[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist das update für jeden gut?

Rush, ich kann nach dem Update nicht mehr angerufen werden...wenn ich mich selber anrufe vom Festnetz aus, passiert bei meinem Handy rein gar nichts....

Selber anrufen geht ohne Probleme...

@rush
Die 15 läuft bei mir super.
Nur werden die Symbole oben rechts komplett blau wenn ich in einer app bin. Aber nur in manchen apps wie whatsapp...

Gibt es dazu einen fix?

Zuletzt bearbeitet:
@Black-Angel

Hast du opendroid drauf ?

Nein...also nicht wissentlich...Habe nur das pdroid aufs dem Aroma installiert....

Edit 1: Sag mal, was macht eigentlich die app pnf? Könnte es sein das wenn man dieser app kein Superuser gibt keine Anrufe mehr durch kommen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die 15 drauf und es läuft bis jetzt fast alles rund
Bei Dori .14 hatte ich 2x das Problem, dass während dem Benutzen der Raucher kam und sich erstmal nichts tat. nach ca 2 min. hat des Handy soz. neugestartet. Jetzt hab ich .25 drauf und momentan läuft alles.
Kann es sein dass der Yandex Launcher (oder wie der auch heißen mag) etwas langsam ist? Finde ihn an sich ganz gut, aber wenn man auf den Homebildschirm oder so geht, dauert es etwas. Hab jetzt erstmal den Atom drauf, der auch gut läuft.
Ist es bei euch auch so, dass das Handy ab und an etwas hängt? Wenn ich in Whatsapp schreiben will, oder zurück möchte, oder irgendeine Aktion durchführen will, hängt es ab und an mal so 5-10sec, dann geht alles.

bei mir hängt (=laggt) nichts dergleichen, ich nutze aber auch den dori 9.26.
stelle in stweaks alles mal auf default bzw. nimm den dori 9.26; als launcher nutze ich apex und das ist bis jetzt auch meine favorit.

wie sind sowohl Kernel als auch Launcher?
Merkt man zum .25 oder so Unterschiede, falls du jene genutzt hast.
Ist er Apex Launcher dann auch die Pro Version mit Notification-Counts bei den Symbolen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern den 2000mah Akku von Samsung gekauft. Mein alter originaler ist ja nun schon 2 Jahre alt.

Und ich muss sagen es ist ein Unterschied wie tag und Nacht. Mit dem ori Akku kam ich auf 2h display nach 12-15 Std Handy an.
Und jetzigen ich nach 12 Stunden Handy an und 4 Std display zeit noch bei 20 % Akku.
Jetzt ist die rush Rom perfekt für mich :)

simon1521995 schrieb:
Ich habe mir gestern den 2000mah Akku von Samsung gekauft. Mein alter originaler ist ja nun schon 2 Jahre alt.

Und ich muss sagen es ist ein Unterschied wie tag und Nacht. Mit dem ori Akku kam ich auf 2h display nach 12-15 Std Handy an.
Und jetzigen ich nach 12 Stunden Handy an und 4 Std display zeit noch bei 20 % Akku.
Jetzt ist die rush Rom perfekt für mich :)

Ich komme mit dem Standard Akku auf 16h normal und 4hscreen on, wifi dauerhaft an. 2jahre alt. Aber die Aussage zur Rom kann ich voll bestätigen.

TheDarkX schrieb:
wie sind sowohl Kernel als auch Launcher?
Merkt man zum .25 oder so Unterschiede, falls du jene genutzt hast.
Ist er Apex Launcher dann auch die Pro Version mit Notification-Counts bei den Symbolen?

der 9.26 lief bei mir problemlos ohne irgendwelche probleme zu verursachen. ich habe die freeversion des apex-launcher im gebrauch.

btw: dori 9.27 ist raus!

mad_mash schrieb:
Ich komme mit dem Standard Akku auf 16h normal und 4hscreen on, wifi dauerhaft an. 2jahre alt. Aber die Aussage zur Rom kann ich voll bestätigen.

Krank :)
Naja vll hat mein ori Akku einfach einen weg

Moin...15 läuft rund... Nur das Telefonie problem hab ich auch.. mein akku 2000 hält aktuell 6std ;(... mit de 14.1 teilweise 35std +4stddispl... der dori läuft bei mit gefühlt suboptimal .. ich werd mal auf siyah switchen..

Bin dabei mich mit dem neuen dialer anzufreunden, habe jetzt bestimmt 4 oder 5 ausversehen angerufen und kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass die Telefon und SMS Funktionen bei mir 1a gehen - auf 9.14+

RAM Script is auch für den Dori ausgelegt, oder?
(Habe bisher immer nur Siyah als Empfehlung gelesen, der Dori hat aber gefühl mehr Akku...)

Ja, ist auch für den Dori, dann aber stweaks die Rechte entziehen nachdem die Einstellungen vorgenommen wurden.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Ich hab seit der v15 noch ein Problem. Ich habe auf dem Homescreen schon immer Direktwahltasten gehabt. Ich drücke z. B. den Button Freundin und rufe damit bei ihr an. Seit der v15 haben diese Direktwahlbuttons keine Funktion mehr. Es passiert einfach nichts wenn ich drauf drücke. Habe probehalber einen Button neu hinzu gefügt aber das hat auch nicht geholfen. Kann das mal jemand testen ob das bei euch auch so ist! Verknüpfung –>Direktwahl–>Kontakt auswählen

Habe auch Direktwahlbuttons. Geht bei mir.
Musste die allerdings nach m Apexrestore auch von Hand neu machen. Aber dann gings. :D:D

DeejayT schrieb:
Ich hab seit der v15 noch ein Problem. Ich habe auf dem Homescreen schon immer Direktwahltasten gehabt. Ich drücke z. B. den Button Freundin und rufe damit bei ihr an. Seit der v15 haben diese Direktwahlbuttons keine Funktion mehr. Es passiert einfach nichts wenn ich drauf drücke. Habe probehalber einen Button neu hinzu gefügt aber das hat auch nicht geholfen. Kann das mal jemand testen ob das bei euch auch so ist! Verknüpfung –>Direktwahl–>Kontakt auswählen

hmm.. habe sie immer im Lockring der macht sich sehr gut dafür ^^ muss es mal auf dem Home Sceen Probieren..

Clawfinger schrieb:
Habe auch Direktwahlbuttons. Geht bei mir.
Musste die allerdings nach m Apexrestore auch von Hand neu machen. Aber dann gings. :D:D

Neee keine Chance bei mir, will nicht funktionieren. Direktnachrichten habe ich getestet, das funktioniert, Direktwahl nicht. Egal welcher Kontakt.

• Danke
Reaktionen: Rush85