[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eventuell Rechte mit pdroid entzogen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@just inter

sync funzt bei mir nach update2

@wanze

cwm booten -> zip v15 wählen -> rom modifizieren -> schrift wählen

nachdem ich ja die v15 installiert habe ging alles. 1 tag später wollte ich handy neustarten und ist im bootloop hängen geblieben. Bin wieder zu Miui zurück

Habe beim Flashen Pdroid nicht ausgewählt nur einige Apps verändert.

Ja, Sync geht bei mir auch. Nur wenn ich über die Quicksettings Sync deaktiviere. werden in meinen Kalendern (egal ob Android, Google, aCalender, Business C.) keine Termine mehr angezeigt und das seit Update 2.(seit dem is auch der Android Kalender blau). Vor dem update hab ich Sync wenn ich unterwegs war immer deaktiviert, die Termine waren aber trotzdem da.

Dürfte aber ein einmaliges Ereignis nach dem Update gewesen sein. :)

wanze2001 schrieb:
Kann ich denn nachträglich eine andere Schriftart auswählen?
Welche wäre zu empfehlen die wirklich funktioniert wie man es kennt?

Im Aroma, nimmst halt die standard Schrift

Ich hatte bisher die 9er Version und hab jetzt 14 geflashed (15 ging nicht, ist immer bei der Installation eingefroren). Nun hab ich folgende Probleme:

1. Der untere Displayrand im Portrait ist nicht responsive! DH wenn ich ihn dort berühre passiert nichts!

2. Wie bekomme ich dieses nervige Werkzeug weg, das auftaucht wenn ich vom unteren Displayrand nach oben wische?

3. Was ist mit meinen geliebten Toggles in der Statusleiste passiert? Hatte da immer WLAN, GPS, Flash usw abgelegt. Jetzt ist sie weg und wurde durch diesen einen hässlichen Button rechts ersetzt, der mich auf eine Auswahl von Toggles leitet. Wie krieg ich die alte Leiste wieder?

Gruß

Kann man pie und die normale benachrichtigungs leiste gleichzeitig anmachen?

Nein

Wenn du die navbar meinst

Und wo/wie aktiviere ich die nav bar unten? Finde nur sie Einstellungen dazu aber nirgends kann ich die auf an machen

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
In den Hyprid Properties.

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Ich bekomme es echt nicht auf die Reihe mit dem Ram Script. :(
Werde daher wieder die RAM Verwaltung in stweaks nutzen, geht auch.
Das komische ist mit dem Dori 9.27 läuft das Script..

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Hab mal die ROM auf meinem Haupt-S2 geflasht. Nur in Zusammenhang mit Dori 9.27 und Trebuchet habe ich freezes/SODs. Mit anderen Launchern keine Probleme. Aufm Test-S2 is mir das auch schon aufgefallen. Sonst halt ne Hammer ROM, die gefällt mir! Bin von der GoA-ROM (Sammy) gewechselt da jene nicht mehr weiterentwickelt wird und mittlerweile Probleme mit aktuellen Dori-Kerneln macht...

Kommende Nacht oder morgen früh wird ein Update kommen (Teste seit vorgestern), ein Profil zum Dorimanx liegt bei was rein auf Akku/Performance Ausgerichtet ist (8.27/9.27) bin im Moment 24 Std ohne Freeze auf dem 8.27 mit hervorragenden Akku werten. (2 Std Screen on, 5 DS, 70% Akku über)

Gapps wie Playstore, Maps u.s.w werden Aktualisiert (Alle Gapps Wite/Black Toggle)(Auch maps!)

----------------

Bin mal eben weiter mit meinem neuen Nexus 7 Spiele ^^

@Bernd82 werde ich testen, Trebuchet wird auch aktualisiert (werde ihn heute mal den Rest des Tages nutzen )

• Danke
Reaktionen: allestutti, j1gga84, mad_mash und 2 andere
@Rush

Mit dem 8.27/9.27 sollte auch das RAM Script wieder laufen ;) hoffe ich zumindest.
Wird es ein Update geben oder ne Komplettversion?
Btw. für YouTube gab's auch ein Update ;)
Hab noch einen Fehler entdeckt: wenn man sich einen Kontakt als Visitenkarte schicken lässt und diesen speichern bzw ins Telefonbuch übertragen will stürzt die Telefonapp ab, bitte mal testen :)

Bei mir erscheinen diese 3 Punkte in den Apps für die Einstellungen nicht mehr, wo aktiviere ich diese?

OT on: was ist der Unterschied zwischen dem 8er und 9er Dori? Der eine kann Dualboot der andere nicht?

Danke & Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

was der genau unterschied ist, keine Ahnung ^^ mir auch relativ egal solange einer stabil läuft, mehr will niemand :)

"3 Punkte in den Apps" Rom Control / Allgemein, ganz unten
Youtube ist gut wie es ist :) Aktualisiert sich auch alleine :)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Nimmst du den 8.27 im aroma mit auf?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Da würde ich von ausgehen. Rush ist da sehr engagiert;)

Ja wird rein kommen , bisher keinen freeze hin bekommen, auf dem 2ten s2 habe ich noch den 9.27 und schaffe es mit hangout APP fast immer einen freeze zu bekommen sobald ich zu schnell die Tastatur öffne nachdem ich die APP gestartet habe .. Bisher beim 8.27 nicht passiert, warum auch immer ...