[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

@Rush

Ist die 5.9 bei Wuala mittlerweile Final? Hab sie jetzt mal "runtergequält" :D
Für die Resurrection gab es heute noch ein finales Update auf Version 2.6.1, der DEV macht dann mit Jelly Bean weiter^^
Wie sieht dein weiteres Vorgehen aus?

Komisch, im DorimanX Thread schreiben alle, dass der 5.2 so super smooth läuft, echt komisch..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
findest du ihn smooth :cool: ? Kann auch an meinem handy liegen mein Bruder gleiche Rom mit dori und es läuft besser , bei mit um die ekke im Kiosk der Typ hat auch Probleme mit hacken und dem dori .

Ich habe keine Ahnung was es ist ... wie ist es denn bei dir ?

Habe auch vergleichsweise eine andere Rom probiert aber für mich hackt es dauerhaft ganz leicht , es hackt einfach immer egal was man tut , dass wundert mich so .

(Beschäftige mich auch gerade mit jelly Bean )

Der Akku Verbrauch im Gegensatz V5.8 - V5.9 hat sich übrigens wirklich verbessert und zwar in so gut wie allen bereichen, Test war wie folgt :

2 Geräte, 2x 2000 Akku, beide komplett leer laufen lassen dann Voll geladen und youtube genau 2 Std Laufen lassen (Kein längeres video gefunden)
im Hintergrund läuft Wlan, Sync, Whatsapp, Google+ & Talk Helligkeit auf Auto es war Zimmer hell 16 uhr

77% über bei V5.9 Trotz einem Reboot
65% über bei V5.8

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und BobbyZee
Habe jetzt den dorimanx mit 5.8 drauf, finde der läuft smoother als der neue siyah...
Habe auf 1000MHz begrenzt und alle cortex Einstellungen aktiviert, sonst nichts relevantes verändert. Achja dorimanx 5.2

Mit siyah hatte ich ruckler beim zoomen mit dolphin
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Wie gesagt es scheint am Gerät zu liegen, Ich habe 2 Weiße beide laufen schlecht mit dem Dori. Mein Bruder hat ein Schwarzes recht Neu (3 Monate) und es Läuft überragend kein ruckeln nix . Ich steige auch nicht dahinter .
Ich werde es heute wenn ich den Akku noch leer bekomme nochmals testen mit dem Dori Vielleicht brauch er einfach eine weile Einlaufzeit ^^


V5.9 werde ich im Laufe des Tages mal im Drive hochladen, manche haben Probleme schnell bei Wuala zu laden (Mit der Wuala Software ist es bei mir sehr schnell)

Edit:
Wie ist es bei dir mit Chrome Browser?
Dolphin habe ich schon seit Monaten nicht mehr genutzt werde ich aber mal wieder machen ^^

Edit2 :
Konnte es nicht lassen und habe eben nochmal den Dori geflasht, und wie gehabt extrem hackelig , schon wenn ich auf dem Home screen die seiten durchslide und eine Uhr als Widget nutze fängt diese beim scrollen extrem an zu Zittern, was auch der Hintergrund tut .

Im App Drawer das gleiche ich merke es extrem wenn ich scrolle egal ob langsam oder schnell es hackt tierisch .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: simon1521995
Probiere heute Abend mal chrome aus für dich.

Meine Freundin klagt auch über ruckeln, allerdings mir dem siyah Kernel und auch der weißen Version, 2 Monate alt.habe auch dass schwarze
 
:D es ist schon Witzig ^^
 
muss aber auch sagen das ich bei beiden geräten zwar ein full wipe gemacht habe, Aber ohne Daten löschen, also nur nen Factory reset - und bei beiden Geräten haben sich trotzdem irgendwelche kleinen Rückstände befunden, nur kleinigkeiten, aber ist mir schon aufgefallen.
Liegt vielleicht auch daran?! Aber habe derzeit keine lust auf nochmal komplett alles neu einrichten :p noch kann ich damit leben das meine freundin ruckler hat ;) :p

Edit: hmm das klingt echt extrem bei dir mit dem ruckeln, so schlimm war es bei mir/uns noch nicht... vielleicht der Gerät kaputt geflasht :p
 
Ich weiß an was es liegt: An der weißen Farbe :D

Nee, habe den DorimanX nicht getestet da ich seit der Version 4.8 oft Freezer hatte.. Im Moment habe ich den aktuellen Dream Kernel am Laufen da mir die Updates des Siyah's immer ein wenig zu lange dauern, gokhanmoral ist eben hauptsächlich mit dem S3 Kernel beschäftigt ;) Da der Dream ja auf dem Siyah aufsetzt erhoffe ich mir da auch eine gute Laufzeit von, ruckelfrei läuft er auf jeden Fall, eigentlich wie der Siyah auch, gleiche Einstellmöglichkeiten im Recoverymenü und ExTweaks, Akkulaufzeit muss ich sehen, der aktuelle Siyah lief mit fast 5h Display on Time gestern, für mich ein guter Wert :thumbup:

Naja, ist wieder mal offtopic, werde mir heute Abend die aktuelle ROM auch mal mit Fullwipe draufziehen, unten habe ich sie schon :)
Wuala läuft langsam an, der Speed wurde bei mir dann nach und nach schneller, trotzdem kein Vergleich zu Drive ;)

Gruß
 
..BTW hab den Siyah 3.4 und kein Ruckeln *fg
[schwarze Version]

Dontron
 
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich Folgenden Fehler beheben kann?

Wenn ich beim Samsung Wecker deb Ton ändern möchte kommt bei "go to my files" immer folgende meldung: [FONT=&quot]com.sec.android.app.myfiles not found[/FONT]
Gruß Thomas
 
Stimmt, liegt daran das der File explorer fehlt Bzw. der Io File Explorer , werde es beheben.
 
  • Danke
Reaktionen: thomasgee
@Rush

Im Changelog von der Resurrection heißt es:


  • GPS ,M.DATA and WİFİ improved
  • bluetooth improved issues fixed
  • camera firmware updated
  • new camera added (inc: iso,touch to focus v record ,timer and brust mode)
Weißt du was es mit dieser neuen Kamera auf sich hat? Ist das die welche du bereits in der 5.8 hattest?

Gruß
 
Ja ist in der 5.9 voll funktionstüchtig, hatte da einen kleinen Fehler in einem update Bzw. hatte er die settings nicht übernommen ,. 5.9 kann einfach über 5.8 geflasht werden

BT hatte ich noch keine Probleme nur damals als ihr mich drauf hingewiesen hattet :) und da ich nun auch dieses Headset habe wird es den Fehler auch nicht wieder geben :D
 
Rush85 schrieb:
Stimmt, liegt daran das der File explorer fehlt Bzw. der Io File Explorer , werde es beheben.

Das wäre tool.
Ich finde es super, dass du auch die TV Apps von Samsung mit implementiert hast. Den TW Wecker möchte ich nicht mehr missen. Ist es möglich den TW Musikplayer hinzuzufügen? Ich frage mich immernoch, warum es mit android so kompliziert ist eigene klingeltöne zu verwenden.

Viele Grüße Thomas
 
Schwer ist es nicht ^^ du kannst ja auch im Es file Explorer Klingeltöne vergeben, TW music player ja ist möglich magst den Google Music nicht ? also den neuen Gmusic find ich super , die alten ehr nicht ^^
 
Rush85 schrieb:
Schwer ist es nicht ^^ du kannst ja auch im Es file Explorer Klingeltöne vergeben, TW music player ja ist möglich magst den Google Music nicht ? also den neuen Gmusic find ich super , die alten ehr nicht ^^

Ich habe das Handy n gutes Jahr und immer den TW Player benutzt (Die Macht der Gewohnheit).
Mit dem ES File Explorer hatte ich mich zufor noch gar nnicht beschäftigt. Habe es jetzt herausgefunden. Danke für den Tipp!
 
Sony Walkman ist ja auch noch mit an Bord finde ich auch recht gut oder eben den google music wo nun auch der Equalizer super Funktioniert (wenn man ein lied an hat Einstelltaste equalizer )
 
Ja der Walkman gefällt mir auch, jedoch merke ich da beim EQ keine veränderungen, wenn ich über Lautsprecher höre. da hab ich aber ned anderen EQ für.
 
Cool eplus ist heute wieder nen Knaller 2 % Empfang und dadurch verbraucht es so viel wie mein Bildschirm auf fast voller Helligkeit ^^ die Deppen haben nen Orden verdient .

Sorry dafür.. reg mich gerade auf ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Scheiß e-plus ;-)

Rush ich habe chrome gerade nach 1 min wieder gelöscht, schon bei Android Hilfe langsamer und zoom langsam und der Bild Aufbau nach dem zoomen auch,dolphin um längen besser mit deiner 5.8 und dori 5.2

Edit: habe auf beiden Geräten einen alt bekannten Fehler, die Uhr im der statusleiste bleibt sporadisch stehen....
Und hast du schon einen changelog für die 5.9?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.435
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.276
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten