[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir nicht -.- hätte es gestern dringend gebraucht.
HAst du was dran verändert?

nein, nichts!

Bin mal gespannt wann Rush die Final raushaut, hoffentlich noch am Wochenende, da hab ich Zeit zum Flashen ;)
Vielleicht wartet er auch auf den nächsten KangBang Kernel oder Dori ;)

Gruß

Funktioniert gps zwecks Navigation bei euch?
Auf zwei s2 fix innerhalb von 2min, allerdings geht es außer halb der Stadt schneller.

Mit Swift key geht bei mir leider immer noch nicht liegt es am aktuellen update von Swift key oder der Rom?

ich hatte bisher swiftkey 4.1.1 installiert und es lief auch problemlos, aber weder lässt sich die 4.1.2 noch die 4.1.3 aktivieren..... :(

komischerweise lässt sich die 4.1.1 auch nicht mehr aktivieren, ergo image restoren.

SwiftKey 4.0.1 läuft bei mir ohne Probleme

des rätsels lösung war es, ein update durchzuführen. somit läuft die 4.1.3 jetzt bei mir.... :)

Schade als sec.Rom geht scheinbar nicht,
nach installertion kein dualboot mehr.

Ich bin auf 4.13. Es kommt nach Neuinstallation und update immer noch die androidtastatur hoch. Kann man da iwas mit su machen?

Die Standard Tastatur wird auf Android zurück gesetzt nach jeder Stunde. Irgendwo gab bei einer früheren Rom ein ähnliches Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht ob Rush gerade an der ROM weiterarbeitet aber Dori 8/9.32 ist raus ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

unwissender_noob2 schrieb:
des rätsels lösung war es, ein update durchzuführen. somit läuft die 4.1.3 jetzt bei mir.... :)
Was für ein update?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:05 Uhr wurde um 11:12 Uhr ergänzt:

Bernd82 schrieb:
Das Problem hatte ich auch. Installiert ist SwiftKey ja, nur die Einrichtung haut nicht hin. Musst du zu Fuss direkt in den systemeinstellungen manuell einstellen.

Das wars,danke

Zu SwiftKey, bei mir hat ein Neustart und einfrieren der Android Tastatur geholfen und seit nunmehr 12h kommt SwiftKey hoch.

Ich kann seid gestern keine APK's mehr installieren. Der weiter butten reagiert nicht auf berührung, man kann da drauf tippen, so oft man will - da passiert gar nichts. Habe neu aufgesetzt, whatsapp plus apk konnte ich installieren (sms verifikation geht nicht), danach wieder keine reaktion beim "auf weiter tippen". Hatte auch 3 backups: eine war ne daily rc1, die andere eine clean rc2 basis, wo noch nichts eingestellt ist und eine von gestern, von vor dem criselko theme... alle drei hatten checksum md5 fehler... Wieso dass? Kurz davor konnte ich die eine noch restoren:cursing::banghead:

Widerherstellen wollte ich, weil whatsapp keine neuen Nachrichten mehr angezeigt oder hörbar gemacht hat... wollte dann die plus version anstatt der originalen verwenden, aber es war keine install mehr möglich, von keiner APK.

Kennt das jemand und hat nen Tipp für mich?

LG at

Halo kurz aus machen dann geht es ;)

• Danke
Reaktionen: allestutti
wann gibts denn die nächste version? :)

• Danke
Reaktionen: allestutti und j1gga84
Könntest du Halo bitte (ab)-wählbar machen? Ziehe da leider keinen Nutzen draus, es stört mich eigentlich nur.

Danke Bro

Edit:

Habe nochmal neu aufgesetzt und den kangbang 1.1 aus Aroma genommen. W-lan geht damit nicht. Habe wie mit ramscript geflasht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mad_mash
Ich wollte a noch mal kurz was in den Raum werfen:

9.2.3? :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo liegt die? Finde sie nicht^^

Noch nirgends ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Daher das mein AROMA für die Rush noch nicht fertig ist will ich euch trotzdem etwas farbe geben.

für euch das notification weather in farbe^^

Anhänge

• Notification weather free themed.apk
    1,2 MB · Aufrufe: 87