[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@j1gga84
Das ist die App "Welches Netz? Pro".... nutze ich schon seit ca. einem Jahr :)

@Rush
Hast du eine Ahnung was dieses Phänomen mit der Telefon - App auslöst....

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Nein habe ich noch nie gehabt, vielleicht ist Pdroid schuld, bin mir da nicht ganz sicher, kannst es testen indem du das Update installierst, damit wird Pdroid Deaktiv sein, Update2 ~ eine seite zurück

Oh ein Update2.....:)

Ich installiere es mal und werde dann wieder berichten....

Sollte es nicht bootet, Cache löschen + Dalvik, wobei er das alleine macht..

Alles klar...lege gerade ein Update an und dann mal schauen....macht pdroid de wirklich so große Probleme?

Rush85 schrieb:
Jigga kannst du mal Probieren ob der Ram hiermit wieder Funktioniert.

Backup nicht vergessen..

Die anderen natürlich auch ...

Hi Rush,

Update wird installiert, während dem Update kommt auch die Meldung, dass das RAM Script angewandt wird, nachdem es gebootet hat steht aber nach wie vor 80mb dort :(
Werde noch mal einen Reboot machen und schauen ob es dann geht..

Edit: geht auch nach einem 2. Reboot nicht..

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir hat das Update2 erstmal geklappt....unter Performance Control steht bei mir auch 182 MB RAM....

Mit den 80mb in p.control auch gehabt... kam aber erst als ich pcontrol su Rechte gegeben hab nach update 2 wieder auf 182mb..

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Su Rechte hab ich nicht vergeben..

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Nein an den Rechten liegt es nicht, nach dem ersten boot kann es 3~5 Minuten dauern bis es in Performance Control angezeigt wird, öffnet man es vor diesen 3~5 minuten sollte Performance Control selbst eine fehlermeldung ausgeben und sich schließen öffnet man es dann wieder steht 182~183 mb drin

Und zu Pdroid, ja es kann Probleme machen, gab lange Probleme mit GPS, sollen behoben sein, habe es aber selbst noch nicht versucht.

Ich muss einiges noch im Aroma beheben, bzw ändern, es gibt ja immer mal sachen wie Beats Audio und Walkman die nicht zusammen passen, jede Datei von dem einen oder anderen muss demnach wieder gelöscht werden und in den Ursprung zurück gesetzt werden, hört sich einfach an, ist es auch ^^ aber es kostet Zeit (Viel Zeit)

Edit:
@j1gga84
Mach mal bitte folgendes,
Lösch den Init.d ordner im Recovery und flash dann das Update2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mad_mash
@Rush

Danke für den Tipp, klang auf jeden Fall logisch, hat aber leider auch nichts gebracht :( Ich kann machen was ich will, es bleibt einfach bei 80mb.. in den init.d Ordner unter System/etc wird folgende Datei geschrieben: 99SuperCharger mit 9.95kb, ansonsten keine Datei, kein Plan ob das normalerweise so korrekt ist..
Einen Fullwipe mach ich jetzt wegen diesem Script jedenfalls nicht, da warte ich lieber auf ne neue Version und Wipe dann noch mal neu ;)

Gruß

Mein Handy startet leider nicht mehr. Komme auch nicht mehr in den Recovery Mode. Bleibt immer beim Bootlogo stehen. Was kann ich nun machen? Hab die RC1 drauf...

Hast du einen Kernel mit geflasht ? Download modus geht aber noch ?

Hallo ich das Rom installiert nur kann ich jetzt mein google Konto nicht mehr installieren da wenn ich jedesmal bei gmail das "m" eingebe kommt ein semikolon oder sowas.
So ist das rom nicht zugebrauchen.

Liegt an der coconut Schrift. Es ist einfach nur die Umformung trotzdem wird Gmail geschrieben auf wenn das gmeil da iat

und welcher Siyah Kernel wäre da zu empfehlen?^^ will halt funktionen wie BLN und sonstiges mit Audi wie weiterschalten wenn Bildschirm aus ist beibehalten. Diese Restarts/freezes sind bei mir des einzige Problem, an sich läuft alles rund usw.
P.S. Overclocking usw brauch ich gar nicht.

Seit dem update2 funktioniert das RAM Skript zwar wieder, aber ich kann bei meinem Google Konto nicht mehr auswählen was ich synchronisieren möchte und meine Google Kalender werden auch nicht synchronisiert!

Edit.: Ok, liegt am deaktivieren des Sync über die Quick Settings. Logisch :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
mad_mash schrieb:
Liegt an der coconut Schrift. Es ist einfach nur die Umformung trotzdem wird Gmail geschrieben auf wenn das gmeil da iat

Kann ich denn nachträglich eine andere Schriftart auswählen?
Welche wäre zu empfehlen die wirklich funktioniert wie man es kennt?

Neues Theme Update auf 4.0
Bitte letzten Post lesen.

htcwallpaper2n5qdghteru.png

Thread Link

Bei mir funktioniert die Handyfunktion irgendwie nicht mehr. Also ich habe Netz, kann aber nicht nach draussen telefonieren und keine SMS senden/empfangen. Wlan funktioniert.

Habe eigtl schon alle Kernel und Modems ausprobiert (jedes Mal FullWipe) die dabei sind, leider keine Besserung feststellen können.
Ist das Problem bekannt?

So vom ersten Eindruck fänd ich die Rom super und würde sie gerne nutzen, nur was bringt mir ein Handy, welches nicht telefonieren kann.

PS: Imei wird angezeigt, Netzbetreiber ist O2