[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kann sein, dass es längere Zeit dauert bei den Gapps, kann einige Zeit bei 9% stehn, ging dann aber bei mir immer weiter.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
ich habs nach 5min meistens abgebrochen, weil die Installationen vorher auch immer problemlos ohne Hänger liefern...

Hi zusammen,

Habe heute auf die neuste test Bild geflasht.
Nun habe ich zwei probleme , 1 im calendar wird mir nur der normale Google cal. Angezeigt. Die weiteren cal. werden nicht angezeigt. Des weiteren sehe ich nur ein weisen screen wenn ich die halo Einstellungen öffne. Als kernel habe ich kangban und beide dori probiert. Jemand ne Idee?

Edit: es wir nur ha sync angezeigt der Google cal. gar nicht

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update:

gestern dann noch ne komplette Neuinstall gemacht, alle Programme mit Titanium Backup wiederhergestellt und jetzt haut alles problemlos hin.
Dürfte beim ersten Mal irgendwo irgendwas einfach schief gelaufen sein...

Danke für die Tipps :)

Für alle die ebenfalls Probleme mit dem Kalender in der 15.2 RC2 haben habe ich hier mal den Kalender aus der 15.1 RC2 hochgeladen der wunderbar funktioniert.

Einfach mit einem Explorer unter /system/app die Calendar.apk löschen und durch die apk hier im Anhang ersetzen, danach noch ein Reboot und es sollte wieder alles funktionieren :)
Denke mal, dass Rush den Fehler in einem nächsten Update beheben wird.

Gruß

Anhänge

• Calendar.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Bernd82
Hallo Leute,
habe heute das erstmal mal eine Custom Rom installiert. Wie ist das jetzt mit der Auflösung, kann man die noch einstellen?
Hab das hier gefunden, weiß aber nicht welchen Wert ich auswählen soll.

How to change DPI

Hoffe ihr könnt mir helfen.

j1gga84 schrieb:
Für alle die ebenfalls Probleme mit dem Kalender in der 15.2 RC2 haben habe ich hier mal den Kalender aus der 15.1 RC2 hochgeladen der wunderbar funktioniert.

Einfach mit einem Explorer unter /system/app die Calendar.apk löschen und durch die apk hier im Anhang ersetzen, danach noch ein Reboot und es sollte wieder alles funktionieren :)
Denke mal, dass Rush den Fehler in einem nächsten Update beheben wird.

Gruß

Die sehe Idee hat ich auch. Ich habe einfach von der rc1 nur den Kalender geflasht. Geht auch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@fenrul

du kannst die dpi für das ganze System oder auch für jede App einzeln, in den Hybrid Properties (Systemeinstellungen) einstellen.

Habe es jetzt auf 213dpi eingestellt, danke.

Alles ganz anders als mein 4.1.2 :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

15.2 RC2 is bis auf die lächerliche Kalender Sache cool?
Läuft die mit dem ominösen Kangbang (und mit BLN ;) ) ?

Danke für Erfahrungen!

Was ist an dem Kernel ominös. Ließ halt den thread... Bei mir geht bln nicht.

Ich habe maps in user apps umgewandelt und wollte diese nun mit greenify in ruhemodus versetzen. Taucht dort nicht auf. Ist das jetzt gut?

Mein WLAN icon bleibt hängen in der Anzeige wenn was gesendet wird. Gibt es sowas wie ein Icon Cache den man löschen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
für alle interessierten: dori 9.33 ist raus.......

• Danke
Reaktionen: mad_mash
meins hängt sich immer auf wenn ich ein spiel spiele, mal gleich am anfang oder erst nach ein paar min.
woran kann das liegen?
hab die 15.2 RC2 und den dori 9.17 drauf

Nachdem ich lange auf dem Dori 9.14+ war, wollte ich jetzt mal den neuen 9.33 ausprobieren.
Nachdem der Bildschirm einmal aus war, bekam ich den nicht wieder an. Also Akku raus und wieder rein. Jetzt bleibt das Handy im Dori Bootbildschirm stehen. (Habe zum Glück ein Backup ;))

Ich habe mich an Rushs STweak Einstellungen orientiert. Ist der Dori immernoch nicht stabil oder mache ich etwas falsch?
PS: Meine Rom ist Rush 14.3

Edit: hat sich erledigt. Nach erneuter Installation des 9.33 gibt es bis jetzt keine Probleme

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage wie bekomme ich diesen nervigen Holo Button weg? Stand hier mal irgendwo bei den 1000 Seiten ;)
Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

"doppel touch" und dann aufs X ziehen :)

edit.: achso, meinst du den Button in der Benachrichtigungsleiste??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Nee passt schon oder kann man den auch entfernen? ;)

Gruß

j1gga84 schrieb:
Nee passt schon oder kann man den auch entfernen? ;)

Gruß

Ich wüsste nicht dass das geht

• Danke
@Rush
@heldentanz1

Ist demnächst updatetechnisch etwas geplant? Es wurden neue Versionen angekündigt die bislang leider nicht erschienen sind..

Gruß

• Danke
Reaktionen: Bernd82, m505 und allestutti
hallo ,
jmd. ne iddee? egal welchen kernel ich flashe (manuell nach installation der rom v15 rc1) startet die rom nicht als wären die kernel nicht für diese rom kompatibel
flashe immer mit kernel script und habe schon die doris probiert (v8.xx und v9.xx)
selbst die siyah kernel funktionieren nicht ... hab die rom jetzt schon das 3 te mal neu installiert die scheint echt probleme bei mir zu machen ... danke im voraus