[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
versuch es doch mal ohne den kernel script....

Läuft der gemoddete Siyah von Gustavo_S eigentlich mit der Rush ROM? Gibt ja wieder Updates.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

j1gga84 schrieb:
@Rush
@heldentanz1

Ist demnächst updatetechnisch etwas geplant? Es wurden neue Versionen angekündigt die bislang leider nicht erschienen sind..

Gruß

Hallo zusammen,

im Moment steht der beruflichen Bereich sehr im Vordergrund und deshalb steht die Rom "etwas" im Hintergrund. Einige neue Projekte nehmen mehr Zeit in Anspruch als geplant.
Sobald es etwas entspannter zugeht, wird es auch wieder weitere Versionen geben.

VG

Heldentanz

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, j1gga84, ratzemoedl und 4 andere
Hallo. Ich habe momentan noch 4.1.2 am laufen. Lohnt sich der Upgrade?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Lohnt sich auf jedenfall :thumbsup:
Backup und neu flashen

Neuer Dorimanx 8/9.34 online ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Bin noch da keine Sorge, komme heute endlich mal wieder dazu im Internet rum zuwuseln.

Im Moment gibt es in so gut wie allen Roms bis auf Rootbox Probleme mit dem Aroma, es werden keine User apps installiert.

Nun gibt es als ausgleich 2 Möglichkeiten um auch in den genuß des neuen Aroma zu kommen, Base kurzfristig auf Rootbox zu setzen oder warten bis der Fehler behoben wurde, beides ist mir nicht so ganz recht da ich der Base treu bleiben wollte und sie bisher als Perfekt empfinde, warten ist aber auch eine blöde Option, was sagt ihr ?

Bin noch 2 Tage Krank geschrieben und habe Zeit, saß nun schon die ganze Nacht dran um den Fehler zu finden konnte ihn auch eingrenzen aber nicht ganz beheben, vielleicht ergibt es sich im laufe des Tages (Hoffnung stirbt zuletzt)

LG.

• Danke
Reaktionen: Vincent V., ratzemoedl, r3ddr4g0n und 7 andere
Immer nach dem Motto:
"Never change a running system" sollten wir uns in Geduld üben, wenn Du die jetzige base als "perfekt" beurteilst.
:p ist natürlich komisch und ungewohnt bei uns Rom-Fetischisten und -verwöhnt von Deinen update-Frequenzen- erst recht bei uns "Jüngern des Rush RomMix'"
^^
just my 2 cents

• Danke
Reaktionen: heldentanz1, allestutti und Rush85
Hi Rush, schön dich wieder aktiv im Forum zu sehen XD
Du bist Krankgeschrieben? Gehts Dir trotzdem soweit gut? Ist am aller wichtigsten für mich!!

Ich traue, was die base betrifft voll und ganz auf dein Urteil und würde es vorziehen auf nen Fix zu warten, da die aktuelle Version deiner ROM echt gut läuft.

Hast du dich entschieden, ob du eine 9.2.3 oder RC.3 o.ä. weiterentwickelst?

Beste Grüße - allestutti

Da ich selbstständig bin und viele Weiterbildungen mache kann jederzeit etwas dazwischen kommen, quasi bin ich immer abrufbereit, meine Weiterbildungen gehen jetzt noch 3 Monate.

Krank geschrieben weil ich mich gestern mit dem Bike auf dem nachhause weg hingelegt habe :/ knie leicht im Eimer aber wird schon wieder, sieht schlimmer aus als es ist ^^

9.2.3 würde ich sehr gerne machen, 4.2.2 geht bissl vor und meine Arbeit noch mehr :) bock habe ich nur die Zeit ist oft knapp und mein Hund und frau wollen ja auch mal unterhalten werden :p gerade bei dem Wetter (Ist ja selten in Germany)

Wenn ich mal wüsste warum dieser Bootloop zustande kommt, es liegt definitiv nicht am Aroma, bis zum 27.6 bin ich zurück gegangen, genau ab da tritt es auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 11:23 Uhr ergänzt:

Update.... Problem behoben.. :)

• Danke
Reaktionen: supertomi, mahd, Vincent V. und 8 andere
Zum Glück ist es jetzt behoben........ meine Nerven !!!!:D

Alles wird gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Persönlicher alles Tester :D

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Kurze Zusammenfassung woran es lag? :)

Kurz und knapp du wirst fast keine Rom (ab dem 26.06.2013) finden die mit dem (neuen) Aroma klarkommt.
Beispiel: erste Version der Revolt Stable (stand nur ganz kurz zum Download zur Verfügung), wenn du die als sec. Rom installiert hast, lief sie, als First Rom nicht. Jetzt wo der Aroma entfernt ist, läuft sie sowohl als auch.
Es wurde einiges in den Roms geändert und damit kam der Aroma nicht klar.
Es waren tausend Kleinigkeiten die es unmöglich gemacht haben, beides in Einklang zu bekommen.
Nach langer Suche und vorallem der Geduld von Rush sind diese unzähligen Kleinigkeiten gefunden und wie es zum jetztigen Zeitpunkt aussieht auch behoben.

Freut euch in den nächsten Tagen auf eine neue ROM.

Wie es aussieht wird Privacy Guard an Board sein und viele andere schöne Sachen. Geplant ist auch noch das RamScript und (noch) PDroid

Bleibt neugierig!

• Danke
Reaktionen: Vincent V., ratzemoedl, atax123 und 8 andere
Yea, wird es die 9.2.3? :D

Endlich wieder was neues und vor allem gutes......:D

Ja die ist auch für das S2. Ich selber aber hatte mit der RC2 Probleme und bin zur RC1 zurück.
Aber teste sie ruhig mal vielleicht läuft sie bei dir besser.

Upload Morgen, alles soweit fertig ...

• Danke
Reaktionen: Vincent V., j1gga84, r3ddr4g0n und 5 andere
willes1974 schrieb:
Ja die ist auch für das S2. Ich selber aber hatte mit der RC2 Probleme und bin zur RC1 zurück.
Aber teste sie ruhig mal vielleicht läuft sie bei dir besser.

Hmm, da der Upload der neuen Rom in den Startlöchern steht, würde ich lieber die neue testen. :winki: