[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht bei jemanden mit der V15_RC2 die Vibration? Bei mir vibriert nix mehr, weiß nicht ob es an der ROM liegt oder an den kangbang-Kernel (beides hintereinander geflasht) - oder Hardwareschaden.

Vibration funktioniert ohne Probleme @v15.1_RC2 mit Dori 9.14+

Nur iwie mag das Ramscript nicht mehr so, wie bei der v15_RC1, Performance Control zeigt mir 80MB an. STweaks und Performance Control haben auch beide keine su rechte. Bringt es das RAM Script nochmal zu flashen @Rush?
Oder hast du eine Idee warum es nicht laufen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
flash es nochmal, nach dem flash dann aber 2 reboots machen.

hast du mal einen reboot gemacht nachdem ersten flash ?

@Bernd82 könnte am kernel liegen.. oder eine Einstellung gemacht ?

ich habe jetzt mal den neuesten kangbang (1.1) geflasht und muss schon sagen, dass alles smoother läuft. der kernel hat was.... :)

mit der vibration habe ich (trotz kangbang) ebenfalls keine probleme!

Hm, dann hab ichn Problem, hab eigentlich nix verstellt *hmpf*. Bin grad auf Dori 9.14, geht auch nicht.

Siehst du, du kannst nur AKKU, aber das am Besten... kleiner Scherz am Rande :smile::smile::smile:

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Hehe :D.
Hab ne Vibrationsapp runtergeladen. Nein nicht für einsame Stunden sondern zum testen :D. Es vibriert gaaaanz wenig. Hab ich ne Einstellung übersehen? :what:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und mad_mash
Systemsteuerung/erweitert/haptik ?

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Mensch das Menü kannte ich noch garnicht :D. Jojo, erstmal durchsehen... :rolleyes:.
Stand auf 0%...

wieso werden die einstellungen des performance controls trotz haken bei 'set on boot' nicht nach einem reboot gespeichert, speziell die cpu-settings?

btw:
ich habe mit dem kangbang bei antutu quasi dieselbe punktzahl wie mit dem dori, obwohl cpu und gpu bei letzterem übertaktet wurde. ich lasse das mal eine weile auf mich wirken und nutze den kangbang im alltag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze kein Performance control, wenn nur den Trickster mod :) im zusammenhang mit dem kangbang funktioniert das hervorragend :)

Muss sagen bisher bin ich begeistert von dem Kernel.

nur warum geht er bis 25 Mhz runter ^^

@rush:
den kernel solltest du in deinem neuesten release mit aufnehmen, oder? ;)

• Danke
Reaktionen: mad_mash, Rush85 und Bernd82
jup :) und trickster mod mit zum kernel :)

So hab mir auch grad mal den Kangbang aufgespielt, und muss sagen, im Vergleich zu Dori 9.14 und 9.28 (freezes...), die ich unter RC2 drauf hatte, startet und lädt mein Handy beim Reeboot viel schneller.
Akkuverbrauch werde ich noch testen, hoffe mal er ist besser als bei den 2 oben genannten Versionen. Bei diesen hatte ich beim Start des Entladens (20min FB und Player nebenher) 100% und am Ende von den 20min nur noch 68%...

Rush85 schrieb:
und trickster mod mit zum kernel :)

zwangsläufig! ;)

btw:
beim antutu merkt man punktetechnisch keinen unterschied, ob die cpu mit 1,2ghz oder 1,5ghz läuft....

Richtig eingestellt schon :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370605117747.jpg
    uploadfromtaptalk1370605117747.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 290
  • uploadfromtaptalk1370605126381.jpg
    uploadfromtaptalk1370605126381.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 292
Moin. Hab die rushdroid v 15 drauf mit siyah mcm Kernel.
Hab das s2 meist im 2g Betrieb laufen. Wenn ich dann aber auf 2g/3g umschalte wird es extrem heiß und verliert rasend schnell Akku. Dabei steigen Kernel wakelocks wie Multipdp etc. Halt die wakelocks die für UMTS zuständig sind.
Bitte um Hilfe.

Hi.
Ja hab ich schon gelesen. Habe ich auch gemacht und das Modem von xxls8 in xxms2 geflasht. Beides nix gebracht :(

Rush85 schrieb:
flash es nochmal, nach dem flash dann aber 2 reboots machen.

hast du mal einen reboot gemacht nachdem ersten flash ?

Ok alles klar. Werde ich mal machen!!
Ne hatte ich nicht, habe nach dem flashen bln in STweaks eingestellt mit su rechte nur dieses mal vergeben, Performance Control hatte eh keine su rechte und dann Handy komplett ausschalten und dann erst wieder manuell anschalten!