[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Kangbang, der in der aktuellen Rush dabei ist, kann der BLN und funzt damit WLAN usw alles wie gewohnt? =)

WLAN geht, bln noch nicht.
Lg

• Danke
Reaktionen: Triforce Kommando
BLN sollte im aktuellen KangBang eigentlich auch gehen!

Irgendwie bekommt das CM Team oder Dori das Problem mit den Hochtakten nicht in den Griff, kein Wunder dass die Akkulaufzeit so kurz ist (s. Screenshots)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371729140682.jpg
    uploadfromtaptalk1371729140682.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 552
  • uploadfromtaptalk1371729164194.jpg
    uploadfromtaptalk1371729164194.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 543
Dann warte ich mal auf ne Version mit dem aktuellen Kangbang, oder funzt inzwischen das nachflashen von Kerneln ohne Probleme?
(Früher war da ja mal irgendwas..)

allestutti schrieb:
Funktioniert gps zwecks Navigation bei euch?

Nein, egal welcher kernel, probiere schon den ganzen tag! Version 15 RC2.

Edit: GPS-Test-App findet zwar die Satelliten, auch im Gebäude. Allerdings bekomme ich keinen fix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Hallo, ich bin ein newbie und habe zum ersten Mal geflasht. Hat nach sd-Karten Probleme beim zweiten Mal dann auch geklappt. Bisher läuft fast Alles flüssig.

Vielen Dank an Alle die daran gearbeitet haben, vorallem danke an Rush!!!

Zwei Fragen habe ich dennoch:

- Wenn ich mein galaxy in meine Samsung origial kfz Autohalterung stecke, mit USB- und separatem 3, 5 mm-Anschluss, kommt keine Musik. Erst wenn ich den 3, 5 mm-Anschluss in den Kopfhörer-Ausgang des Telefons stecke, wird die Musik übertragen. Ich finde auch keinerlei Einstellungsmöglichkeiten wie bei der OriginalRom in 'Zubehör'. Unter Einstellungen/Erweitert/Dock gibt es die Funktion 'USB Dock Audio', Haken rein oder raus bringt kein Unterschied. Unter 'Töne' gibt es Dock 'Audio' ist aber nicht anwählbar.
Was mache ich hier falsch?

- Die Autorotation hängt immer wieder und man hat das Gefühl gleich geht nur noch akku rausnehmen. Gibt sich aber nach einiger Zeit wieder. Haben dieses Problem auch andere? (Das war im Zusammenhang mit der Titanium-App).
Ich habe eben mal wieder kalibriert, momentan geht der Sensor.

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Mithilfe im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
kangbang 1.3 ist raus...... :)

Weiß jemand, wie man das Problem mit whatsapp behebt, bei den man erst neue Nachrichten bekommt beim Start der APP?
Ich verpasse deshalb einiges im Moment.
Dankbar für Tipps! Wipe und co hab ich schon versucht..
Lg

Ich bekomme alle instant. Hast du es vielleicht mit greenify gefreezt?

An was könnte es liegen dass mein Handy bei Spielen oftmals ziemlich heiß wird, und sich dann später aufhängt? Ab und An kommen dieses Freezes auch schon vor, ohne dass es extrem heiß wird. Ist allerdings nur bei Spielen so.
Hatte KangBank, Dori 9.24-31 und bei allen Kerneln des gleiche.
Habe schon Fullwipe und n sauberen Flash mindestens 3x gemacht.

Am Spiel.

Spaß beiseite, probiere niedriger zu takten. Auch UV hilft der Temperatur Reduzierung.

Funktioniert in der 15.2 RC2 der Kalender bei euch vernünftig? Wenn ich einen erstellten Termin verschieben und speichern will geht das nur 1x,beim 2. Mal wird der Kalender beendet..

Kann jemand die Kalender apk von der 15.1 RC2 hochladen oder kann ich die wenn ich auf modifizieren der ROM gehe einfach über die 15.2 flashen wenn ich die apk vorher lösche?

Danke & Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

@mad_mash
Danke, habe auf 1000 max. gestellt, Handy wird zwar immer noch heiß, aber freezt nicht mehr. Ich feil demnächst dann noch an den Einstellungen^^

@j1gga84
habe das gleiche Problem, hab auch andere Apps wie CalenGoo verwendet, jedes mal das Gleiche....

Nimm die App Jorte, die klappt gut. Hat auch eine eigene cloud.

bei mir funktioniert das telefonieren nicht, egal welche kernel es kommt mir immer der gleche meldung "Verbindungdproblem oder der ungültiger MMI-Code".
Bitte um hilfe, wie kann ich das reparieren?

Aloha. Bin wieder zurück auf dem s2 ubd gleich zu meinem lievlingsrom...
Aber leider was nicht so erfreuliches.. die autom. Helligkeit haut überhaupt nicht hin, immer auf niedrigster stufe, echt nicht fein!
Auch wenn ich in die einstellungen der autom. Helligkeitsstufen schau, steht dort 'aktueller sensorwert: 1 lux'
Der sensor hat aber defintiv kein problem, das handy hatte vorher meine freundin und mit nem anderen rom null problemo, habs vorm flashen ja noch in händen gehabt.

Woran könnte das denn liegen? So hat das ganze leider keinen sinn, wenn man fast nix sieht...

Danke & sg

Welcher kernel?

Sry ganz vergessen:
Rom ist die v15.rc1 und kernel der dori der dabei ist (er zeigt mir leider die version im menü nicht an, da steht unavailable)...

full wipe usw. Alles gemacht, sogar schon ein 2. Mal komplett neu installiert...

Könnt ihr ber der V15RC1 MMS versenden? bei mir heißt es dann immer SMS/MMS wurde beendet und dann sendet er sich zu tote und nix geht...

Jemand eine Lösung?

Geht bei jemandem GPS mit der v15.2?