[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok Super danke, habe es gefunden.
Was ist eigentlich das mit den Hybrid Settings? So wie ich das verstanden habe, kann man da die DPI und Farb Designs auswählen, ist das richtig?

Gruß
tefracky

SlimBean 4.2.2 Build 6
Dorimanx 9.14, der einzige ohne Freezes ;)

Stimmt, man kann es jeweils für das System, Lockscreen und jede Userapp einzeln einstellen. Recht brauchbar und sehr nett ;)

• Danke
Reaktionen: tefracky
Wo finde ich den kangbang Kernel? Hört sich interessant an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso kann ich keine anderen modems außerhlab des Aroma benutzten? Habe denLS9 inc. RIL, und den Klassiker LPS, beide lassen keine Anrufe durch, arbeiten aber eigentliche besser in meiner Region. Trotzdem mussden MS2 o.ä. benutzen.
Bitte in Aroma aufnehmen :o

Und wenn du das Modem exklusive RIL nimmst¿ Könnte eventuell daran liegen das CM zu OpenRIL gewechselt hatte?

Ohne ril modem flashen

seitdem ich den KangBang drauf hab, wird das Handy bei Spielen nach ca 2-3min ziemlich heiß und hängt sich dann auf. War bei mir als ich noch die Dori drauf hatte nicht so.

Das LPS ist meines Wissens ohne RIL
Bei getRil gibts für LPS leider nix passendes

Ich habe die 14.3 mit dori 9.14 + ram script am laufen. Jetzt wollte ich den neuen Dorimax oder vielleicht noch den KangBang testen. Was muss ich dafür tun? Einfach drüber? Was passiert mit dem ram script?

du kannst problemlos per cwm den aktuellsten dori (9.30) oder den kangbang drüber flashen.

TheDarkX schrieb:
seitdem ich den KangBang drauf hab, wird das Handy bei Spielen nach ca 2-3min ziemlich heiß und hängt sich dann auf. War bei mir als ich noch die Dori drauf hatte nicht so.

hmm, wie sieht's temperaturmäßig mit dem aktuellsten dori aus? eigentlich sollte der kangbang keinerlei probleme machen. hattest du evtl. uv?

Ich wollt heute auch mal den kangbang testen.. Nach dem installieren der .zip bleibt es immer beim galaxy s2 hängen.. Wipe cache/dalvik hat nicht geholfen.. Hat vielleicht jemand nen Tipp?

allestutti schrieb:
Das LPS ist meines Wissens ohne RIL
Bei getRil gibts für LPS leider nix passendes

alternativ als Komplettpaket (für Mutige):
[REF] SAMSUNG Modem+RIL CWM Installers - xda-developers

unter Downloads/Android4.03

ja, die Hinweise habe ich auch gelesen.
Funktionieren leider nicht alle Modems.
Ich hatte da mal was geflasht was nicht funktionierte (Basband war weg).
Habe dann Nandroid-Backup zurückgespielt (wegen RIL) und vor dem Reboot direkt danach das alte Modem. Ging dann ohne Probleme.
Auf der Downloadseite gibt es auch Zip's für Backup/Restore der RIL

• Danke
Reaktionen: allestutti
Wo könnte ich normale Modems für die RushRom, die voll funktionieren herbekommen?
Hat da jemand nen Tip für mich?

LG at

bspw. hier, wobei das modem unabhängig von der verwendeten rom ist.

• Danke
Reaktionen: allestutti
unwissender_noob2 schrieb:
du kannst problemlos per cwm den aktuellsten dori (9.30) oder den kangbang drüber flashen.

Das ram script bleibt also bei beiden Kernel aktiv?

unwissender_noob2 schrieb:
hmm, wie sieht's temperaturmäßig mit dem aktuellsten dori aus? eigentlich sollte der kangbang keinerlei probleme machen. hattest du evtl. uv?

Hmm, wie hoch die Temperatur ist, kann ich leider nicht sagen, allerdings wurde das Handy normal warm, und nach ca 30-40min hatte ich einen Freez, aber ich kann nicht sagen ob des am Spiel lag oder nicht, denn unter Dori hatte ich immer wieder Freezes, egal ob Spiel, Internet, Musik, SMS usw...
UV? Ne, hab alles so belassen wie es ori. von den Dori war, unter KangBang hat man ja (noch) keine Einstellungen?! Also ich zumindest nicht^^

Funktioniert Rush's Dori Profil auf dem Server auch mit dem 8.30er Dori?

Und kann mir jemand sagen wo die Telefonbuchkontakte abgespeichert sind? My Backup Pro spielt diese, wieso auch immer, doppelt zurück..

Danke & Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:
Habe es am PC über Google Anmeldung gemacht. Auf dem handy findet man die nicht. Außer du hast deine Kontakte als vcf Datei exportiert..

LG

allestutti schrieb:
Wo könnte ich normale Modems für die RushRom, die voll funktionieren herbekommen?
Hat da jemand nen Tip für mich?

LG at

Ich hatte das selbe Problem. Wollte mir auch immer das lps Modem flashen und hatte danach kein baseband.
Habe jetzt für mich rausgefunden das es am siyah v5 mcm von Rush lag.
Mit cm oder kanbang Kernel geht es.

Ich habe das xxlps ohne ril geflasht.