[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hat bei mir nichts gebracht hatte alles neu geflasht...und danach erst beim zweiten mal das pdroid geht...

Bin begeistert mit den neuen apps :)

Update hat super geklappt und den yandex launcher find ich echt spitze. Wieder einfach nur super rush.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ribbons funzen bei mir etz auch, die Individualisierung bei rush ist einfach genial...thx

Der yandex hat was von dem sbs 3d shell.... doch noch mal bisserl damit spielen

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

mir hat es beim installieren erneut die externe sd zerschossen (formatiert). der aroma ist hängengeblieben und ging dann einfach wieder zurück in cwm. nach etlichen anläufen und versuchen habe ich es dann endlich geschafft, ein update durchzuführen. alles läuft auch bisher einwandfrei! das ist die gute nachricht. :)

und jetzt die schlechte! :(
das einzige problem ist, dass ich pdroid nicht installieren kann bzw. schon, nur dann habe ich mein altes problem mit der sich immer wieder reaktivierenden mobilen internetverbindung. dabei spielt es keine rolle, ob ich pdroid in einem rutsch bei der erstinstallation mit anwähle oder nachträglich installiere.

@rush:
gibt es eine möglichkeit, dass ich die pdroid-einstellungen reseten bzw. dass ich pdroid manuell nachinstallieren kann, also ohne über den aroma gehen zu müssen?

Wenn ich im Aroma 180dpi auswähle, wird die Rom mit 1000p(tablet) 160dpi installiert.
Lässt sicher aber mit Paranoid schnell beheben!
Problem mit der verschwindenden Statusleiste, nach dem Wiederherstellen sämtlicher Apps und Einstellungen, besteht nach wie vor.
Vor der v14.X gabs das Problem nicht. Werd jetzt also nur ausgewählte Apps und Einstellung wiederherstellen.

@Just_Inter

So wie ich es verstanden habe passiert das mit der Statusleiste nur wenn man versucht Systemeinstellungen wiederherzustellen, nicht aber die Einstellungen von Apps.

Was dieses pdroid angeht, ganz ehrlich? Meiner Meinung nach wird es niemals rund auf JB laufen, gibt es stattdessen keine Alternative?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Also pdroid läuft, wird manchmal beendet aber lauft sonst...systemeinstellungen mit mybackup seit februar immer ohne gross probleme wiederhergestellt bekommen. ?.evtl auch schon langer her sicher schon 20-30mal wiederhergestellt...191 systemeinstellungen

Wollte nochmal nachfragen wie es mit den Permissions Manager ausschaut. Wenn dieser funktionieren sollte kann man doch auf PDroid verzichten.
Komme leider noch nicht richtig klar mit dem Permissions Managment.

Der premissions Manager würde mich auch interessieren nur finde icj den nirgens

Hier

Anhänge

• uploadfromtaptalk1369912577045.jpg
    uploadfromtaptalk1369912577045.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 371
  • Danke
Reaktionen: scme4

allestutti schrieb:
Bei mir hängt die Installation immer (noch) bei den inverted gapps, bei 9 %.. habe erstmal die originalen genommen..
Mal sehen, ob's beim modifizieren geht.

LG at

Habe mich mal selbst zitiert, da das Problem komischerweise noch auftritt. Ist bei mir reproduzierbar. Clean flash samt vorigem formatieren + kernel cleaner bringen da nichts. Habe auch mehrmals die Zip heruntergeladen, um mögliche Fehler auszuschließen.

Wäre cool, wenn du da mal guckst Rush. Außerdem würde ich mir eine Standardinstallations Variante für den Dori Wünschen. Da ist im Mom. "nur" eine für Siyah.

Der Rest ist mal wieder total super Rush!! Tausend Dank!! :thumbsup:
Guter Akkuverbrauch, keine fc, freezes oder sod und reboots mehr!!
Dori 9.14+

Für die Zeit nutze doch einfach PAC in Black. ;)

Kann man nicht die black gapps dann ganz raus lassen, da PAC die Funktion schon hat?

Das mit den invertierten Gapps hatte ich auch, aber nur beim Update von 14.3.
Habe jetzt die v15_RC1 geflasht mit Formatierung der externen und internen SD und konnte die invertierten Gapps ohne Probleme flashen.
V15 läuft bis jetzt sehr gut, um einiges smoother als die v14.3. Kernel habe ich den dorimanx 9.14+ drauf.

Danke Rush für deine gute Arbeit!!:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Heute Flashday bei mir. :smile:

Kurze Vorab Info. Habe die v.15 incl. Dori 9.14 als Secondrom geflasht (Rootbox runter) und da hat es mich doch ziemlich umgehauen. :scared:

Alle erste Sahne die Rom. Diese wird wohl meine geliebte Slim Rom ablösen als Primäre Rom. smile

Ich habe als Launcher den Shell,....nur wo stell ich die Anzahl der Homescreens einstellen ?

VG

für alle flashsüchtigen unter euch: dori 9.26 ist released worden..... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: aw2206
Der Launcher ist der Hammer . Absolut Klasse.
Die Homescreen kann durch langes drücken auf einen Screen ändern.

Nabend

Habe eben die 15 über die 14.4 geflasht.
Zum testen mal mit Stock cm10 Kernel.

Läuft alles bis auf mein WLAN

Was tun?

PS. Bekomme ich mit genanntem Kernel bln zum laufen?

Hallo Leute, es gibt eine neue invertierte Play Store Version (4.1.10 multi DPI, behebt einen Bug der für einen erhöhten Akkuverbrauch zuständig war)

http://d-h.st/AYO

@Rush
Hast du auch wieder ne invertierte Version? Deine sind irgendwie noch ein bisschen stärker invertiert ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: econ, allestutti und Igst83
hi rush...wollte gerade ein app aus dem playstore installieren da ist plötzlich deine bootanie gekommen und es bootet sich zu tode....jetzt ist dein raucher schon 15 min zu sehen und kein veränderung....das gleiche wenn ich das handy neustarte...immer bleibt es beim bootlogo hängen.....
hat jemand eine idee ???
ROM :15 rc1
Kernel: dori9.14+ von voku