[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also am Ende bekam ich die Meldung: Möchten Sie das Gerät neustarten?
Unten war nur "Fertig" als Auswahl.
KiiKeyboard geht immern noch nicht, wenn ich in die Einstellungen vom diesem gehe, erscheint früher oder später die Meldung, dass die Tastatur beendet wurde und ich flieg wieder aus dem Menu.
Allerdings hab ich festgestellt, dass wenn ich Swype per App starten wollte, es immer beendet wurde, aber wenn ich es unter Sprache&Eingabe geöffnet habe (Menu von Swype) dann konnte ich es einstellen, und es ging danach auch. Allerdings hab ich jetzt Swiftkey momentan drauf. Bei diesem war es genauso. Wenn ich die App im Menu starten wollte, hat sie sich gleich darauf beendet. Unter Einstellungen aber, konnte ich alles auswählen usw.

Hab bei der Installation 14.5 mit Dori, Ramscript, Pdroid, und CM Backup - kein Wlan anders Modem getestet ging auch nicht.
2. wie oben ohne Pdroid - gleiche kein Wlan
3. nur Dori und Ramscript installiert dann funktioniert Wlan. Pdroid und CM Backup nach booten zusammen nachinstalliert - OK.
Läuft alles super bis auf Mobilfunkanbieter suche geht nicht. Verbindet sich aber und Internet geht auch.
Mit Kii Keyboard hatte ich auch. Deinstalliert und über Store neu Installiert - OK.
Läuft alles und noch kein reboot oder hänger...Top

ich hatte grad meinen ersten Hänger...
Nach paar Stunden normale Benutzung freezt der Bildschirm auf einmal ein und ich muss neustarten...
Verwende Dori V9.20

(14.3/9.19) Freezer hatte ich auch, aber das fiese ist, das meine SD-Karte nicht mehr eingehängt wird! (auch ein neueinlesen per App hat nichts gebracht)

Ich brauche mein Phone, bitte helft mir..

Schau mal im Recovery ob sie gemountet ist oder nicht

Nach einigen reboots und recovery besuchen geht's jetzt wieder o.O

Edit: Freez und wieder das gleiche,ich hau mal den mcm drueber...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider das Problem, dass ich kein Tethering verwenden kann.

Weder tether aus der Rom noch 3t Programme.

Es ging mit 14.2 und dori16 nicht.
Habe deswegen 14.5 und dori24 mit fullwipe geflasht aber tethering geht noch immer nicht.

Und wenn ich wifi tether for root user aus dem market verwende, dann kommt ein Fehler der im Log steht als:
Loading wifi driver. Failed
Configuring AP. Failed
Starting AP failed

Hat damit schon wer Erfahrung?

Nachtrag: USB und Bluetooth tethering geht bei mir auch nicht

Beim USB tethering bekommt der WinXP Rechner keine IP vom "Netzwerk"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal heute kommt ne neue Version, oder Rush? ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

• Danke
Reaktionen: Rush85
so, in der Nacht ist mein Handy noch 2x eingefreezt... Dabei hat es wohl alles neu gestartet, denn nach dem Standbild, hing erstmal alles so wie bei einem Reboot, Homescreen, Widgets usw wurden erstmal geladen.
Zudem ist mir aufgefallen, dass die Push-Funktion bei mir irgendwie nicht geht. Sowohl mit dem Push Notifications Fixer, als auch ohne. Hatte das Handy mit 5 Reboots ca. 5h im WLAN, ich bekam weder von Facebook, noch von Spielen noch von eMails die erhofften Notifications. Einzig die SMS funktionierten. Hat sonst noch wer das Problem? Kennt jmd eine Lösung?

14.5 installiert....fullwipe mit int sd...install mit ramscript ohne pdroid..(läuft bei mir noch nicht)

ich bekomm immer die meldung nachdem boot, exchange wurde beendet,

wlan hotspot funzt, keine freezes
problem mit dem wlan, dori und pdroid hatte ich auch, wlan hat sich nicht einschalten lassen, sprang immer zuruck auf off..nochmal fullw. mit siyah und ohne pdroid ging dann...

• Danke
Reaktionen: Rush85
hotspot & GPS scheint an Pdroid zu liegen, es wurden einige Sachen gestern behoben, ich habe nun auch Opendroid gegen Pdroid 2.0 ersetzt.

@Next Build V15.RC1_Stabile
Stabil mit Dorimanx V9.14 @ Aroma
Der V9.21 von Voku´s Seite ist auch sehr Stabil

Einen neuen Launcher wird es geben.
Ein paar Neue nützliche Apps wie z.B. den C Shaker.
Eine neue Leicht Konfigurierbare Sidebar .
Flipboard ist im Aroma in der Beta ja schon hinzugekommen, nutze es ganz gerne. / Black
Es File Explorer hat sich etwas Verändert. / Black
Floating Notification (Ähnlich Paranoid Halo) Update auf Alpha_4r1.
Kein Problem mehr mit der Anruf entgegennahme (Auflegen).
Facebook Update.
Hangouts Update.
Google + 4.0 Update.

• Danke
Reaktionen: Igst83, r3ddr4g0n, aiens und 3 andere
also rätst du vom dori 9.24 quasi ab?

oder den 9.25 einfach mal testen ;)

Gruß

scho wieder neue V :)...damn :D :thumbsup:

CB Tool...restore daten vom 19.04.2013 während dem Import "systemUI beendet"....danach läuft se aber ohne probleme..XML vom 22.05. error at line 1. column 0 syntax error ...gnaa was muss ich tun?

das mit der systemUI hab ich aber bereits mit der 14.1 gehabt...er hat mir immer die ui beim einspielen des imports beendet...funzt danach trotzdem

nur die ribbons wollen bei mir nicht? mal die seiten zuruck durchforsten

"systemUI beendet" ist Normal beim Wiederherstellen..

• Danke
Reaktionen: redcoldblood
Läuft alles wunderbar... Sogar ribbons ;))...

Edit: deine lockscreen ribbons hat er über Nommen nachdem ich die dann ändern wollte hats mir wohl etwas zerschossen...bootet bis rushlogo und bleibt da. Restore von den letzten zwei backups(anderungen an den systemeinstellungen) bricht er immer wieder ab error while restore/system...das erste backup ohne gross anderung hat er jetzt gefressen..

Zuletzt bearbeitet:
@Rush

wann lädst du die neue ROM hoch? ;)

Gruß

opendroid = permissions management in den einstellungen?

backup eingespielt...cbtool eingespielt..erst rushsettings modifiziert auf meine bedürfnisse ....unter einstellungen-> ribbonns tauchen die aber unter lockscreen zum ändern nicht auf...zurücksetzen bringt auch nix...na erstmal noch ein cwm backup machen..dann weiter spielen

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gesagt bekommen und überprüft, dass man auf meinem s2 anrufen kann,
Freizeichen hört, aber der Anruf kommt nicht durch. Also man kann nicht rangehen weil auf dem Display nichts von einem Anruf erscheint..
Ich kann zwar jemanden anrufen, aber nicht auflegen. Die App hängt dann irgendwie?!

Bei sonst wem auch?`

Habe die aktuelle Rom drauf.. 14.5 mit dori 9.14

Lg

• Danke
Reaktionen: Clawfinger
test ich gleich

edit:

calleingang + annahme+ auflegen+
callausgang + auflegen+

funzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke