[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

@Rush

danke für die neue Kamera :thumbup:
Gibt es von den Paketen eigentlich ein Unterschied? Habe mir die 5.9 gestern runtergeladen, da hieß sie "RushDroid_AOKP_V5.9", anscheinend hast du sie noch mal hochgeladen/abgeändert? Jetzt heißt sie "RushDroid_AOKP_V5.9_Final" bei Wuala..

Ansonsten klappte das direkte Drüberbügeln über die 5.8 problemlos! :)
Habe mir nur den Dream Kernel wieder nachgeflasht, läuft bis jetzt 1A :)

Gruß
 
Ja ich ändere meist was und uploade als Sicherung ich arbeite in der Regel von überall ^^ egal wo ich bin und wenn langweilig ist frag ich nach einem Rechner :D upload geht bei mir in 5 min :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BobbyZee schrieb:
Scheiß e-plus ;-)

Rush ich habe chrome gerade nach 1 min wieder gelöscht, schon bei Android Hilfe langsamer und zoom langsam und der Bild Aufbau nach dem zoomen auch,dolphin um längen besser mit deiner 5.8 und dori 5.2

Edit: habe auf beiden Geräten einen alt bekannten Fehler, die Uhr im der statusleiste bleibt sporadisch stehen....
Und hast du schon einen changelog für die 5.9?

Hast du mich überlesen? :p
Habe gerade 5.9 drauf gemacht, aber wieder mit dori. Du sagtest dasaß maps verdunkelung gelöst ist aber nur mit siyah geht??
 
Sorry hab es wohl auf dem Handy heute in der Sonne komplett übersehen .

Kann auch sein das es nun mit Dori geht ab 5.0 beim dori müsste es gehen, den einen tag hatte es super funktioniert bin ca. 40 Minuten gefahren und kurz vor dem abbiegen wurde das Display wieder heller, kurz nach der kurve wenn nix weiter anlag wieder dunkler :)

Ab V5.9 sind auch die sensoren schneller habe es heute auch mal getestet es war fast perfekt ich bin raus in die sonne und der übergang war fast unmerklich also Bild blieb schön hell Bzw. stellte sich schnell auf die neue Umgebung ein.

__________________
Nicht mein Tag heute :/

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:54 Uhr ergänzt:

Gleich zu beginn wem ein Browser vergleich nicht interessiert einfach wegsehen ;)

Habe nun mal beide Browser auf 2 unabhängigen Geräten getestet aufgrund BobbyZee seiner Aussage und ich den Dolphin früher schon mochte aber ihn vergessen hatte ^^

- Dolphin
- Chrome

Dolphin hat eine bessere Text Skalierung per doppel tap das fehlt mir beim Chrome, beim rein und raus zoomen habe ich keinen unterschied feststellen können, der Scroll ist im Chrome vom verhalten her besser er stoppt weicher, Dolphin zittert da ganz leicht.

Das Starten der Beiden Browser ist zeitlich nahezu identisch der Dolphin ist vielleicht ein Augenzwinkern schneller genau wie beim Seitenaufbau was aber daran liegt das der Chrome beim aufbau der seite schon mehr aus der Seite lädt um weitere links innerhalb der Seite schneller aufzubauen (So war es gedacht)

Was mir aber beim Dolphin fehlt oder ich nicht gefunden habe ist die Sync Funktion mit Google, wichtig wären mir meine offenen tabs die ich im Handy vom PC sehen möchte, was mich auch stört ist das ich erst auf Google muss um etwas zu suchen oder neuen tab öffnen und dann kann ich erst auf Google .

Das Tab wechseln gefällt mir im Chrome auch besser und geht weit aus schneller und übersichtlicher.
Flash Anwendungen wie derbauer.de gehen bei Chrome nicht was mich tierisch nervt.
Positiv beim Chrome ist noch die Tab Vergrößerung wenn man auf kleine links drückt wo in der nähe ein weiterer link ist, dass fehlt beim Delphin, um etwas richtig zu erwischen muss ich erst ran zoomen und dann drücken beim Chrome kann ich gleich in die Richtung drücken und der Skaliert es mir.

