[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
# ot on #

das s4 ist bestellt und für mich heisst es jetzt abschied nehmen....:crying:

@rush:
big thx für deine ünermüdliche arbeit und support! :thumbup:

ich werde aber ab und zu mal einen blick riskieren....... ;)

# ot off #

• Danke
Reaktionen: CoMar
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Das ist so als wenn man den Hausarzt anruft und fragt welche Krankheit man hat. Also: BetterBatteryStats installieren und die Dumpfile hochladen oder Spoilern. Nur dann kann man sehen was der "Patient" hat.

@unwissendernoob: Viel Spaß mit deinem neuen Gerät und wünsche dir Brick-freie Jahre :D

OK werde ich machen

hab gerade die neue rush V16 installiert. sieht echt gut aus und läuft bis jetzt ganz gut. danke für die arbeit rush. :thumbsup:

aber ein paar fragen hab ich trotzdem :biggrin:

ich hoffe die wurden hier noch nicht gestellt:

wie kann ich bei der kamera den speicherort ändern? ich find die einstellung nicht.:huh:

außerdem kann ich die kamera nicht bei der appverwaltung finden bzw sie auf den lockscreen legen. woran kanns liegen? hab ich da was falsch gemacht?

gibts bei der neuen android version (komme von 4.1.2) die bilderrahmen app nicht mehr?

und noch ein letztes problemchen hab ich:

ich hab das gefühl der touchscreen ist im unteren bereich sehr schwerfällig. ich nutze den apex launcher und habe meine vielgenutzten apps direkt im homescreen unten in ordner abgelegt. aber ich muß schon recht fest auf den screen drücken damit eine gestartet wird bzw damit ich in den app bildschirm reinkomme. und beim schreiben bei whatsapp oder so sind die tasten der tastur im unteren bereich ebenfalls sehr schwer zu drücken.

um es mal zu bemaßen würde ich sagen der untere zentimeter des screens ist betroffen.

danke schonmal für eure hilfe.

gruß
stimpy

Zuletzt bearbeitet:
hey . das mit dem unempfindlichen bildschirm unten hatte ich auch.. nachdem ich Pie aber deaktiviert habe ist alles wieder tutti

• Danke
Reaktionen: stimpy
Hab heute mal langeweile gehabt und ne andere Rom getestet. Vorher brav ein Backup von der v16 gemacht.
Die neue Rom war nicht so mein Ding und deshalb ab ins recovery und ein restore.
Dat ging aber net.
Der Fehler heißt "MD5 mismatch".
Keine Ahnung, noch nie gehabt.
Hab seit kurzen den Dori 9.34 drauf. Ob er das verurscht?
Gibt es irgendwie ne möglichkeit die MD5 zu manipulieren?
Wenn nicht, muß ich mir die v16 neu aufbauen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:21 Uhr ergänzt:

stimpy schrieb:
um es mal zu bemaßen würde ich sagen der untere zentimeter des screens ist betroffen.

gruß
stimpy

Geh mal in die Einstellungen/System/Pie settings und den Trigger Area auf None.

Dann sollte sich bei dir der untere Bereich nicht mehr so schwerfällig anfühlen.

Bei der Kamera klick mal auf den Kreis. Dort auf Einstellungen und da kannst du auch den Speicherort ändern.

• Danke
Reaktionen: stimpy
Hallo miteinander ich muss sagen teste die Rom jetzt seit einem Tag und bin mal wieder begeistert /)

Dennoch habe ich so ein paar fragen kann mir jemand sagen wieso sich mein Akku so schnell im offline modus entlährt ich hab auch dauernd das zeichen das mein Handy geladen wird. freue mich schon und hoffe ihr könnt mir helfen

LG noni

Bernd82 schrieb:
Das ist so als wenn man den Hausarzt anruft und fragt welche Krankheit man hat. Also: BetterBatteryStats installieren und die Dumpfile hochladen oder Spoilern. Nur dann kann man sehen was der "Patient" hat.

@unwissendernoob: Viel Spaß mit deinem neuen Gerät und wünsche dir Brick-freie Jahre :D

Hier

Und einmal die komplete Datei

http://db.tt/2IfH5EN2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1373952089003.jpg
    uploadfromtaptalk1373952089003.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Gibt aber auch einen extra Thread für diese Geschichte (BBS) ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

unwissender_noob2 schrieb:
# ot on #

das s4 ist bestellt und für mich heisst es jetzt abschied nehmen....:crying:

@rush:
big thx für deine ünermüdliche arbeit und support! :thumbup:

ich werde aber ab und zu mal einen blick riskieren....... ;)

# ot off #

Man sieht sich ;) wirst die S2 Zeit nicht Vergessen :p :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

Bernd82 schrieb:

Muss erstmal testen ob das was taugt ^^

stimpy schrieb:
wie kann ich bei der kamera den speicherort ändern? ich find die einstellung nicht.:huh:

außerdem kann ich die kamera nicht bei der appverwaltung finden bzw sie auf den lockscreen legen. woran kanns liegen? hab ich da was falsch gemacht?

gibts bei der neuen android version (komme von 4.1.2) die bilderrahmen app nicht mehr?

und noch ein letztes problemchen hab ich:

ich hab das gefühl der touchscreen ist im unteren bereich sehr schwerfällig. ich nutze den apex launcher und habe meine vielgenutzten apps direkt im homescreen unten in ordner abgelegt. aber ich muß schon recht fest auf den screen drücken damit eine gestartet wird bzw damit ich in den app bildschirm reinkomme. und beim schreiben bei whatsapp oder so sind die tasten der tastur im unteren bereich ebenfalls sehr schwer zu drücken.

gruß
stimpy

Speicherort der Bilder & Videos kannst du nur in der einen Cam ändern, die andere kann dafür andere sachen wie Picasa und Photosphere.
Screenshot_2013-07-16-10-02-36 (1).png

Zum Touch, geh mal in Systemeinstellung/System/Pie Settings und stell die Trigger Area auf None oder Small wenn du pie benutzt.. (Kleine Anleitung ist auch auf der Startseite )

Das neue Rom läuft im ersten Eindruck super !
Ich hatte mit der V 16 nur jetzt mehrfach, daß sich Google Play Music beendet hat.
Weiß nicht, ob das mit Green Power Premium zusammen hängt, welches ich für die nächtliche Handyruhe und zum Energiesparen verwende.
Nun hab ich in den Apps Google Play Music deaktiviert.
Kann das zu Problemen führen ?
Ich nutze das nicht, ich nutze Spotify.

ich hätte mal da eine frage,
hatte vorher die navigtionsleiste unten am bildschirm
seit der version v16 ist die irgendwie weg wie krieg ich die wieder hin???
hab schon in den optionen rom control - navigationsleiste nachgeguckt aber irgendwie finde ich das nicht :/

danke im voraus

Musste in die Paranoid Einstellungen gehen --> Hybrid Properties heißt das.

Da dann Navigation bar Größe verändern.

habe zwar die 16er noch nicht installiert, aber in den älteren Versionen ist das zu finden unter:
- Hybrid properties (Paranoid Settings)
- Interface ==>bei Nav.bar einen Wert eingeben