[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich lade jetzt einfach hoch dann könnt ihr mal testen, habe diese Ril Probleme nicht..

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Ein fehlerhafter Flash kanns eigentlich nicht sein. Habe vor der RC1 den Cache, System, Data, emmc etc. formatiert, also rundumschlag.
BTW: der Dorimanx hatte meine externe SD gelöscht (unkritisch, war nur die SD zum flashen)

Ja kenne ich ^^ Passiert mir ca. alle 30 mal :/ also alle 5 Tage ca... Soll ja jetzt nicht mehr passieren.. na wer weiß .

Ich meine mal gelesen zu haben, dass dieser RILJ Wakelock mit Fast Dormancy zusammenhängt und weniger wird wenn man es deaktiviert. Ich hab diesen auch allerdings beeinträchtigt er bei mir nicht den DS. Ist aber OT, dafür gibt's ja den Akku Thread.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

• Danke
Reaktionen: Bernd82
Opendroid/Pdroid geht noch nicht
Dorimanx 9.25 ist der 9.28 im Aroma

LINK

Würde mir ein Kernel wünschen mit app wie der Mkernel vom Nexus 7, geniales teil.
Schau mir den Kernel aber mal an:)

Der Dori ist manchmal so ganz kurz vorm abschmieren das stört mich richtig.. der MCM war einfach das non plus ultra :/

Ram Script läuft auch wie es soll wieder..

@j1gga84: Tipp der Woche, es war Fast Dormancy! Deaktiviert und nu geht's.

j1gga84 schrieb:
Ich meine mal gelesen zu haben, dass dieser RILJ Wakelock mit Fast Dormancy zusammenhängt und weniger wird wenn man es deaktiviert. Ich hab diesen auch allerdings beeinträchtigt er bei mir nicht den DS. Ist aber OT, dafür gibt's ja den Akku Thread.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Enable: ro.ril.fast.dormancy.rule=1
Disable: ro.ril.fast.dormancy.rule=0

An ist aber besser ;) ist aber Default by Provider, wird so weit ich weiß auch von allen Netzanbietern unterstützt..

hier mal lesen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:13 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

@ Bernd welches netz hast du ?
Habe Base/Eplus

Vodafone

hmm komisch, die haben das doch eingeführt mit der Telekom zusammen ^^

Ich weiß aber das sich an der Ril bei CM was geändert hatte.. vor ca. 2 wochen

Ich denke eher das sich der Prozess aufhängt oder dergleichen wenn FD eingeschaltet ist.
Wenn sich da was an der RIL geändert hat ist es eigentlich für mich klar das es ein Bug ist. Sollte man vielleicht nen Bug-Ticket bei CM aufmachen (die werden doch sowas haben odee¿).

FD hat bei mir, zumindest unter Sammy-ROMs, wunderbar funktioniert, schade dass ich darauf erstmal verzichten muss.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich einfach drüber flashen oder sollte ich noch full wipe usw machen?

Ist dir über lassen :)
Besser ist ein wipe kannst es aber mit drüber versuchen.. Siehst ja dann :)

• Danke
Reaktionen: TheDarkX
ui, was für ein tag! erst ein neuer dori und dann noch ein neuer rushdroid..... :D

@rush:
ein kleiner changelog vielleicht? ;)

so, hab ma drüber geflasht^^
läuft an sich ganz rund, gefühlt sogar noch flüssiger als davor. Dafür steht jetzt bei meinem Kernel: unavailable
Naja werd mir wohl dann mal den Dori 9.28 drauf tun, mal schaun ob es dann immer noch zu vielen Freezes kommt.
aber echt super Arbeit, bin von der ROM schon etwas fasziniert :D

Bin gerade am ziehen. Ist dein stweaks profile mit dabei?

STweaks ist vorhanden, Einstellungen gehen auch

• Danke
Reaktionen: mad_mash, Metaller und redcoldblood
Versucht es erst ohne stweaks profil um Eventualitäten zwecks reboot/freeze zu vermeiden , ein profil liegt auf dem Server (default_profile) habe etwas früher hoch geladen weil ich auch noch ein paar Stunden schlaf brauchte :)