[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Profil war ja fast Stock soweit wie ich es gesehen habe. Rennt wie atze. Bis jetzt geht alles top

Das auf dem Server ? Ne da ist recht viel geändert ..

Habe scheint ja bisher alles problemlos zu laufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vom link post 9050 gezogen. Ich Vergleich mal am Rechner. Einzige was mir aufgefallen ist, das jetzt wieder ondemand (sleep) und Pegasusq als gov genutzt werden. Warum nicht mehr interactive?

Mit dem Dori 9.14 wird die interne und externe nirgends eingehängt, in der Recovery mounten hat auch nichts gebracht :( (und der mcm hat immer noch den Fehler mit der Uhr im Daydream)

das update verlief problemlos und bisher läuft alles auch zusammen mit dem dori 9.28 einwandfrei.

Was bringt das Update und gitb es vll ein changelog?
Ach ja mir ist bei mir mit der Version V15rc1 aufgefallen das sich das Handy selber stumm schaltet ab und zu wenn ich das Dislpay off schalte und es in die Tasche stecke dann vibriert es kurz und ist so lange auf stumm bis ich es wieder "wecke"....ist das ein Bug oder wie stelle ich das ab?

LG

Rush85 schrieb:
Kommende Nacht oder morgen früh wird ein Update kommen (Teste seit vorgestern), ein Profil zum Dorimanx liegt bei was rein auf Akku/Performance Ausgerichtet ist (8.27/9.27) bin im Moment 24 Std ohne Freeze auf dem 8.27 mit hervorragenden Akku werten. (2 Std Screen on, 5 DS, 70% Akku über)

Gapps wie Playstore, Maps u.s.w werden Aktualisiert (Alle Gapps Wite/Black Toggle)(Auch maps!)

Da. ^^

• Danke
Reaktionen: Rush85
Rom control/sound/face down actions

just my 2 cents

• Danke
Reaktionen: Rush85 und Robby_deluxe
Rush : von mir gibt's jetzt mal ein Käffchen für die großartige Arbeit.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Mit'm kangbang-Kernel und RC2 läuft das Handy wesentlich besser als der Dori. Den RILJ-Wakelock-Bug habe ich bei eingeschalteten Fast Dormancy leider immer noch (habe vorhin nochmal Full-Wipe vor der RC2 gemacht).

Dann werde ich es deaktivieren in Zukunft :)
Muss den kernel auch unbedingt mal testen .. Irgendwie ist mir bln langsam auch egal, dieses gefreeze soll nur einfach aufhören, zu verpennen weil das teil nicht richtig läuft ist echt mieß^^

Wie deaktiviert man nochmal gleich dieses fast dormancy bei Rush ROM?

Einfachste weg, gib im playstore fastdormancy ein :) die toggle APP für das s3 geht auch auf s2

Bernd war schneller , bin noch nicht so schnell mit dem tablet beim tippen :p

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Wartet hier noch jemand auf die 9.2.3? :D

Zuletzt bearbeitet:
lässt sich was machen die tage... wenn noch gewünscht ..

Habe nun mal eine Vodafone karte genutzt @Bernd82 hast recht mit dem Ril, komisch das ich es bei Base/Eplus nicht habe...

• Danke
Reaktionen: -earth-
Hab auch Interesse an einer v9.2.3

dann werde ich mich am Sonntag mal dran machen :) heute und morgen wird es knapp mit der zeit..

Glaub installiere ich die mal wieder, bin ich nicht davon weg zu bekommen :D

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe, -earth- und Metaller
Hab jetzt erstmals das Problem dass ich Anrufe nicht beenden kann...gibts dafür ne Lösung, außer neu flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich wäre eher mal für ne gute 4.1.2er Sammy Rush ROM auf Basis der NEAT ROM Lite mit PhillZ Kernel und Co ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: ArchAngel2402