Black-Angel
Stamm-User
- 157
Also ich weiß nicht aber bei mir spinnt die 16er Version ein wenig rum. nach einiger Zeit habe ich einfach keinen datenempfang mehr. Egal ob mobil oder WLAN. Es ist auch egal ob ich den datenempfang oder WLAN aus und wieder einschaltet.Es funktioniert dann einfach nicht mehr. Habe schon mehrere Modems und kernels aus dem Aroma so wie selber installieren ausprobiert. Leider immer das gleiche... alles was mit einem wipe zu tun hat habe ich auch schon durch. Trotzdem bleibt das Problem bestehen...
Installiert habe ich die Rom mir einen fullwipe ohne pdroid. Habe dann, wie immer, meine apps sowie Einstellungen mit mybackup pro wieder hergestellt...am Anfang lief auch alles, zu mindestens glaube ich dass bzw. ist es mir nicht aufgefallen....tja aber nun....ich kann das Datenempfangsproblem nur mit einem reboot beheben aber das sollte ja nicht die Lösung sein.
Kann vielleicht jemand dazu etwas sagen bzw mir helfen dass Problem aus der Welt zu schaffen?
Installiert habe ich die Rom mir einen fullwipe ohne pdroid. Habe dann, wie immer, meine apps sowie Einstellungen mit mybackup pro wieder hergestellt...am Anfang lief auch alles, zu mindestens glaube ich dass bzw. ist es mir nicht aufgefallen....tja aber nun....ich kann das Datenempfangsproblem nur mit einem reboot beheben aber das sollte ja nicht die Lösung sein.
Kann vielleicht jemand dazu etwas sagen bzw mir helfen dass Problem aus der Welt zu schaffen?