[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch keine Probleme... Läuft alles super.... Mein pdroid Problem ist auch weg.....das mit der statusleiste hatte ich noch nicht... Auch keine sod's oder sonstiges...läuft wirklich alles top...
DANKE RUSH für deine tolle Arbeit....

eganerev.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wie bekommt man so ein Dual/Doppel-Ansicht hin?

Das mit der Statusleiste haben noch mehr User und ich hatte es auch in der 14.3, in der 14.2 noch keine Probleme!
Wie dem auch sei, werde noch mal per Fullwipe flashen und dann seh ich weiter, es sei denn es kommt demnächst wieder was Neues von Rush ;)

Btw. der neue Dori 9.24 ist raus und Dori hat das SOD Problem wohl behoben und daher alle Kernel nach dem 9.16 von den Servern entfernt!

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 4

Moin Leute,

also dein Problem mit der Statusleiste ist für mich nur reproduzierbar (ich habe aber schonmal darauf hingewiesen), wenn man seine Systemeinstellungen mit MyBackup, TB etc wiederherstellt! Das kann die System Ui zerschießen. Dieses "Porblem" gibt es bei absolut jeder Rom.
Diese Programme stellen Einstellungen her, die es als solche in der Rom-Version nicht gibt und dann ist die UI hin.

Im wahrsten Sinne des Wortes laufen 24h am Tag Test für neue Versionen. Soll heißen, es wird (kommt auf die Testergenisse an) in den "nächsten Tage" etwas neues kommen! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:15 Uhr wurde um 08:18 Uhr ergänzt:

Galaxy_S2_fa schrieb:
Einstellungen-Hybrid Properties

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Galaxy_S2_fa schrieb:

Du musst dieses so einstellen wie ich dann hast du es

segabedu.jpg

• Danke
Reaktionen: Pipolino
@heldentanz1

Sollte die System UI tatsächlich zerschossen sein, wie bekomme ich diese wieder hin ohne die ROM neu zu flashen? Denke mal eher nicht oder?
Dann warte ich bis die neue Version kommt und flashe diese dann noch mal sauber :)

Gruß

Ohne neu zu flashen, wird es nichts!
Drüberbügeln geht leider nicht, da bei einem "drity"Flash die Einstellungen im System übernommen werden.

Hi,
kann ich von der 13.4 auf die 14.3 nur mit wipe cache sowie dalvik umsteigen oder komplett neu installieren?

Danke, Rikus

ein update könntest du schon machen, aber da die 14.3 ein stable-release von rush ist, würde ich eher zu einem full wipe raten. damit ist sichergestellt, dass das system ganz jungfräulich installiert wird und keine altlasten mitgeschleppt werden. ist dann alles auch viel smoother bei der bedienung..... ;)

Update kommt heute, ich weiß nur nicht genau wann, muss erst alles testen..

• Danke
Reaktionen: scme4, Igst83 und j1gga84
Weil grad das Thema ist.. Kann man die settings von 22.05 verwenden?

ja, kannst deine settings in CB Backup sichern..

http://rush85.tiafiles.de/CM10-AOKP/CM10.1_Beta_Testbuilds/RushDroid_AOKP_V14.5_27-05-2013_TEST.zip

Online @ 16.53 Uhr

Changelog

-Sync Pac 27.05
-3 Dot Menü
-Hangouts app Black/white ändert sich mit dem System Theme
-GPlus Black/white ändert sich mit dem System Theme
-Playstore Black/white ändert sich mit dem System Theme
-Verbesserte Stocke Sound Config "Clear Audio"
-Update Google Translate
-Update Facebook
-Update Facebook Messenger
-Update Google Plus
-Update Apex Launcher
-Update Kiikeyboard
-Update WhatsApp
-Update VPlayer
-Update Tasker
-Update Dash Clock Data Usage Extension
-Update greenify
-Update AirDroid
-Update News Widget
-Update Apollo / Black
-Update Maps / Black
-Update pushNotifi
-Update Play Music / Black
-Update Es Datei Manager / Black
-Add Flipboard /Black
-Add Floating Notifi ähnlich Halo Paranoid

Update Dorimanx Kernel 9.24

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DevilsKitchen, steuerboy, scme4 und 6 andere
ist der neueste dori bereits mit eingebaut?

das update hat problemlos geklappt und auch das problem mit der sich reaktivierenden mobilen internetverbindung ist aus der welt. es lässt sich auch über die schnelltasten bedienen und bei deaktivierung erscheint auch ein x über den empfangsbalken. eben so, wie es sein sollte. bis jetzt sieht alles gut aus! nice work, rush! :thumbsup:

das installieren des criskelo-themes hat auch problemlos geklappt..... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mad_mash schrieb:
Ich habe es so reproduzieren können.

Problem kommt hoch, wenn:

1. das criskelo theme
2. Rush CB backup

benutzt wird.

Sich von einem trennen, dann geht es wieder normal.

Hab jetzt bei der 14.5, nach Fullwipe, weder dieses Theme, noch CB und trotzdem das Problem.

was genau meinst du ?

ich glaub das war das statusleisten problem, lange zeit bis sie erscheint

habe nur ich das problem, dass ich bei einem anruf nicht auflegen bzw. den anruf nicht abbrechen kann, also das klingelzeichen weiter ertönt? selbst bei der app ex dialer besteht das problem!
zusätzlich gehen die schnellwahlen plus das wischen nach rechts, um anzurufen ebenfalls nicht mehr, selbst nicht nach einer neuinstallation der app. das wischen nach links zum schreiben einer sms dagegen funktioniert einwandfrei.

die einstellungen beim pdroid manager werden nicht mehr übernommen!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die 14.5 geflasht ( 2mal mit Fullwipe ).
PDroid funktioniert bei mir nicht.

Sagt mal habt oder hattet ihr mit der 14.3 auch ab und zu “reboots“? Habe noch die 14.3 drauf und egal mit welchen Kernel, manchmal startet das Handy quasi von alleine neu... Also es startet nicht vollständig neu sondern vielmehr wird der Bildschirm einfach schwarz und dann erscheint rushs bootaninmation und ich lande wieder auf dem lockscreen. Wenn ich dann das Handy entsperre, ist es so als ob nichts passiert ist. Soll heißen, ich muss kein Pin oder ähnliches eingeben...Bei dem gesamten Vorgang sehe ich also das Kernellogo bzw. die Startseite von S2 kein einziges mal.

Rush, kann man den jetzt ohne Bedenken die Settings mit MyBackup wiederherstellen oder läuft man dann Gefahr sich die Ui zerschießt?

• Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa