erkenntnis gewonnen, daß Windows 8 mit USB Zicken macht. Ich möchte mal behaupten, daß dem S2 der Weg über Odin ganz gut getan hat, irgendwie ist das Handy heute vom Empfinden her deutlich sparsamer mit der Batterie.

Robby_deluxe schrieb:
Rush ich möchte dich ja nicht nerven aber ich will mal schnell was in die Runde werfen bevor es vll wieder vergessen wird....v 9.2.3 kommt die noch oder ist es sinnlos drauf zu warten?

Wie schon mal gesagt, lust habe ich nur fehlt mir die Zeit, es ist Sommer wo ich mein Hauptgeschäft als Fotograf habe, bin teilweise von 9~22 uhr (Wie heute unterwegs) Ob es sich nun lohn ist die andere Frage, Android 4.3 steht vor der Tür, mich regt aber immer noch auf das einige Games nicht Richtig Funktionieren.

Leider werde ich heute auch kein Upload mehr schaffen, es ist brütend heiß und ich bin eben erst zuhause rein.. Abwarten bis morgen ..

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n und CoMar
Mach dir kein Stress ich will dich nicht drängen und nerven und verstehe auch das es wichtigeres gibt. Es sollte nur ne frage zwischendurch sein ohne Druck machen zu wollen

• Danke
Reaktionen: Rush85
Upload Letzte Test, es wird empfohlen die interne SD zu Formatieren.
http://rush85.tiafiles.de/CM10-AOKP/Test Roms/RushDroid_AOKP_V16.1_28-07-2013.zip

-Keyboard Annimation Verändert
-Neue Camera (SmartCapture "über den Sensor der vorderen cam Bilder machen")
-Del PlayMusic <-- Und Tschüss Akku Fresser (Android OS/Mediascanner)
-Systemsteuerung/Display/ListAnnimation , Ich nutze Alpha sehr gerne..
-New Bootanni @Heldentanz
-New GPS Conf Germany inc. Agps Conf.(GPS noch nicht Gepatcht)
-Pdroid (Patched)
-Ram Script (Patched)
-Update ES File Explorer, Google Keep, Halo)), Hangouts
-Add Square Icon (Apex/Design)
-Bionic Optimizations
-Battery Icon
...... MORE.......

Der ursprüngliche Beitrag von 16:39 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

Könnte jemand GPS Probieren ? (Bitte keine GPS Conf in Stweaks Verändern ! Steht auto auf Germany)

Auszug der jetzigen Conf. habe sehr sehr gute Ergebnisse damit ..
NTP_SERVER=de.pool.ntp.org
AGPS=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_1=http://xtra3.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_2=http://xtra2.gpsonextra.net/xtra.bin
XTRA_SERVER_3=http://xtra4.gpsonextra.net/xtra.bin
DEFAULT_AGPS_ENABLE=TRUE
DEFAULT_USER_PLANE=TRUE
DEFAULT_SSL_ENABLE=FALSE
INTERMEDIATE_POS=1
ACCURACY_THRES=3000
QOS_ACCURACY=50
QOS_TIME_OUT_AGPS=95
QOS_TIME_OUT_STANDALONE=80
QosHorizontalThreshold=1000
QosVerticalThreshold=500
SUPL_HOST=supl.google.com
SUPL_PORT=7276
SUPL_SECURE_PORT=7275
SUPL_NO_SECURE_PORT=3425
SUPL_TLS_HOST=FQDN
SUPL_TLS_CERT=/etc/SuplRootCert
REPORT_POSITION_USE_SUPL_REFLOC=1
AssistMethodType=1
AgpsUse=1
AgpsServerType=1
AgpsServerIp=3232235555
AgpsMtConf=0
AgpsMtResponseType=1
CURRENT_CARRIER=common
PHONE_TYPE=UMTS

Sollte kein Fix zustande kommen, im Test Rom Ordner ist ein GPS_Fix (Nur wenn kein Fix besteht !)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti, econ, ratzemoedl und 3 andere