Youtube Funktioniert auf dem Dolphin Tadellos, Chrome eine Qual wenn es dann mal gehen sollte aber allein das dass Video im vertikal Modus als Vollbild video startet ist ...Blöd... denn ich kann nicht das Video sehen und gleichzeitig etwas dazu lesen ^^

Ich könnte hier noch weiter schreiben aber ich lasse es mal bleiben, sonst jage ich den Chrome gleich auf den Mond ^^
Fazit:
Beide haben Vor und nachteile ich Persönlich nutze Chrome für meine Links und Sync + den Android Browser weil er leicht, schnell ist und mir die schnelle Möglichkeit bietet einen negativ Kontrast zu nutzen damit schrift Weiß auf schwarzem Grund ist (Sparrt Akku und Im Bett auch viel besser :p )
Was mich aber bei egal welchem Browser stört, warum kann ich keine Youtube videos sehen Bzw. Hören und das Display aus machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Update V5.9 im Startpost

@j1gga84

Ich weiß das du Fragen wirst was hat sich noch geändert seit der 5.9 im Wuala :razz:
Um genau zu sein habe ich nur auf den Dori 5.3 gewartet und ich habe in der Build.prop ein ( # ) Vergessen gehabt was aber nicht unbedingt schlimm ist :) Kannst aber auch gerne drüber flashen ;) Drive ist ja nun vorhanden ^^

Was bin ich denn heute so schreib Geil:blink:

Nacht :sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: bonies, dontron, j1gga84 und eine weitere Person
..ich hatte mit einem älteren DorimanX mal das Phänomen gehabt das meine Displayfarben umgekehrt waren (wie Dia Effekt) nach einem Neustart war alles wieder beim alten, desswegen wieder Siyah, mal sehen wie sich der neue DorimanX schlägt.

Dontron
 
@dontron

Wenn du das mit den invers Farben wieder mal hast einfach 4x schnell die Home Taste drücken, dann sollte das Bild auch wieder normal sein ;)
Dieser "Negativ Bildmodus" ist nachts ganz praktisch wenn du in einer dunklen Umgebung beispielsweise einen Text lesen möchtest ;)

@Rush

Danke für die Erläuterung, du hast natürlich Recht, habe die Final gestern Abend schon drübergeflasht oder hast du sie etwas noch ein drittes Mal hochgeladen? :D
Ich glaub ich werde den Dori auch mal testen, besonders dieser Punkt im Changelog: *Battery life is great with SCARY gov, use it
hört sich vielversprechend an. Wenn der jetzt noch flüssig läuft und der DeepSleep Verbrauch auf dem Niveau des Siyah oder dem Dream (gestern über 5h Display on Time! :) ) liegt werde ich wohl gänzlich umsteigen da er einfach am besten supported wird momentan :thumbup:
Genau wie du deine ROM supportest :thumbsup:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dontron
5 std Display an und hatte 30 % über :cool:
Letzte Nacht getestet . Bin zufrieden .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mit dem aktuellen DorimanX? Top! :)

Gruß
 
Kann mir jemand sagen ob das Pink Theme für die neue Rush noch gibt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im market (playstrore) cm9 eingeben da findest pinke , violette Turmes ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Auf gehts an jelly bean :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Rush, ich weiß ich nerve schon, aber: :)

Habe jetzt 5.9 drauf mir Dori 5.2

Bin gerade3 Stunden gefahren. belichtungssensor funktioniert perfekt, aber die Auto belichtung fürs navi leider nicht wie sie soll. Soll ich dass mal mit dem neuen dori oder dem siyah testen?!.

Hatte sogar jetzt beim fahren und laden des Akkus einen leichten Verlust, sonst hat er trotzdem immer leicht geladen...trotz misc 700 mah
 
@Rush

Ich habe jetzt keine Lust deswegen einen extra Thread aufzumachen:
Habe über Google gesyncht und jetzt sind alle Kontakte doppelt..
Da ich nicht jeden Kontakt einzeln löschen möchte würde ich gerne wissen welche Dateien man löschen muss damit die Kontaktliste komplett gelöscht wird? Kann ich die Kontakte, die gesyncht werden, bei Google irgendwo bearbeiten/löschen, falls ja wo?

Gibt es denn bereits eine Jelly Bean Portierung auf das S2?

Danke & Grüße
 
Ich werde es heute nochmal testen und dir sagen wie die genaue Konstellation gewesen ist ;)

@j1gga84

Du kannst in dein Google konto auf dem PC gehen (Googlemail) hier auf gmail links oben drücken dann auf kontakte :) hier kannst du sie am PC bearbeiten, wenn nicht lösch das google konto aus dem handy und füg es nochmal neu hinzu vielleicht hat sich da etwas überschnitten
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und BobbyZee
Upload JellyBean V1_Beta
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Wie krass du bist ;-)
Wieder ein fullwipe... :-(

Mit dori 5.9 ist es auch nicht besser btw
 
Kannst dir ja nen Backup machen .. :)

Bildschirm auf auto Helligkeit ? hacken in maps mal raus und wieder rein gemacht ?
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Läuft mal wieder Hammerhart

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie sieht es aus mit der Auto Helligkeit? Besser als bei ics cm9?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.276
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten