[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ rickydavid

Ich hatte das Problem mit den WLAN auch. Ich gab es gelöst indem ich

1: wipe cache + dalvik cache
2: kernel nochmal geflasht( nicht von der Rom aus,sondern einzeln)
3: wipe cache + dalvik cache + fix permission

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rickydavid und smax
Äußert mal wünsche für den Aroma, was soll weg was sollte mit rein, was fehlt, was Funktioniert nicht..

-Die myBackup Funktion wird erweitert mit einem Sound Profil (V4A) für das Stocke Headset

-Im Arom ist momentan noch Samsung Voice zu finden, ich denke es nutzt niemand und es schluckt über 30 MB, werde es entfernen..

-Camera im Aroma werde ich entfernen, die Stocke ist gut und andere werden "denke ich" auch nicht genutzt.

-Wegen Kangbang kernel Schaue ich ob was fehlt, er hat eigene libs (BLN) &modules , ich weiß nicht und glaube nicht das bedacht ist wenn man andere kernel flasht das diese wieder zurück gesetzt werden.

nur zwei statt der x verschiedenen sprachen...? ;)

• Danke
Reaktionen: Rush85
Hast du auch Trickster mit aufgenommen?
wenn Kangbang kernel dabei ist?
Machst echt super arbeit Hut ab.
Habe bis jetzt jede Seite gelesen und am we kommt es nun rauf mit dem Kangbang kernel. Den Kernel teste ich schon seit 3 Tagen, bin echt begeistert

ach ja , ich vermisse bei mir den DANKE taste

Würde beim kangbang auch evtl. die TWRP und CWM Version schön finden, hatte erst den kangbang ausm Aroma installiert, weil ich nicht wusste, dass es die TWRP Version ist, dann hab ich den mit cwm (1.2) drüber geflasht. Mir gefällt CWM einfach besser als TWRP, außerdem hatte dann das TWRP bei mir nen Anzeigefehler mit dem Aroma, da der Aroma nur zur Hälfte sichtbar war und die andere Hälfte war die Console vom TWRP.

WhatsApp vllt gegen Whatsapp+ tauschen?

sveni_50 schrieb:
Hast du auch Trickster mit aufgenommen?
wenn Kangbang kernel dabei ist?
Ja..

beim kangbang auch evtl. die TWRP und CWM Version schön finden
WhatsApp vllt gegen Whatsapp+ tauschen?

nur zwei statt der x verschiedenen sprachen...? ;)

Sprachen, Eglisch/Deutsch Erledigt (X)
kangbang 1.2 CWM Erledigt (X)
WhatsApp vllt gegen Whatsapp+ Erledigt (X)

Ich finde diese ganzen Standart apps wie whatsapp oder power amp können komplett raus, da ich diese immer wiederherstelle.
Sollten mMn nur apps rein die man sonst nicht so kennt wie zb greenify

Und natürlich alles was irgendwie verändert wurde (invertiert oä)
Ansonsten super Rom

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Sehe ich auch so.
Am besten die ganzen apps wie whatsapp und Co raus.

Man kann ja dann alles über Playstore und co installieren.

Dann schrumpft die Rom ^^

Bis jetzt finde ich deine Checkliste gut :)

zuallererst möchte ich unserem rush ein dickes lob bzw. BIG THX(!) aussprechen, dass er so aktiv an der sache ist und unsere fragen geduldig beantwortet. zudem ist es etwas nicht alltägliches, wenn der dev einer rom den usern nach seinen wünschen fragt, um diese zu implementieren....:thumbsup::thumbsup:

des weiteren ist der genannte vorschlag eine überlegung wert, 'unnötige' apps außer den invertieren aus der rom zu entfernen, damit diese schlanker wird.

Ich nutze SwiftKey und seit neusten wird die Standard Tastatur ausgeführt, obwohl sie aus sein sollte...

Ich mag es wenn die apps enthalten bleiben, evtl etwas aufräumen und die alle User nutzen drin behalten, WhatsApp, Facebook g+, öffi, db nav, mp3 player nur den deiner Meinung nach besten mit rein nehmen. Ich mag den Sony, aber mit den libs ist er 30mb groß... für mich unnötige wie touchwiz raus

Dann habe ich mich geirrt, habe im Moment so viele verschiedene Geräte hier, ich schau später nochmal wo ich das gefunden hatte .

Inverted gapps kann man doch eigentlich rausnehmen dank PAC in black, oder?

sind schon raus nur die Anzeige ist da, daher will ich den Aroma auch mal überarbeiten, Design wird sich auch etwas ändern.

• Danke
Reaktionen: LoFi und Triforce Kommando
Ich würde es begrüssen wenn man Greenify, Dash etc. auch noch an-abwählen könnte...

Wie konnte man Pie über die HybridSettings färben?

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, j1gga84 und Rush85
Und so Kram wie Sticky Notes auch wählbar machen.. =)

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, j1gga84, smax und 2 andere
Eigentlich alles wählbar machen was ich nicht auswähle und nach einer benutzerdefinierten Installation trotzdem immer wieder löschen muss, eben wie Talk, Dash, Search, Foto Bildschirmschoner und irgendwelche Hintergrundbilder usw ;)

Was ist mit diesem experimentellen Script? Nutzt das wer? Bringt es etwas?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Bin auch eher für das Minimalistische.
An Standard-Apps kann Alles weg, was nicht systemnah ist oder Einstellungen verbessert

• Danke
Reaktionen: tomtom12 und j1gga84
Wie stellt ihr die paranoid Einstellungen nach einem Flash wieder her?

Ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich sichere die Einstellungen in den paranoid settings aber kann sie nach dem Flash nicht wiederherstellen.
Die Datei befindet sich aber in dem Ordner.

2. Wie kann ich eine app die ich mit halo geöffnet hab auf Vollbild öffnen?

Zuletzt bearbeitet: