[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe auch Probleme mit einigen apps, sie reagieren nicht mehr, dann beende ich sie bei der entsprechenden Meldung.

Was mich total nervt, ist die Tatsache keinen Kernel Wechsel problemlos durchführen zu können. Habe test halber den 1.1 kangbang über den 9.28 dori aus dem aroma gebügelt und hatte nur noch Probleme. Internet ging nicht, anrufen ging nicht, konnte nicht auflegen beim Telfoniertest es gingen sehr viele apps nicht mehr, es blieb nach einem Wechsel auf den 9.14 er dori auch ausm aroma, alles genauso:(

Rush, wann kommt wat neues vom ROM-dev-King :)?
Glaube zwar nicht, dass es ROM bedingte Fehler sind, würde trotzdem gerne mit dieser Version abschließen..

Ich weiß, dass du viel Herzblut in deine Arbeit investierst! Dafür ein riesiges Lob and 1000 Dank meinerseits :thumbup:

Beste Grüße allestutti

• Danke
Reaktionen: Bernd82 und j1gga84
Bei mir läuft alles soweit sehr zufriedenstellend - außer :D:
- wenn in Trebuchet Einstellungen gemacht werden sollen, stürzt selbiger ab.
- YouTube hängt sich direkt nach'm Boot auf
- die RIL hat den "RILJ-Wakelock"-Bug bei eingeschalteten Fast Dormancy
- beim Entladen von WLAN treten massig "deleted_wakelocks" auf. Gesehen dank Aktualisierungsbutton in BBS. (Kernel-Problem?)
- flashe ich die ROM nach eigenen Wünschen (also nicht die Aktivitätslose Standardauswahl) bricht der Aroma nach kurzer Zeit ab und ich lande im CWM und einer wie erwartet nicht bootfähigen ROM.

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen. :D

Gab es ne Tastenkombination mit der man die Farbgebung auf negativ(invertiert) stellen konnte?
Scheint mir in der Hosentasche passiert zu sein...

Gesendet von meinem GT-I9100

3x Hometaste war das glaub ich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Beim Dori? 5x Home-Button drücken.

So, hab Fullwipe gemacht und sauber geflasht und den KangBang drauf. Dori ist an sich schon toll, aber mir gefällt des scrolling unter diesem nicht wirklich...
Allerdings hängt sich mein Handy bei etwas aufwändigeren Spielen (FF6, Turbo) nach max. 50sec auf. Bei Spielen wie StickTennis, Schiffeversenken, kommt es zu keinem Freez. Und Ja, unter Dori wurde meine exSD mitformatiert...

auch Fullwipe gemacht, 15RC2 mit Dori und anschließend den KangBang geflasht.
Habe Probs mit USB-Storage, Speed is grottig mit dem Kangbang egal ob MTP oder normaler Speicher. (USB Debugging an/aus -> auch egal). Airdroid is keine option im moment.
Also nur als Hinweis, falls jemand nach dem flashen seine SD-Card wiederherstellen will über USB, soll er das noch mit dem Dori ausm Aroma machen und anschließend erst den Kangbang drüberbügeln.
Achja und beim "USB-Speicher deaktiviern" friert jedesmal alles ein und ich kann Hard reset machen.

Was diesen RILJ Wakelock angeht: ich hab diesen nicht und habe Fast Dormancy aktiviert!

@Rush
Was hat es mit diesem Halo auf sich? Ist da nach wie vor noch alles invertiert?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

J1gga84: welchen Netzbetreiber haste?

j1gga84 schrieb:
Was diesen RILJ Wakelock angeht: ich hab diesen nicht und habe Fast Dormancy aktiviert!

@Rush
Was hat es mit diesem Halo auf sich? Ist da nach wie vor noch alles invertiert?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

klar.
___
Komplettes Test Build kommt aber heute Abend, die kommenden tage wieder eine Stabile, habe noch einige Änderungen im Aroma vor.

@9.2.3 auch die Tage, habe schon angefangen ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, j1gga84, JohnyTs und 3 andere
Bei der 15.1 in Kombination mit dem Kangbang Kernel entlädt sich bei Benutzung mein S2 schneller als es geladen wird, auch wenn das Display aus ist, wird es nicht geladen... Es wird nur aufgeladen, wenn es komplett ausgeschalten ist.

v15.1 RC2
Kangbang 1.1 Kernel
2000mAh Akku
ori. Ladegerät mit 0.7A

Upload.. Next Build in CM10.1 Testbuilds

Check/ Halo
Check/ Systemeinstellung/Erweitert/ Haptik, Bildschirm
Check/ Systemeinstellung/Display/Helligkeit, Auto Helligkeit(Regelungsträgheit)

Changelog:
Updated PA to 3.6
Added HALO
Added Kangbang Kernel
Added Floating Browser, ist cool ^^
Update Pie
Update Calendar
Update Gapps
Update BeatsAudio & Test V4A Audio (Driver)
Update My Backup Settings
Update Trebuchet
Update Apollo
PA Colors, Farben für Wifi,Netz Signalbars Fixed

Pdroid geht nicht
Ram script läuft, je nach kernel von vorteil (Dorimanx kernel internes Funktioniert recht gut)

Ril is Fixed ? @ Bernd

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Muss ich mal noch testen, gebe dann Feedback.
Hab jetzt nach Umstieg von Sammy-ROM alle wakelocks soweit in den Griff bekommen, bin nun bei 5h Display (viel gelesen) mit einer Gesamtlaufzeit von 9h15min und hab noch 37% Restakku (1650mA/h). Datennetz immer eingeschaltet, WLAN heute aus, Helligkeit auto, inverted Apps, kangbang-Kernel und UV & OC. Insgesamt 1,8% Wakelocks.
TOP ROM!

Dann wirst dich mit der Neuen freuen :)

Halo added <3
Morgen wird geflasht :)

@ Bernd

Kannst du dein Wissen ein wenig zum besten geben oder hast du schon mal tuts verfasst wie man battery extenden kann und rausbekommt was man wie in der Rom einstellen muss, sofern man das überhaupt muss um eine optimale Konfiguration zu bekommen. Danke.

Das würde ca. 8h Display on, mit Standard Akku bedeuten, daß halte ich für nicht möglich...!

RootBOX 4.0
cu

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@bernd
Würde mich auch interessieren.
Wäre echt Hammer wenn du mal step by step erzählst wie du vorgegangen bist

• Danke
Reaktionen: willes1974 und ratzemoedl