[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird Gmail 4.5 dabei sein?

Tut mir leid wenn ich etwas nerve, aber was ist jetzt der große Unterschied zw. Dori 8.xx und 9.xx?
Würde mich gern einlesen usw., aber ich habs grad ziemlich stressig, und mein Handy stürzt dauern ab, Freez, Reboot... Zudem kommt noch das Problem dass der Akku von 80% auf 9% springt, beim Arbeiten etwas unpraktisch.
Könntet ihr mir mal so auf die Schnelle einen Kernel empfehlen, der relativ stabil läuft? Hab Probleme ab 9.14. Bei 9.14 kam öfters mal beim Benutzen der Raucher, was aber ein anderes Verhalten war zu den Kernelversionen darüber.

9.14 und full wipe.

TheDarkX schrieb:
Tut mir leid wenn ich etwas nerve, aber was ist jetzt der große Unterschied zw. Dori 8.xx und 9.xx?
Würde mich gern einlesen usw., aber ich habs grad ziemlich stressig, und mein Handy stürzt dauern ab, Freez, Reboot... Zudem kommt noch das Problem dass der Akku von 80% auf 9% springt, beim Arbeiten etwas unpraktisch.
Könntet ihr mir mal so auf die Schnelle einen Kernel empfehlen, der relativ stabil läuft? Hab Probleme ab 9.14. Bei 9.14 kam öfters mal beim Benutzen der Raucher, was aber ein anderes Verhalten war zu den Kernelversionen darüber.

Hört sich alles nach einem fehlerhaften flash an ...

hmm dachte ich auch zuerst, deswegen hab ich seit dem ich die Rom drauf hab, 4x drüber geflasht, drüber, mit full wipe usw...

Dann warte bis morgen :)

• Danke
Reaktionen: TheDarkX
Rush85 schrieb:
Bin mal eben weiter mit meinem neuen Nexus 7 Spiele ^^
:beer:
Uiuiui...
Mein phantastisches Utopia wäre die gleiche großartige Arbeit auf dem Nexus7 genießen zu dürfen, ohne die ich am S2 nicht mehr sein möchte...
Hach....:D

just my 2 cents

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl
was passiert morgen? x)

Auf der Startseite des dorithread steht zu den beiden Kernelversionen folgendes:

Die Kernel sind bis auf die Video Treiber gleich, beide Mali v2!

Kernel 9.x hat die gleichen Features wie die 8.x Reihe!

Kernel 9.x hat 71MB mehr Video Speicher!

Es wurden zusätzliche 10MB RAM freigegeben!

Mehr Infos auf der Startseite des dorithreads :)

• Danke
Reaktionen: TheDarkX
okay, danke vielmals :)

Das würde ja bedeuten, dass der 9.27 eigentlich besser laufen "müsste" :D
Das soll mal einer verstehen ;)

Leider wird das Update für YouTube nicht angezeigt, im Aroma hatte ich YouTube Black gewählt. Wird das durch PAC in black auch dunkel? Dann lösche ich die installierte Version und installiere die neue aus dem Store.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Was hast du von der neuen ^^ nicht man ansatzweise die optionen die du jetzt hast ;)

Play music Screen off
Play HD 1080p
3G HD Wiedergabe

Ich lese nicht was da zu den Kernel steht, ich flashe und mach mir selbst ein Bild, fakt ist ich hatte den ersten Tag keinen Freeze mit einem Kernel nach dem 9.14

Habe ja ein N7 nun und da hieß es auch der und der Kernel super gut ^^ jaja ... :)

Anhänge

• Screenshot_2013-06-05-23-06-27.png
    Screenshot_2013-06-05-23-06-27.png
    10,9 KB · Aufrufe: 336
  • Screenshot_2013-06-05-23-06-32.png
    Screenshot_2013-06-05-23-06-32.png
    10,5 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
atax123 schrieb:
:beer:
Uiuiui...
Mein phantastisches Utopia wäre die gleiche großartige Arbeit auf dem Nexus7 genießen zu dürfen, ohne die ich am S2 nicht mehr sein möchte...
Hach....:D

just my 2 cents

Also habe ich einen tester ^^ :)

Sobald eines der Firmen Nexus 7 wieder daheim ist könnte ich auch testen. :)

Kurzes OT , wenn per PN weiter ^^

Lade in ca 2 tagen was hoch, vermutlich Freitag da habe ich Zeit :) das teil hatte ja auch so nen kleines RAM problemchen :D

OT Ende :)

ugane9u8.jpg

@Rush

Ich warte bis es ein Update der gemoddeten Version aus dem xda Forum gibt, die kann auch die von dir genannten Punkte ;)

Btw Dori 8.28/9.28 ist online
Angeblich wurde wieder an den Speicher und SOD Problemen geschraubt ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Die Hoffnung stirbt zuletzt ..

Ändert sie denn auch ihre Farbe :p (YouTube,Gmail)

Diesen RILJ-Wakelock habe ich auch :(.
2G: alles i.O. bzw. Wakelock hört auf.
3G: Wakelock zählt hoch, ununterbrochen.

Modem MS2.

Edit: Modemwechsel zu LS8 ohne Erfolg, Kernelwechsel ohne Erfolg, Fix von Rush auch ohne Erfolg, Wakelock tritt auch auf wenn Datennetz deaktiviert ist. "dmesg" liefert in der Hinsicht auch nix brauchbares.

Was nun? 0% DeepSleep geht mal garnicht...

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich habe momentan ein wenig Aufgegeben was diese wakelogs angeht. Habe schon viel versucht aber nichts hat geholfen...das wichtigste was hilft den Akku zu schonen ist ein Neustart....jetzt warte ich auf das Update von rush und hoffe das damit dass Problem aus der Welt ist....