[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo zusammen. wie kann man diese nav-bar am unteren Bildschirmrand ausblenden/ausschalten? in der rom control kann ich lediglich die Anzahl etc ändern -.-

Hybridsettings..interface...navbar...

• Danke
Reaktionen: mind.inc
Unter Systemeinstellungen > System > Pie settings > Trigger Area auf "none" stellen.

LG at

scme4 schrieb:
wollte gerade ein app aus dem playstore installieren da ist plötzlich deine bootanie gekommen und es bootet sich zu tode....jetzt ist dein raucher schon 15 min zu sehen und kein veränderung....das gleiche wenn ich das handy neustarte...immer bleibt es beim bootlogo hängen.....
hat jemand eine idee ???
ROM :15 rc1
Kernel: dori9.14+ von voku

anderen kernel flashen und damit versuchen.

@ unwissender noob2

habe ich schon probiert geht nicht ....wie gesagt wollte nur eine app instalieren und dann kam sofort das bootlogo....kein reebot oder so was ...war nur das bootlogo da und jetzt kann ich nicht mehr starten...chache habe ich auch schon gewippt...neuen kernel ...alten kernel chache wipp...geht nicht...komme nicht mehr ins system....bleibt mir wohl nichts anderes übrig als neu zu flashen

hast du ein image, was du aufspielen kannst? wäre die einfachste lösung.

nein habe noch keins gemacht war ja noch am einrichten ....was sagt eigendlich rush zu meinen problem???

Hallo ich habe mal eine indirekte frage zur rom, und zwar bin ich eben von der 9.2 Final auf die neue V15 gewechselt und nun suche ich die töne vom S3 die ich in der 9.2 hatte um sie in die neue version zu packen da ich 2 töne umbedingt wieder haben möchte und finde diese aber leider nicht. kann mir da jemand helfen?
Ich suche den ton : opener und knock ( knock knock )

Und nun eine direckte frage zur rom:
Wie kann ich in dem lockscreen die anderen Bildschirme ausschalten wenn ich nach links oder rechts wische?
Und wie stelle ich die Klingelton Modi ein das wenn ich in der Statursbar auf das Symbol klicke von laut auf lautlos mit Vibration und nur lautlos gestellt wird? ich drücke da zwar auf das Symbol aber es passiert einfach nix!?

LG Robby

Zuletzt bearbeitet:
Lad dir die App ZEDGE herunter. Dort kannst du Dinge wie Töne, Wallpaper usw runterladen. Einfach oben in die Suchleiste den Namen der Töne eingeben, dann kannst du sie sowohl runterladen, als auch direkt festlegen als.

Also die Rom macht mich nicht an. Ich versuche schon seit gestern abend die rom zu installieren aber immmer wieder kommen neue Probleme auf

Hast du nen fullwipe durchgeführt? Das hilft meistens!

@painful
Dann schreib doch mal bitte deine Probleme da gibts bestimmt eine Lösung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich persönlich kann mich mit der v15 nicht beschweren....im Internet und tapatalk ruckelt es ganz schön aber die ist wohl eher auf den aktuellen Dori zurück zu führen... ich werde mal den neuen Siah mit Mali2 vom 30.05. testen....

I3_Painful_I3 schrieb:
Also die Rom macht mich nicht an. Ich versuche schon seit gestern abend die rom zu installieren aber immmer wieder kommen neue Probleme auf

installiere mal nach einem full-wipe zuerst die 14.3, die lief bzw. läuft mehr als stabil, dann lege, nachdem du alles eingerichtet hast, ein image an und update auf die 15rc1.

1. Nachdem ich die rom geflascht habe funktioniert danach WLan nicht
2. Der einrichtungsassisstent wird abgebrochen
3. nach nem neustart bleibt er im Bootloop fest. (Ja ich habe die Wipes gemacht:)
4. Nachdem ich Black Play Store oder Lockscreenfix flashe bekomme ich folgende fehler meldung wenn handy gebootet hat: Der Prozess $%1s wurde beendet aber nachdem ich das weggedrückt habe erscheit es immer wieder.
5. Diese halbkreis navbar lässt sich schon garnicht abstellen weil ich diese option nicht finde bei Paranoid Settings >> Interface.

Edit 6. Und wenn ich den Siyah kernel nutze bootet das Handy erst garnicht

Irgend etwas machst du falsch....bist du beim Installieren der ROm so vorgegangen wie es auf der ersten Seite dieses Threads beschrieben ist?

^^eigentlich ja aber ich werde es mal schritt für schritt machen. Soll ich jetzt nochmal mit der aktuellsten versuchen oder erst mal mit der 14.3er

Ich würde dir empfehlen es mit der aktuellen zu probieren. Bei einem Update kann immer mal etwas nicht funktionieren....

Ich selber habe ein Fullwipe (mit Formatierung der internen SD) bei mir durchgefürt und dann ganz normal die V15 installiert...keine Probleme bis her....

soviel kann man zwar beim full-wipen und installieren eigentlich nicht falsch machen, aber trotzdem kann es vorkommen, dass die rom unsauber läuft, spreche selber aus erfahrung mit der 15rc1.

die variante per update ist zwar nicht gerade die eleganteste, aber somit ist in deinem fall sichergestellt, dass überhaupt eine rom schon mal läuft.... ;)