[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand mal sagen wieso jetzt bei mir zum zweiten mal sich das aromer der rom aufgehängt hat?

Edit so jetzt beim dritten mal hinbekommen Jetzt Installiert es......

gebe gleich feedback und lass es euch wissen ob es geklappt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Booten......... Check
W-Lan.......... Check
Einrichtungsassisstent.................................................................................... Check
Reboot...........Check
BlackPlayStore.zip, Para settings fix und para update fix Flashen........System UI wurde beendet und immer wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:

Ich hab da die befürchtung das einer der Mods probleme verursacht

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe heute die 15rc1 geflasht per Full-Wipe. beim Einrichten habe ich ROM Control Superuser Rechte gegeben, weils danach gefragt hat. Anschließend hatte ich den "System-UI wurde beendet" Fehler. Reboot oder neuflashen hat nichts gebracht, Full-Wipe und Neu-Install war die einzige Lösung. Ich habe keine Systemeinstellungen per TB oder MyBackup zurückgespielt.
Nur mal so als Warnung! Ich weiß nicht ob es reproduzierbar ist, weil Telefon jetzt läuft und ich es nicht noch einmal ausprobiere :) Ich kann nicht 100% sagen was ich in RomControl eingestellt hatte, ich glaube ich war im Navigationsleiste Unterpunkt zu dem Zeitpunkt.
Grüße,
Olli

Hallo also über Zedge habe ich meine gesuchten töne nicht gefunden...kann mir keiner erklären wo ich sie in der 9.2 Final finde wenn ich sie entpacke und wie ich sie dann einfach in die neue Rom einfüge?

Achja und mir ist noch was aufgefallen wenn das Handy voll geladen ist und ich es dann vom Ladekabel abziehe dann steht auf dem lockscreen noch immer discharcing und nicht wird entladen oder ähnliches.

und wie stelle ich nun den lockscreen so ein das ich nur ein Bildschirm habe und nicht noch mehr? Genauso ist immer noch meine Frage offen wegen den Lautstärke Modi´s mit Laut / Laut+Vibration und Lautlos....??

lg

Edit: Töne haben sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
I3_Painful_I3 schrieb:
Booten......... Check
W-Lan.......... Check
Einrichtungsassisstent.................................................................................... Check
Reboot...........Check
BlackPlayStore.zip, Para settings fix und para update fix Flashen........System UI wurde beendet und immer wieder

Hast du da jetzt die v15 oder v14.x installiert?
Denn bei der v15 brauchst du doch die fixes nicht?
Und blackPlaystore ja auch nicht, da die invertierten Gapps durch den Aroma installiert werden können. Und dann in den Einstellungen Pac in Black auf on stellen.
Dann sind Playstore und andere Gapps auch schwarz.

hab es mir schon gedacht habs neu installiert ohne fixes und black... funst wunderbar

@Robby deluxe: zip entpacken, nach *.ogg suchen, mit root explorer (ES Explorer) und schreibar eingehängter system partition die dateien unter /sytem/media/audio/notifications/ einfügen.
Bei mir funst auch alles.:thumbsup: Mit Dori 9.26 seid gestern alles stabiel.
Muss nur noch den durchblick mit PDroid 2.0 und dem Batch ... mode usw. bekommen:huh:.

• Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Ach bevor ich es vergesse mir ist heute aufgefallen das sich ja dank Rush seiner neuen Rom und auch schon den vorgängern dazu neue wege ergeben haben backups zu machen und somit das wiederherstellen von Systemdaten und anderen nach dem flashen zu vereinfachen.

Hier hatte sich ja schon einmal jemand die Mühe gemacht und eine Anleitung geschrieben wie er seine neue Rom immer einspielen tut und dabei sehr gut beschrieben wie er seine Daten sichert davor.

Ginge es auch soetwas nochmal zu schreiben für Leute wie mich die sich mit den neuen Tools noch nicht wirklich auskennen und das wieder anzupinnen an der Startseite?
Tools wie CB data Backup meine ich.

Ich blicke damit noch nicht so ganz durch und könnte mir vorstellen das es anderen neuen Usern auch so geht.
Zurzeit habe ich immer nur mit Tb meine Apps wieder her gestellt aber mehr noch nicht und musste dann anch jedem neuen Flash alles wieder neu einstellen...

LG Robby

Am besten ist es halt immer, keine Apps wiederherzustellen, vorallem wenn es um Systemeinstellungen geht. =/

Also ich mache das nicht mehr, dauert auch nicht Jahre, sein Gerät wieder einszustellen.
Apps werden automatisch geladen, Launcher ist wiederherstellbar usw.

Ich kann immernoch nicht angerufen werden..
Bitte check das mal Rush.

Danke, Hammer Rom

Welches Netz hast du, allestutti?
Vielleicht hängt es mit den Telekom Problemen zusammen..

I3_Painful_I3 schrieb:
Einrichtungsassisstent....

Quick settings deaktiviert?

Habe o2.
SMS schreiben und empfangen geht aber..
LG

Telefoniere eig schon den ganzen tag rum, wurde Angerufen und habe Angerufen

Mein tapa resetted sich beim surfen durch die Foren, ich lande auf der Account Auswahl nach einer Random Zeit nach herstellen der sittings, auch kann ich nicht alle Beiträge sehen ob und unten sind jeweils 6 Einträge frei. Bin auf der 15er mit fullwipe und alle restlichen Problem treten bei mir nicht auf, auch bin ich onscreen 45 länger. Einfach top, auch bin ich froh das ich nicht den apex pro gekauft habe, da der aktuelle launcher alles das kann was ein kaufkriterium für den pro gewesen werde. Ich habe auch gleich ein nandbackup gemacht damit der optimale Zustand erhalten bleibt.

Zum telefonieren liegt zu 75% am dori, gleiche Problem trat bei anderen Roms bei mir auf. Nur beim aktuellen voku nicht.

Hi ich habe gerade festgestellt das ich bei SMS Eingang einen Counter habe, dieser aber die 1 behält obwohl die SMS gelesen wurde. Hat da einer ne Idee wie ich das richtig zum laufen bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1370025654876.jpg
    uploadfromtaptalk1370025654876.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 332
Ich glaube das mit dem Anrufen liegt eher am Kernel, da ich das gleiche Problem mit der 14.3 hatte...bin jetzt auf der v15 und dort klappt es....

Aber irgend etwas stimmt da trotzdem nicht....mit dem Dori wird mein Handy extrem warm. Das gleiche mit dem Siah Mali2 (dort aber nicht ganz so extrem)...all diese dinge resultieren in einer extrem schlechten Akku Laufzeit... die wenigsten Probleme habe ich mit dem letzten Siah von MCM....

Könnte natürlich auch sein das der Akku schlapp macht aber wenn dem so wäre würde das Handy nicht so warm werden...ich tippe eher auf irgend eine Programmschleife in der er hängt und somit nicht in den deepsleep kommt bzw. die Cpu andauernd läuft....

@willes

Sicher das du sie auch angeklickt hast :p

Auch das Hitze Problem trat bei den neuen Doris auf...

Wenn ich auf dayenverbrauch klicke beendet sich Einstellungen.-heute morgen nochmal gecheckt : scheint wieder zu funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz sicher.....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ein anderes Modem zu flashen hat auch nicht geholfen, um wieder anrufbar zu sein..
Was kann ich noch machen? Ich bekomme nicht mal eine Nachricht, einen Anruf verpasst zu haben :/

LG

so rom läuft wie soll nur wie bekomme ich die navbar weg under para settings ist es nicht zu finden