[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
maxXTC: Schade, hättest du jetzt den kangbang hätte ich auf den Thread bei xda verwiesen, da haben welche das gleiche Problem :D.
Also ich hatte das Problem nicht mit der 15.2_RC2, mit Dori sowie kangbang in der Hinsicht keine Auffälligkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hm ok dann probier ich morgen mal die rc2.. hab grad eh die svhnauze voll :D

Danke ;)

Hallo,
bei mir funktioniert das telefonieren nicht, benutze das dori kernel und es wird immer der gleiche meldung "Verbindungdproblem oder der ungültiger MMI-Code".
Bitte um hilfe, wie kann ich das reparieren?

Ja GPS funktioniert einwandfrei. Musste jedoch den Server auf Deutschland stellen, jetzt kommt der fix in ein paar Sekunden, egal ob bei Gmaps, Endomondo oder CoPilot!

Nutzt du den Dori und hast bei stweaks auf deutschland gestellt?

Ne, bin beim KangBang 1.3
Für die Umstellung auf Deutschland hatte ich Android tweaker von gio (Dev der JellyBam) hergenommen, weil sonst nichts funktionierte. Aber ich habe wirklich NUR zum GPS fixen das Programm hergenommen.

• Danke
Reaktionen: Just_Inter und allestutti
Ich nutze fast täglich GPS. Habe es mit faster fix inzwischen auf zwei s2 zum laufen gebracht

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
Die 15.2 RC2 hat auf jeden Fall mehr Fehler als die 15.1 RC2, hoffe mal, dass bald die Final kommt, Rush ist schon länger nicht mehr hier gewesen..

Der neue Kalender funktioniert auf jeden Fall nicht richtig.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Mehr? Welche sind dir aufgefallen ausser den Kalender?

Halo :p

Ich bin unfähig die sync Fkt zu finden... Wo versteckt die sich?

Auf yanh ... Launcher

@Bernd

Versuch mal einen Kontakt, den du geschickt bekommst, im Telefonbuch zu speichern, da wird die Telefonbuch App beendet ;)
Werde jetzt mal versuchen den Kalender zu löschen und den der 15.1 RC2 drüberzuflashen ;)
Welche apk muss ich löschen? Nur die Calendar.apk in /system ?

Gruß

mad_mash schrieb:
Ich nutze fast täglich GPS. Habe es mit faster fix inzwischen auf zwei s2 zum laufen gebracht

Faster Fix hatte ich auch genutzt, aber die app übernahm einfach nicht die Einstellung auf Deutschland bei mir. Zum Glück dachte ich dann wieder an die andere app...:)
Und Sry, wenn ich nochmal frage, aber hab das gerade nicht im Kopf, was ist gleich wieder mit dem Google Kalender?^^

@mad mash
Findest du unter Einstellungen---- Konten---- Google und dann auf dein Konto klicken. Ist aber keine Schande habe ich gestern beim neu aufsetzen auch gesucht.:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also gibt es nicht mehr den allgemein toggle womit man alle Konten gleichzeitig steuern kann?

Unter Konten hast du alle Konten also auch whats APP usw.

Leider hast du mich nicht verstanden. Unter apex launcher gab es die Energie toggles für WLAN, BT, GPS, sync, Helligkeit. Gibt es das auch unter dem yandex?

Hmm, bekomm einfach kein GPS fix... egal ob ich mit fasterfix oder Android Tweaker oder einem anderen Tool die Region(Österreich) einstelle. :confused2:
Es wird nichtmal ein Satellit gefunden.
(Kangbang 1.3)

Zuletzt bearbeitet:
@mad mash
OK mein Fehler. Unter yandex hab ich sowas nicht gefunden bin deshalb und ein paar anderen Sachen zurück zum Apex

Bernd82 schrieb:
Mehr? Welche sind dir aufgefallen ausser den Kalender?
Hallo,
bei mir funktioniert das Telefonieren nicht, benutze das dori kernel und es wird immer der gleiche Meldung "Verbindungsproblem oder der ungültiger MMI-Code".
Bitte um Hilfe, wie kann ich das reparieren?
wieso sagt niemand was, wieso ignorieren sie mich?

Vermutlich, weil niemand sonst dieses Problem hat.

Müsste also mit einem ordentlichen Fullwipe zu lösen sein. :)