[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V16 mit ramscript und cb tool installiert...wie immer wipe, format interne usw..

Was soll mann sagen. ?geschmeidig :D .. läuft blendend...thx rush und tester..:thumpsup:

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Läuft echt 1A bisher!

Nur noch der Email Fix wäre nice, sonst immer recht schwer zu lesen. :D

allestutti schrieb:
@ Bagwahn:

Lass bei der Installation am Ende der Auswahlmenüs "Pdroid" weg!!

100 Punkte ...
Pdroid weg gelassen und schon geht es.

:thumbsup:

Bei mir läuft die V16 auch super. Hab am Anfang kleine Schönheitsfehler gehabt. Hatte zweimal die Galerie, Kamera und noch ein paar Apps. Konnte ich aber mit einem Tool löschen. Seit dem, TOP. :flapper:

Ooh ich han wieder den Android OS akku Verbrauch:(

hallo leute was is bei der v16 das beste script?

Sind verschiedene sozusagen. Pdroid ist so ne Art “App-Rechteentzieher“, ergo, bei allen apps kannst du mit Pdroid einstellen, ob diese ins Internet dürfen, oder ob deine Daten gesendet werden oder eben nicht und noch vieles mehr :p. Pdroid ist eine app und erscheint so dann im Drawer.

Freier Speicher/freier RAM ist dafür, dass dein RAM Speicher nicht voll läuft und automatisch geleert wird.
Fix Permissions klärt sich ja von selbst..
Und Cb Data ist das Backup von Rush.

Mehr fällt mir jetzt aus dem Stegreif nicht ein,aber ich bitte darum mich zu verbessern bzw. zu erweitern, wenn was fehlt.

Was ist das beste script von diesen vier?

Hey,

ich habe die neue Version jetzt auch seit dem erscheinen am laufen.
Jedoch scheint das Ram Script nicht ganz zu funzen.

Ich habe regelmäßig den Ram bis auf 70 MB voll und ein dementsprechendes träges.

Vor der Installation habe ich alles gewiped und gelöscht (wie fast immer).
Im Dorimanx 9.34 habe ich OOM deaktiviert.
PerformanceContol zeigt mir an, dass der Ram bis zu 80 MB frei gehalten werden soll.
Das Script habe ich bereits nachgeflasht.

Woran kann das liegen?

Versuch mal einen anderen Kernel, der Dorimanx hat schon länger damit Probleme..

Kangbang oder Gustavo Siyah

Bin im Moment wieder beim Gustavo, ist Siyah am ähnlichsten und läuft auch (Bei mir) am zuverlässigsten, nutze das Ram Script sonst nichts...

Hatte eine gewisse Zeit Dorimanx, war sehr unzufrieden damit, Kangbang war auch sehr gut nun bin ich mit dem Gustavo aber Glücklich und zufrieden, Ich bin viel unterwegs und merke schnell die Schattenseiten der Kernel.

Ich konnte es für mich so ausmachen, wer wenig apps nutzt sollte auf den Dorimanx legen (Wenn keine Reboots oder Freeze Probleme bestehen) Gefolgt von kanbang, auf dem Gustav hatte ich 340 Apps und merkte keinerlei Einbußen oder lag, dass sah beim Dori ganz ganz anders aus ..

Probiert sie aus jeder findet seinen, dafür sind sie ja da :)

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und ipod86
Danke,
dann werde ich den Gustavo jetzt mal installieren.
Wirklich schade mit dem Dorimanx. War früher sehr zufrieden mit.......

bis zum 7.29 war ich es auch ^^ ab da fing es an ...
9.14 war auch okay dann wieder nix..

Mir Persönlich bringt er keine Vorteile Cm10.1 ist bald oder ist 2 Jahre alt, ich habe keine lust mehr auf Beta Kernels die nicht richtig Funktionieren und ich das Handy 3 mal am Tag neu starten muss oder es dies von alleine tut.

Sorry für ot, aber die aktuellen Kernel von Gustavo_s basieren doch nur noch auf dem cm Kernel und nicht mehr auf dem Syiah, oder täusche ich mich da...

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ja, wurde ja schon oft durchgekaut das Thema.

Gibt´s vom Gustavo auch auf androd-hilde einen Thread?
Ich finde keinen. Den auf XDA irgendwie auch nicht .......

Aber nur wieder zurück zum Thema. Hier geht´s nicht um Kernel.

CoMar schrieb:
Sorry für ot, aber die aktuellen Kernel von Gustavo_s basieren doch nur noch auf dem cm Kernel und nicht mehr auf dem Syiah, oder täusche ich mich da...

Hast recht aber ob ich auf Siyah nun neues hinzufüge oder auf cm kernel siyah Optionen, bleibt es für mich das gleiche ... ^^

Basiert für mich aus
CM, Base
Siyah, Stweaks & Settings
MCM, Settings / Touchboost, VM

• Danke
Reaktionen: CoMar
Immer eine Gradwanderung :-D

Man ist offtopic und kann die Infos gebrauchen, will aber auch nichts schreiben was nicht hier hin gehört :-D

@Rush

wirst du noch ein Update für die Kleinigkeiten, besonders stilistischen, aus den letzten Posts bringen? ;)

OT, weils so schön war :D
Zum Dori: läuft bei mir mit der 16er ROM perfekt, RAM ist eigentlich immer im Bereich von 160MB frei, Mikroruckler habe ich dennoch beim schnellen Scrollen, auch bei der Navigation läuft es nicht ganz flüssig. Werde mal die kommende Version noch abwarten da Dori wieder einiges Neues bringen will (Teile einer neuen Linuxversion, so ganz verstehe ich das auch nicht), ansonsten werde ich dann auch mal auf den Kangbang gehen da der was die Akkulaufzeit angeht wohl sehr gut sein soll ;)

Gruß

Wie sieht es mit dem E-Mail Fix aus? =D

Oder hat jemand einen workaround gefunden?
Oder reicht das einspielen einer email apk aus den gapps evtl.?

ja update kommt...

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, guiseyn, Just_Inter und 7 andere